Beat El vs. Scenzah

Beat EL, HR1, Uploadfehler? Stoppt bei mir nach 46 sec!

hmmm....
 
rr1: sehr geil geflowd, verdammt dope stimme... text fand ich von beat el ein tick besser aber ist schon schwierig wer von beiden vorne liegt!
 
MUTHA****A!

RR1 ja auch! Nur 27 sec!

Was geht'n ab, ihr...!?
 
AHHHH ICH BIN VERFLUCHT!

JETZT NURNOCH 8 SEC.!

AHHHHHHAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!


SCHEISSE!

Liegts an mir oder an euch?
 
Ey Freak kennst du rein zufällig Maxxi Royal ???
Frag nicht warum ich das wissen will antworte nur!

Peace
 
bo0o0om geile rueckrunde, kool geflowt , Textlich besser

erste runde geht an ----> Scenzah
 
Original geschrieben von --=Ca$h=--
bo0o0om geile rueckrunde, kool geflowt , Textlich besser

erste runde geht an ----> Scenzah

wie recht du hast :D

Keine ahnung kenn irgend nen royal aber davon gibts 2098733 naja kenn eh irgendwie jeden bzw jeder kennt mich :D
 
Original geschrieben von Serious Scenzah


wie recht du hast :D

Keine ahnung kenn irgend nen royal aber davon gibts 2098733 naja kenn eh irgendwie jeden bzw jeder kennt mich :D

Hatte da nur son verdacht :rolleyes:
Kommt Hr2 heute oder Morgen :D :)

Peace
 
jüüargh freak das brennt aba kriega iz auch teid hmm aba würd hier n an RR gebn wegen dem Flow ansonsten gleiwertich
hab ma paar battles von dir geckekkt freak und joa bist echt teid aba double hast du nich soU drauf wie halftime kommt einfach kewler
 
jüüargh freak das brennt aba kriega iz auch teid hmm aba würd hier n an RR gebn wegen dem Flow ansonsten gleiwertich
hab ma paar battles von dir geckekkt freak und joa bist echt teid aba double time hast du nich soU drauf wie halftime kommt einfach kewler
 
@beat el:irgendwie finde ich deine tracks besser als deine battle-files, weil da mehr harmonie zwischen stimme und text und so ist...

hast ja schon gesagt, dass er dich stimmlich ****t...stimmt wohl...ich finde, du bist kein "battle-mc", du denkst wohl genauso...
 
wat fürn verdacht?

also HR2 ist geschrieben und so... ich weis nicht hier ist volles haus... das nervt aufzunehmen wenn dauern n junky hochgerannt kommt weil er n kopf nicht findet oder so :(

Ich nehm morgen früh bevor mein schatz kommt noch auf denke ich..
 
Naja ein Homey von mir klingt wie du schreibt seine Texte wie du ect!
Gib mal Feedback ;)
 
Fazit : Ich bin sein wie auch vieler anderer vorbild und er bytet mich :p

aight ich muss jetzt weg haut rein ihr muschis und feedbackt mal
 
Zurück
Oben Unten