BeatBattle 8 / Runde 1

sorry, bin gestern eingeschlafen da ich den ganzen tag für ne scheiß prüfung lernen musste die ich gleich schreibe -.-
ca. 15 uhr sind die beats hochgeladen.
 
hast du mich mit drin, beat hab ich abgeschickt......weil die liste nicht aktualisiert ist..
hab dir ne pm mit nem link geschickt
 
na da bin ich ja ma gespannt..ich hoffe ma das die leute die nich abgegeben haben das aus zeitmangel nich gepackt haben...denn das samplepack war ja wohl mehr als ausreichend...

ich hab sogar noch einen rmx extra aus dem kit gemacht...von sean price..ich poste den ma wenn die erste runde vorbei is oder so...;)

peeze!
 
shit man
hab den contest gestern ganz vergessen :(
bin gespannt auf die ergebnisse :)
 
mmonice.com

mmonice providerAOC Gold service. My favorite bottled sauce is Maull's, out of St. Louis, and here are some ideas on how to doctor it. Start by simmering a bottle of sauce over low heat. Add 1/4 to 1/3 cup of cider vinegar or rice vinegar.AOC powerleveling A lot of people use Pepsi, which gives a sweet, caramel flavor. Add a tablespoon of granulated or fresh garlic. Throw in a little chili powder for an outdoorsy quality. Maybe add a tablespoon of Worcestershire sauce.Age of Conan Gold A tablespoon of butter or prepared mustard tastes good, too. Runescape Gold
 
hängt mzee.com bei euch auch so arg? das nervt langsam..
 
Verdammte kacke... ich hab gestern meine Lautsprecher zerlegt und dabei das Battle ganz vergessen. :( Naja, die Strafpunkte hab ich mir damit wohl verdient.

Abstimmen muss ich dann gucken, hab ja keine Lautsprecher am Rechner dran. -.- Ich hoffe mal das die LS bis samstag wieder stehen.

Peacen GnuBeatz!
 
hängt mzee.com bei euch auch so arg? das nervt langsam..

ja man das kotzt voll..kauft euch ma nen neuen Server!(@mzee;):rolleyes::thumbsup:)

alleine um dich jetzt zu zitieren hat das jetz schon wieder voll lange gebraucht -.-
 
ja man das kotzt voll..kauft euch ma nen neuen Server!(@mzee;):rolleyes::thumbsup:)

alleine um dich jetzt zu zitieren hat das jetz schon wieder voll lange gebraucht -.-

:D


ist doch nur ein forum... ob es wirklich am server liegt ? :confused: mh
 
Verdammte kacke... ich hab gestern meine Lautsprecher zerlegt und dabei das Battle ganz vergessen. :( Naja, die Strafpunkte hab ich mir damit wohl verdient.

Abstimmen muss ich dann gucken, hab ja keine Lautsprecher am Rechner dran. -.- Ich hoffe mal das die LS bis samstag wieder stehen.

Peacen GnuBeatz!

mh. kannst sie dir ja auch eben aufn mp3 player ziehen :)
wäre ne lösung ^^ :p
 
MP3 Player? :D Hab ich leider nicht mehr.

Ich denke aber das die Boxen bis morgen wieder stehen. Eine ist fertig die andere braucht nur noch die Schwallwand und ab gehts. Mit meinen jetzigen Lautsprechern könnte ich die Mische nicht wirklich fair beurteilen, die sind bei weitem nicht so detailreich wie meine großen. :D

Peacen GnuBeatz!
 
Also:

das ist das samplepack für die 2. Runde

https://www.yousendit.com/transfer.php?action=batch_download&batch_id=bVlEYkJuTWNsMHdLSkE9PQ



die 2. runde fängt morgen an (22. Sep. 2008)
und der beat muss bis spätestens mittwoch (24. Sep 2008 23:59 uhr)
abgegeben werden. die punkte zähle ich im laufe des tages noch zusammen.
das ist echt eine menge und ich hab grad kein bock drauf
bin noch halb betrunken von gestern ^^ :D


(ich hoffe das nimmt mir nun hier niemand übel :()

mfg
 
Sorry, hatte zu viel um die Ohren in letzter Zeit und das mit den 8 minuspunkten pro verpasstes voting auch verpeilt.
 
Back
Top Bottom