Battlefield Hardline - Police Setting [Game, Taktik-Shooter]

kein parkinson style sway mehr wenn du zielst, weniger übertriebener bullet drop (bf4 snipern war wie Steine schmeißen dagegen) und dank des geilen netcodes sitzt jeder Treffer
 
kein parkinson style sway mehr wenn du zielst, weniger übertriebener bullet drop (bf4 snipern war wie Steine schmeißen dagegen) und dank des geilen netcodes sitzt jeder Treffer

also isses jetzt eher cod mäßig?

nee da find ichs jetzt geiler, wo man eben wirklich snipen muss, und nicht einfach auf den kopf zielt und man trifft sicher, egal von wo

headshots über die halbe map machen soch doch keinen spaß mehr :D
 
also isses jetzt eher cod mäßig?

nee da find ichs jetzt geiler, wo man eben wirklich snipen muss, und nicht einfach auf den kopf zielt und man trifft sicher, egal von wo

headshots über die halbe map machen soch doch keinen spaß mehr :D

Ne, es is immer noch BF-style, kein COD hitscan. Mit bf3 camperbein hab ich 960 m, gar kein sway mehr. Wie - zur erinnerung - bei bad company auch. Da gabs nur bulletdrop und -travel

Wiesn das von der mapgröße hab die großem maps bei bf immer gehasst :oops:

2,3 big maps, der rest close quarters
 
Es ist einfach ein billiger Abklatsch eines guten Spiels. Ein paar neue Waffen, andere Uniformen und alles mind. eine Klasse schlechter als Bf4 - Hardline braucht echt kein Mensch. Als DLC für Bf4 mit 4 Maps wär#s ganz witzig gewesen, aber als eigenständiges Spiel für 70€... :D
 
Lass es mich dir so erklären: BF4 is ne Gurke mit dem beschissensten netcode aller Zeiten. Die mussten im "hi-frequency" update (nach Monaten!) patchen, dass die die Clients in höherer Rate ihre Daten vom Server abfragen. Das hiess die Abfrage war so lahm, dass dieselbe Kugel mehrmals in deinem Körper registriert wurde und du (monatelang) von jeder Spritzpistole OHK bekommen hast.

Bei Hardline gibt's so was gar nicht. Ist übrigens auch kein Abklatsch wenn Netcode, framerate, Spielgeschwindigkeit, time to kill, etc komplett anders sprich besser ist.

Bf4 ist der letzte Schrott als fähiges Multiplayer game. Hardline hat dagegen den mit Abstand besten nextgen netcode. jedem seins.

Alles besser? hmmm...
-gunplay
-framerate
-netcode
-balancing
-maps
-spielmodi
-ttk
-sound

Überall ist Hardline besser. Ich will auch anmerken, dass Hardline seit MW2 die besten Schrittgeräusche hat. Du kannst Positionen perfekt raushören.

Ich bin fest davon überzeugt, dass man in drei, vier Jahren auf Hardline als absoluten Kulttitel zurückblicken und jeder auf viscerals nächsten shooter warten wird.

Und wer zum Teufel zahlt 70 Euro für seine Games :D Meins gabs für 40....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardline basiert doch auf Battlefield 4, oder!? Die Engine ist identisch und alles, was Hardline zu bieten hat, bietet Bf4 aktuell auch. Und noch ein bisschen mehr. Ich kann mir zumindest gerade nicht vorstellen, dass Hardline von der Beta bis zum Release solch grandiose Sprünge gemacht hat, dass es Bf4 plötzlich in den Schatten stellt. Und selbst dann ist es noch immer ein Szenario mit Gangster und Cop.
 
Naja, hatte sogar die ps4 wieder verkauft (frau) und mal 3-4 Monate zockpause. Nachdem alles wieder passte (frau) wurde ich beim GTA bundle wieder schwach :D
 
@Saesch:

Genau das Gangster und Cop Szenario macht viel aus. Statt "Target eliminated" sagt dein Spielercharakter "Wooo got dat punk ass bitch!" oder was in der Art. Love it.

Tausend kleine Verbesserungen am user i Interface, oder all die kleinen Details. Gestern zB wirft einer ne brandgranate und fackelt den Raum ab, ich Horst werf ein c4 pack in die Flammen. Nix passiert, ich ok geh näher an die Flammen um die Tür abzucampen, durch die der brandsatz geflogen kam. Boom, das c4 geht paar sekunden zeitverzögert durchs Feuer los.

Oder was man alles mit dem Sabotagesprengsatz anstellen kann. Hammer.
 
ja gut, ich hab keine ahnung von bf4 auf konsole, kann durchaus sein, dass das da scheiße ist...aber sowas spielt man nun wirlich nicht auf konsole :D
nee, ich bleib bei bf4, hardline beta war schrott, und die kleinen maps sind behindert, da fühlt man sich nicht free wie ein rotkehlchen
 
Sag ja, jedem sein Crack. Mein bester Kumpel is komplett auf destiny hängengeblieben. Wobei ich als chopperwhore ja schon mal das neue bf4 update abchecken wollen würde. Loops und Barrel rolls mit dem heli?? Yes, please!
 
Zurück
Oben Unten