Beat El vs. Scenzah

deine stimme find ich dope, "16 bars voll in die fresse!!":D
sauberer flow, gute vergleiche usw. dopes teil!
 
Original geschrieben von Serious Scenzah
jaja ich schreib grad text du mutter deines vaters

Vater deiner Enkel find ich cooler... :)

Komm, mach Dir nichts vor...

Lyrisch bist Du gefickt!

Stimmlich bin ich gefickt!

Deswegen ist das Battle ja so geil, wegen seiner Kontraste ;)

Text fertig? :D
 
Original geschrieben von Serious Scenzah
nope nope du wirst sehen du muschi :D

Hehe, bin gespannt!

Freu mich, endlich mal wieder nen Gegner zu haben, der auch richtig austeilen kann, hat mir echt keinen Spass gemacht, die ganzen Mumus in letzter Zeit zu massakrieren :D
 
Na mal schauen....Text ganz cool...aber ich glaube freakizzo wird die Runde toppen.

Beat El's Rap fehlt die Arrogunnz ;)
 
toller Typ ich rap grad ganze zeit wieder mit brauch noch 6 lines... sorry aber ich glaub das battle wird nicht anders ausfallen als das letzte :D

Der Beat passt einfach eprfekt zu meiner arroganz :D
 
Hehe Dope hörs mir grad zum 2ten mal an! Aber Freak wird dich fikkn in Runde 1! Du musst dir mal seine alten battles anhörn das hab ich jetzt mal gemacht! Er is ziemlich Konterstark und seine Rhymez sind hammer! Naja was versteh ich schon davon Rap ja erst seit einem Monat ^^ Aber gib dir mal mehr mühe alta!

Peace
 
sehr sehr nice runde wieder..ich bin gespannt auf den Konter von Serious....wenn ja wird es ein spannendes battle...

aber schönes ding mein Bro´;)

Head
 
Original geschrieben von Serious Scenzah
toller Typ ich rap grad ganze zeit wieder mit brauch noch 6 lines... sorry aber ich glaub das battle wird nicht anders ausfallen als das letzte :D

Der Beat passt einfach eprfekt zu meiner arroganz :D

Hehe, bin mal gespannt, toller Typ... ;)

Hab vorsichtshalber schon mal ein Battle mit einem Punktelieferanten abgemacht, falls das hier in die Hose geht, zumindest geh ich davon aus, dass Du nicht wie in 17 deiner anderen Battles mit 15 Pkt Differenz gewinnst, glaub mir, das wird hier noch ein heisser Tanz ;)
 
Original geschrieben von Psyco Style
Du musst dir mal seine alten battles anhörn das hab ich jetzt mal gemacht!

Hmm, hab, glaub ich, auch schon was von ihm gehört :oops:

Was meint Ihr, warum ich Scenzah battle?

Ich find den Typ einfach nur fresh, egal was der macht, egal ob Battle oder Shit wie "Komm, komm, Baby", i love him...

Und wenn er mir drei Runden in der RBA widmet, bin ich schon zufrieden, auch wenn er mich besiegt...

Zumindest lass ich mich von Scenzah nicht ****en wie 90 % der RBA ;)
 
Original geschrieben von Beat EL


Hmm, hab, glaub ich, auch schon was von ihm gehört :oops:

Was meint Ihr, warum ich Scenzah battle?

Ich find den Typ einfach nur fresh, egal was der macht, egal ob Battle oder Shit wie "Komm, komm, Baby", i <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=love&v=55">love</a> him...

Und wenn er mir drei Runden in der RBA widmet, bin ich schon zufrieden, auch wenn er mich besiegt...

Zumindest lass ich mich von Scenzah nicht ****en wie 90 % der RBA ;)

Ich glaub schon das du gewinnen kannst wenn du dir selbst ein bißchen mehr in den Arsch trettest :oops:

Peace
 
jeah toller Typ, danke für die propz... ich hab jetzt text fetrig... ich bin aufnehmen bis nahher
 
Zurück
Oben Unten