BEAT BÖRSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also:

Ich suche eher ruhige deepe Beats...für meine EP referenzen gibt es nur auf anfrage und auf...diverse NICHT eigene beats...

wer n angebot hat bitte per mail schicken:
Azrael_2005@web.de


cu Azrael
 
Habe vergessen zu sagen, dass ihr euch darauf verlassen könnt, dass ich keine Samples benutze, nichts klaue und alles 100%ig selbst eingespielt ist.
 
Original geschrieben von S.T.
yo, DJ's, Beatbastler...
Ich will mein erstes Album am 22.Dezember rausbringen...
dafür brauche ich noch einen intro beat...
so in der art von Bushido - Electro Intro...
also, erst ruhige töne, wo man einfach drauf paar sätze sagen kann, dann was aggressives für paar zeilen...
so, wer bock und können hat um mir sowas zu machen, dann meldet euch bitte per PM oder unter kontakt auf der homepage
http://www.royal-t-music.com
unter Kontakt- -kontaktformular
Referenzen, Hörprobe gibt es auch auf der homepage unter Downloads

PEACE!
 
22 MB ich ziehs gerade mal gucken :D ...


...

also mir gefällt davon 1 und 6 . mal gucken ob ich was drauf mache . THX
 
Original geschrieben von Style Warrior
Guden,
ich habe - wie einige vielleicht bereits wissen - eine Community namens Quartett. Dort wird in der nächsten Zeit ein Contest entstehen, es wird ein Paket mit Beat, Flyer & Regeln versendet & besagter Beat fehlt uns noch. Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob einer von Euch Bock hätte, mir einen zu machen in den nächsten Tagen. Natürlich bleiben die Rechte für den Beat bei Euch & der Beat darf auch nur bei dem Contest verwendet werden. Der Beste wird gewinnen, also her damit :)

ICQ: 242796863
E-Mail : reimkost@arcor.de
URL : www.quartett-community.net.ms
 
@ Homelabs

mein webspace ist immer noch nicht ganz ok....leider aber ich guck mal ob ich dir nen track per mail schicken kann!

und dann kannst du ja wenn du bock hast den beat sozusagen maßanfertigen

cu Azrael
 
Nice schöne sache , ich guck mal was ich so hab wenn was klar geht schick ich dir PM !!!


Peace
SMG
 
Suche noch kreative Anstöße, wenn ihr einen Beat haben wollt und schon ne vorstellung habt was für einer das sein soll, dann bau ich gerne was für euch.

Meldet euch entweder per PM oder per email an:

HomelabsBeatz@yahoo.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten