BeatBattle 8 / Runde 1

@ chipz: so wie die typen in der schule, "oh mann, meine note wird so schlecht"
und bekommen dann doch ne 1 und ich stand mit meiner 4 da.......:D

ja wer kennt das nicht :D

die die immer rumgeheult haben, dass die klausur voll schwer und unfair war und sie definitiv ne sechs haben, hatten im endeffekt ne 2 und ärgerten sich dann noch darüber und meinten, es ist voll unfair bewertet worden. und ich dachte immer ich hätt voll gerockt und fands voll leicht und hatte dann im endeffekt auf der ganzen linie versagt
 
wieso hatter sons nie was abgegeben?^^

EDIT: so ich misch nomma drüber dann schikk ich raus:)
 
Jop, nie hat Sqeeto abgegeben. :D:D
vllt ja dieses male ...




Abgabe des fertigen Tracks bis spätestens:

-Mittwoch, den 17. Sep um 23:59:59 Uhr
 
ich weiß nicht, ob ich fertig werde.. lag die letzten tage nur mit fieber im bett und heute hab ich auch keine zeit.. :mad: :mad: mal gucken..
 
meiner kommt auf jeden fall, mal gucken wie gut er wird. hätt auf jeden fall keines von den samples selber gesampled aber wenn man bei sowas mitmacht, muss man ja damit rechnen. macht ja irgendwie auch den reiz aus.

bin sehr gespannt auf die anderen beats.
 
meiner kommt auf jeden fall, mal gucken wie gut er wird. hätt auf jeden fall keines von den samples selber gesampled aber wenn man bei sowas mitmacht, muss man ja damit rechnen. macht ja irgendwie auch den reiz aus.

bin sehr gespannt auf die anderen beats.

naja das jay-z sample is schon der knaller, aber halt jay-z
 
nur zur info bei schlechten Bewertungen hagelt es rote Knubbel!:eek:^^;):D

EDIT: so meiner is raus...:)
 
ok = hab dein Beat



1. stevo_beats ok
2. Phil91
3. Cuff Stoke ok
4. Memfixx
5. RapHipHop ok
6. hovaone
7. RogerRapit
8. Cop Dickie
9. Sqeeto
10. RemaX! ok
11. Stevie Electric ok
12. ChipZ
13. Swiz-23-
14. BASSpirin
15. King Saiz ok
16. seppobeats
17. NO!BeatZ ok
18. GnuBeatz
19. sicky popp
20. Dayweed ok
 
dann muss ich meinen scheiss wohl auch abgeben um keine strafpunkte zu bekommen oder? :mad:
scheiss fieber ey -.-
naja.. meiner is der, der am unfertigsten klingt :mad:
 
relax phil ... ^^



ok = hab dein Beat



1. stevo_beats ok
2. Phil91 ok
3. Cuff Stoke ok
4. Memfixx
5. RapHipHop ok
6. hovaone
7. RogerRapit ok
8. Cop Dickie
9. Sqeeto
10. RemaX! ok
11. Stevie Electric ok
12. ChipZ
13. Swiz-23-
14. BASSpirin
15. King Saiz ok
16. seppobeats
17. NO!BeatZ ok
18. GnuBeatz
19. sicky popp
20. Dayweed ok


noch ca. 2 stunden !
 
oh das wird aber knapp^^

noch eine std:) haltet euch ran!

so ich bin dann mal ein rauchen...chekk dann gleich mal ab wer alles abgegeben hat^^
 
ja wer kennt das nicht :D

die die immer rumgeheult haben, dass die klausur voll schwer und unfair war und sie definitiv ne sechs haben, hatten im endeffekt ne 2 und ärgerten sich dann noch darüber und meinten, es ist voll unfair bewertet worden.

ich hatte immer ein echtes gespür dafür, wenn ich komplett versagt habe. wenn ich diesmal weiter kommen sollte, gebe ich mir wirklich mühe. so einen scheiss hab ich echt lange nicht mehr produziert. dafür sollte ich all mein equipment in brand setzen wie jimi hendrix :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten