Beat El vs. Scenzah

Original geschrieben von Tintenkiller

anscheinend nicht zu unrecht. was du manchmal vom stapel lässt...peinlich.

pssst. :oops:

Wenn Du sowas unbedingt loswerden willst, schick ihm ne PM, oder noch besser:

Mach nen Song, das ist konstruktiver als diese schwule Kakke :)
 
Original geschrieben von Beat EL


pssst. :oops:

Wenn Du sowas unbedingt loswerden willst, schick ihm ne PM, oder noch besser:

Mach nen Song, das ist konstruktiver als diese schwule Kakke :)

schonmal dran gedacht, dass hier auf mzee fast keiner rappen kann?:oops::D
 
Original geschrieben von Beat EL

Duene ist auch ein guter MC,


:)

alter ich habe geglaubt du bist normal... aber nachdem du das von dir gegeben hast denke ich du hastn krassen dachschaden...

Und an diesen piesa studioe hruensohn...

Ich kann reden wie ich will bin trotzdem doper als ihr alle zusammen
:)
 
Original geschrieben von Serious Scenzah



Und an diesen piesa studioe hruensohn...

Ich kann reden wie ich will bin trotzdem doper als ihr alle zusammen
:)

Ich glaub du bist der mit abstand dümmste Mensch den ich je gesehen/gelesen habe :)

Deine Intelligenz is ungefähr auf dem Stand eines 4-5 Jährigen naja komm sag wieder *****sohn etc zu mir das bestätigt nur das du dumm und unterentwickelt bist.
 
laber rababer muschi... in nem jahr bin ich dein vorbild und du erzählst deinen homies mit stolz das ich dich mal beleidigt habe... *****sohn...
 
Original geschrieben von Serious Scenzah
laber rababer muschi... in nem jahr bin ich dein vorbild und du erzählst deinen homies mit stolz das ich dich mal beleidigt habe... *****sohn...

scheiße nur das du für immer ein Internet Mc bleibst der im Internet den dicken machen will.

Naja mit dir brauch man nicht reden kleine Kinder die im Internet den Dicken machen sind einfach nicht der Rede wert.
 
jaja laber du mal... muschikopp geh arbeiten... du wirst noch so sehen du *****sohn... wenn ich deinen namen irgednwann auf ner jam oder so hör dann brauchst du dich nicht wundern wenn du am nächsten tag im Krankenhaus aufwachst *****sohn
 
Könnt Ihr es nicht sein lassen??? :(

Arghhh, ich komm nicht ins RBA-Forum...

Da steht:

Forbidden
You don't have permission to access /wbboard/main.php on this server.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.23 Server at www.kusstips.de Port 80
 
nö wieso sein lassen... was labern die muschis... laber rababer... kirisieren sachen die man nicht kritisieren kann,....
 
Er meint einfach, dass Dein Text voll scheisse ist, aber die Art und Weise, wie Du dieses "behindert" am Anfang stylst und für einen Moment völlig eins mit dem Beat wirst, lässt ihn die Runde an Dich geben

:p so könnte man es auch sagen :p

rr2 ist killah - die hook ist zum brüllen

mal schaun was aus rr3 wird

endlich mal wieder 'n dickes batte
 
Original geschrieben von Wan da Duene
Beat El wird dich in den Boden stampfen
hmm deswegen hat er im ersten battle auch verloren gegen einen typen der auf blöd lustlose texte geschrieben hat .... klaromat

und scenzah nimmt hier grad die hütte auseinander ... haste ma wieder so nen kettenbrief nich durchgestellt oder was hat dich so hart getroffen dass du hier die armen kleinen einschüchtern musst?
 
RR3: DAMMMNNN.. sehr fette Lines, die ich selbst inner Fresse spühre! :) Nein, echt.. das ist echt die Beste Runde in dem ganzen Battle, Mother****ah! :)
also ich denk mal 1.Runde geht an Scenzah
2. Runde Draw
3. Runde wieder Scenzah
Pöiz Ricci
 
Hehe, das soll mich killen???

Ne sorry!

In unserem ersten Battle rhymt er noch

"Desperados" auf "fettes Arschloch", jetzt kommt
"Desperados" auf "Crack im Arschloch"!!!

:oops:

Und die Cutz sind mal übelst schlecht...

Naja, ok... :rolleyes:
 
sry Beat El aba die 3 R geht an Scenzah der hat sowohl geilen text und auch Flow bei dir ist es auch gut der Scenzah isn tikk besser doch diese Cuts nervn derbe
 
sorry ich hab kein plan vom cutten trotzdem hab ich dich gebumst homie ! Ich selbst gebn n 3:0 für mich :D :cool: ;)
 
Original geschrieben von Serious Scenzah
Ich selbst gebn n 3:0 für mich

Das musst Du auch :D

Arrogunned, Homie ;)

War ein geiles Battle, Alter...

Ich freu mich schon auf's Album, und hoff mal, dass wir uns bald über'n Weg laufen... :)
 
Zurück
Oben Unten