[beatbattle] by macadon | FEEDBACK

oooh aus dem albino, wenigstens ein synthesizer der verwendet wurde.

Analog sound aus dem albino hahahaha toy toy toy

weisst du wie analog sound klingt ? ein pc klingt nicht analog. niemals egal ob das da bei deinem albino steht. analog heisst beim albino nur eine andere art um die form einzustellen. sonst nichts. du toy. also halt du dein maul, und geht deine presets zusammenfrickeln , wie einer der mit ejay arbeitet, nur mit schlechten melodien.

Preset opfer, mach krassen analog sound mit deinem analog preset hahahahaa
 
boah kann den ma einer bannen ?! selbst wenn er recht hätte, der geht mir beim durchlesen grad unfassbar aufn sack mit seinem "toy" und "hahahaha"
 
vielleicht kann ja mal einer konstruktives und differenziertes feedback geben anstatt hier unaufhörlich 'rumzuspammen.
wer hier rumsabbert soll entweder selbst mitmachen oder anständig kritisieren, ansonsten muss man doch auf solchen verbalmüll garnicht eingehen.

also was is
 
sehr bezeichnend dass hier niemand feedback und kritik der "musikalischen" ergüsse des contests hinterlässt.
echt peinlich ist es zu zumm einen die diskussionen samplen vs selbst einspielen (wobei fast immer nur einklicken gemeint ist) zu lesen und dann die grottigen "beats" zu hören, von denen dann ein weniger grottiger gewinnt, der einzig musikalische (2) bleibt natürlich aussen vor, denn wer allen ernstes solche "musik" macht wie die 9 anderen beats von dem ist ja ganz offensichtlich kein musikalischer sachverstand zu erwawrten.
tja, nicht jeder der ein musikprogramm hat sollte auch musik machen, es ist nicht jeder musikalisch, und in diesem forum werdens konstant immer weniger

naja, was solls, mittlerweile ist selbst die producingecke zu 95% ein kinderforum

bye
 
haben die anderen beim samplebattle samples außerhalb des originals benutzt? ich hab mir voll ein abgemüht ;) dieses "tischklopfen" auszuschneiden und die dabei ausgeschnittene melodie möglichst in den hintergrund zu rücken!
 
o.b.s.o.l.e.t.e schrieb:
naja, was solls, mittlerweile ist selbst die producingecke zu 95% ein kinderforum

bye

liegt an der neu aufgekommenen producer-welle (ala "hab noch nie nen beat gemacht, bau mir aber etz ein studio auf" :D )... muss aber sagen, dass hier schon paar leute sind, wo ich mir denken: wow!
 
o.b.s.o.l.e.t.e schrieb:
beat8: wieder quantisiert auf teufel komm raus, kein bass, die streicher passen auch nicht 100% dazu, der ton im jeweils zweiten takt ist harmonisch falsch, vor allem wenn er icht aufgelöst wird.
oooch macht doch mein beat net so fertig heulheul:D
achwas spass man, kritik is aufjeden immer schön angebracht
aber zu bemerken is dass ich den beat um 3 uhr nachts mit billigem headset gemacht hab:rolleyes: , fett:D
 
NICH EINSCHLAFEN LASSEN!!! WEZID MPC2000XL, macht euch ran!! =) ;)
 
Ohne nich da groß einmischen zu wollen, und ich weiß dass es gerade nicht so ist....
Ich finde dass nur EIN Contest laufen sollte. Nicht mehrere gleichzeitig.
Es gibt ein paar Leute hier die an "Contest Organisierung" beteiligt sind.
versucht es miteinander zu koordinieren.

Es wird bestimmt wieder ein offizieller Contest stattfinden. Solange seit ihr auf euch gestellt wenn ihr euch battlen wollt.
(one on one Battles zwischen rivalisierenden Producern sind auch funny btw... ;) )
 
interessant.... ;)

das is jetzt ne woche her *heeeeeeeul*
 
ja mpc hat dat verplant.aber er hat mri seine icq nummer gestenr gegeben.er war nurnoch nicht on ;)

ruich blut.läuft........;)
 
Zurück
Oben Unten