Battlefield 1 [Gaming]

Ich auch, hab mit CSS aufgehört. Waren esl meistens top Ten, teilweise 3 accs auf Platz 1 bei 3on3 nur eas haben wir nicht wirklich auf die Reihe gekriegt. Paar alte Gegner die uns als Cheater bezeichnet haben sind sogar später EPS Spieler geworden. Schon ca 11 Jahre her krass. War schon krass unterwegs damals.
Aber battlefield braucht man auch skills. Was ich aber an cs besser finde ist dass man keine Waffen freischalten muss. Außerdem
Ist teamplay viel wichtiger als bei Bf. Dafür hat Bf Fahrzeuge. Cod hab ich noch nie gezockt.

Ich komm auch überhaupt nicht klar auf dieses pov schießen bei cod und bf. Cs ist ja so der einzige shooter wo noch aus dem Handgelenk geschossen wird bis auf ein paar drecks waffen die eh keiner benutzt. Dazu muss man halt auch lernen mit jeder Waffe umzugehen was recoil-control etc angeht. Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich mal bei Kollegen COD und BF mitgezockt habe, ich immer relativ gut weggekommen bin ohne viel Erfahrung. Umgekehrt haben die COD und BF Leute aber immer komplett auf die Fresse bekommen.
 
Ich auch, hab mit CSS aufgehört. Waren esl meistens top Ten, teilweise 3 accs auf Platz 1 bei 3on3 nur eas haben wir nicht wirklich auf die Reihe gekriegt. Paar alte Gegner die uns als Cheater bezeichnet haben sind sogar später EPS Spieler geworden. Schon ca 11 Jahre her krass. War schon krass unterwegs damals.
Aber battlefield braucht man auch skills. Was ich aber an cs besser finde ist dass man keine Waffen freischalten muss. Außerdem
Ist teamplay viel wichtiger als bei Bf. Dafür hat Bf Fahrzeuge. Cod hab ich noch nie gezockt.
haha krass, same here
hab früher auch team schleswig-holstein gespielt, sogar 2 mal vor publikum und der ehemalige eps-spieler "igor" von alternate attax/mouzsports später (glaub ich) war jahrelang mein teammate, waren auch in sämtlichen liegen in den top10, hab dann aufgehört als wir nen eps-quali match gewonnen hatten und es dann wegen nem irrelevanten config-befehl von nem m8 zugunsten des anderen teams gewertet wurde. glaub die hießen uhrwerk. haben früher auch im EU 3on3 spieler wie shox und kioshima (heute g2/faze/enyus etc) zerstört. war schon ne geile zeit aber irgenwann wars mehr job als hobby und dann kam vermehrt das feiern gehen und weibers. spiele mittlerweile aber wieder ab und zu cs go, bin da mittlerweile auch wieder ganz gut dabei aber spiel im monat eigentlich nicht mehr als 20std
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war mehr cs 1.6 unterwegs. CSS war doch competitive nie wirklich so groß wie 1.6. Damals wollte keiner zu CSS übersteigen obwohl das eigentlich auch ziemlich gebockt hat. CS 1.6 konnten die deutschen Teams auch noch einigermaßen mithalten. Ninjas in Pyjamas waren immer die krassesten. Schweden glaub ich.
 
mousesports, n!faculty, alternate...jo die sagen mir auch alle was. Gingen in deutschen Turnieren immer gut ab aber haben immer von den Skandinaviern aufs mowl bekommen
 
haha krass, same here
hab früher auch team schleswig-holstein gespielt, sogar 2 mal vor publikum und der ehemalige eps-spieler "igor" von alternate attax/mouzsports später (glaub ich) war jahrelang mein teammate, waren auch in sämtlichen liegen in den top10, hab dann aufgehört als wir nen eps-quali match gewonnen hatten und es dann wegen nem irrelevanten config-befehl von nem m8 zugunsten des anderen teams gewertet wurde. glaub die hießen uhrwerk. haben früher auch im EU 3on3 spieler wie shox und kioshima (heute g2/faze/enyus etc) zerstört. war schon ne geile zeit aber irgenwann wars mehr job als hobby und dann kam vermehrt das feiern gehen und weibers. spiele mittlerweile aber wieder ab und zu cs go, bin da mittlerweile auch wieder ganz gut dabei aber spiel im monat eigentlich nicht mehr als 20std
Nicht schlecht haha ja waren schon lustige Zeiten, aber irgendwann wars dann auch gut. Ich erinner mich aber immer gerne zurück.
 
Dann change dein' shit up. Gibt kaum einen klassenbasierten Shooter, der dir soviel total unterschiedliche Spielweisen anbietet.

Ich hab den scout und Medic noch nicht 1x angefasst.
 
Man möge doch bitte auch nicht so tun als ob das Waffenverhalten in CS toll wäre. Es gibt kein Spiel außer CS in dem man 1 Meter vor einer Person 30 Schuss aus einem Sturmgewehr abgibt und diese nicht töten kann. BF3 und 4 waren da um Meilen besser.

Ähnliches gilt für den Playstyle. Wer sagt BF sei ein Rambo Spiel der hat wohl noch nie eine Map gewonnen. Klar muss man nicht durch eine kleine Map schleichen und bleibt tot wenn man stirbt, aber um zu gewinnen sind schon bestimmte Strategien und auch leiseres Vorgehen nötig, (mapabhängig). CS Spieler mit denen ich BF gezockt habe haben nur geraged weil sie alle paar Sekunden abgeknallt wurden und die Gegner nicht gesehen haben bzw. nicht wussten was überhaupt abgeht. So verallgemeinern kann man das einfach nicht.

Ist auch eine leidige Diskussion, die ich eigentlich gar nicht führen will. Soll jeder seins spielen und das passt schon.
 
sollte jetzt auch kein hate werden oder ne diskusion, wollte nur sagen, dass es für mich keine vergleichbaren spiele sind, weil ich beides auch komplett anders spiele
 
War auch nicht an Dich gerichtet sondern eher so allgemein über diese CS Diskussion hier
 
Zurück
Oben Unten