Beat-Demo-CD an Labels schicken

PeterPiper0815 schrieb:
Ich will dir ja nicht gleich alles vermiesen aber ich glaube du musst schon sehr herrausragende Beats machen und eine interessante Persönlichkeit sein um auf diesem Wege Aufmerksamkeit oder auch noch Erfolg zu haben. Ich denke die Plattenfirmen (ob gross oder klein) sind momentan zu überlaufen von Leuten die CDs da hinschicken. Aber naja, versuchs halt. Absichern kannst du dich am Besten beim Notar. Du solltest aber auch (falls vorhanden) die Samples vorher gecleart haben wenn du keine Lust auf Risiko hast.

Peace




der junge baut herausragende beats;)

ich würde ne audio-cd und dann jeweils mit dem kompletten beat druff...aber auf jeden fall vorher absichern, dass die dir die beats nicht abziehen;) kann ja auch passieren...
 
den leuten reichen manchmal schon ideen aus nem beat, um nen besseren daraus zu machen und derjenige der die demo geschickt hat, schaut dann dumm aus der wäsche ^^
über connection wäre alles am besten...
 
Juvenile+ schrieb:
Hi ich wollt mal fragen ob wenn man beats bei soundclick hochlädt da auch das datum dabei steht wann diese hochgeladen wurden und man somit auch rechtlich versichert ist
peeze


speicher die die templates (samples etc) deiner beats ab

so das man auch sieht das du wirklich sie gebastelt hast und mach sie keinem zugänglich
 
Zurück
Oben Unten