Battlefield Hardline - Police Setting [Game, Taktik-Shooter]

tr4xer

Altgedient
Registriert
14. September 2010
Beiträge
4.237
Hab ich grade aufgeschnappt und klingt doch recht interessant.

Hier mal ein Link zum Bericht aus der Gamestar:
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-hardline/news/battlefield_hardline,51124,3056251.html

http://www.battlefield.com/hardline

Teaser soll wohl bald kommen, es wurden aber auch schon einige Bilder geleaked.

http://www.gamefront.de/archiv05-20...ld-Hardline-Assets-Screens-Artwork-Icons.html

ICh persönlich hab damals mega gerne Swat oder Rainbow Six gespielt weil es halt doch taktischer ist als einfach nur immer simpler Krieg
 
Rainbow Six war grandios!
Und du hast Recht,in den meisten Fällen ist Battlefield 4 echt nur simpler Krieg. Es ibt kaum Teamplay,obwohl das eigentlich soooo wichtig ist.
 
Ich hab jetzt bestimmt schon 2 Monate kein BF mehr gespielt weil es mich einfach extrem langweilt. Und naja das hier ist ja echt mal wieder was neues. Hier kommt man ohne Teamwork nicht weit.

Hoffentlich gibts auch so Geiselnahmen und so wo man die dann befreien muss. Mit Blendgranaten und sowas :D
 
Wir spielen noch immer nahezu jeden Tag Bf4,allerdings ist es schwierig geeignete Gegner zu finden. Wenn wir zu dritt,viert oder mit noch mehr Leuten zocken,wird's für uns auch schnell langweilig.
 
Naja jetzt wo das Wetter "BESSER" geworden ist, treibt es mich kaum noch vor die Konsole. Aber die Spiele lassen ja grade eh zu wünschn übrig.
 
Hmm kommt drauf an wie sie das aufziehen. Etwas ala Geiselnahmen in Banken etc und taktisches vorgehen wäre endgeil, aber im Endeffekt bleibt es ein battlefield, also wird es wohl wahrscheinlich doch eher Michael bay Style mit Hubschraubern die erst in Passagier boeings krachen und dann ganze Häuserblocks einreißen und so
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das Ganze sieht tatsächlich richtig klasse aus. Mit guten Teams könnte das echt abgehen...:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bf4 war n flopp, vllt. tut n richtungswechsel mal ganz gut. könnte was werden..
modern warfare ist doch so ausgelutscht wie ww2
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das Ganze sieht tatsächlich richtig klasse aus. Mit guten Teams könnte das echt abgehen...:thumbsup:


Nur wenn die Ansagen aus swat wieder nen Platz finden, wird's gekauft. Achtung die idioten erschießen sich gegenseitig etc. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird bestimmt wieder perk verseucht sein und mit etlichen freischaltbaren waffen :thumbsdown:
ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren
 
das war schon immer scheiße, genauso wie regenerating health
aber du gehörst ja zur cod generation von daher

ich glaube nicht das battlefield auch nur in die nähe von cs kommt, da ist das prinzip für den multiplayer einfach perfekt umgesetzt
und autos sowie motorrad fahren klingt jetzt schon behindert, das war bei den bf3 dlc's schon lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war schon immer scheiße, genauso wie regenerating health
aber du gehörst ja zur cod generation von daher


ich glaube nicht das battlefield auch nur in die nähe von cs kommt, da ist das prinzip für den multiplayer einfach perfekt umgesetzt
und autos sowie motorrad fahren klingt jetzt schon behindert, das war bei den bf3 dlc's schon lächerlich

:thumbsup::thumbsup: ganz schlimm. no front hoheit, ihr wisst es einfach nicht besser.
enermy territory ftw :oops:
 
wolfenstein et, unreal tournament, quake 3 arena, counter strike, day of defeat usw
als shooter noch keine noobspiele waren :D
 
QUAKE 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und die morpheus map bei UT :D schwebeaction mit sniper
 
Im Gegensatz zu battlefield 3 ist es schon richtig kacke leider
 
also ich kann nur von der beta sprechen und muss auch sagen das ich bf3 viel besser fand
wobei mir dort aber auch nur die original maps sowie der 2. dlc gefallen haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab 3 nicht gespielt aber 4 bockt schon...hab davor vor jahren nur ausgiebig teil 2 gespielt. also 3 quasi ausgelassen, da kein bock sowas auf playse zu zocken.

find 4 auch nicht wirklich so verbuggt wie alle sagen, und mitm teamplay kann man glück haben oder nicht...wie bei CS.

meistens versauens die russen :D
 
fand das regenenieren eigentlich immer ganz cool für anfänger wie mich aber bei dem fänd ichs ohne passender, nehme an die maps sind kleiner und da sollte man eben aufpassen das man nix unnötig abkriegt
 
Zurück
Oben Unten