Battlefield 1 [Gaming]

Das Konzept mit der 5. Klasse find' ich gut, dafür wird mit der Commander fehlen. :) Ich hab' auch jeden Fall richtig Bock auf das Game und die 130,- € sind gut investiertes Geld.
 
Das Konzept mit der 5. Klasse find' ich gut, dafür wird mit der Commander fehlen. :) Ich hab' auch jeden Fall richtig Bock auf das Game und die 130,- € sind gut investiertes Geld.

absolut geniale Idee! nie wieder sniper, die ein flugzeug als taxi mißbrauchen, nur um über irgendeinem felsen am arsch der welt rauszuspringen.
 
ich warte wieder auf origin mexiko oder so :D
hatte für bf4 + premium 35€ kurz nach release gezahlt
 
@FlyingSaesch hat schon recht, wenn ein spiel die kohle wert ist, dann battlefield. ständige updates, massiver map-support, etc.
da stört mich die kohle echt nicht.
 
wer 130€ für ein Videospiel (mir egal ob da irgendwelche behinderten Figuren und Soundtracks dabei sind) ausgibt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
 
Ja aber wofür diesen season pass holen? Dank kostenpflichtiger DLCs werden wie immer viele maps halbleer sein, oder von irgendwelchen admins der privaten server bevölkert, die wie @FlyingSaesch (no front) ihre mal mehr, mal weniger sinnvollen custom settings durchsetzen oder gute spieler booten.
 
ich kenne mich nicht gut aus, aber der season pass ist doch dafür da, um die kostenpflichtigen DLCs zu bekommen?
 
ich warte wieder auf origin mexiko oder so :D
hatte für bf4 + premium 35€ kurz nach release gezahlt
Hatten wir damals auch so gemacht. Noch ist da aber kein passendes Angebot da. ;)
130 Euro in der Spitze sind happig, aber das sind auch wieder 2-3 Jahre Spielspaß inkl. aller Vorteile, die man so haben kann. Scheiß auf den ganzen Kleinkram, aber ich will die vier Erweiterungen haben und auch sofort spielen, wenn es geht.
Und halbleere Maps oder Server sind mir fremd.
 
Den inkl. Premiumpass gibt es nur über die Ultimate Edition oder einzeln für 50,- €, dieser beinhaltet alle vier DLC's und ein bisschen Zusatz. Die Standard-Edition braucht kein Mensch und ob Deluxe Edition plus Premium Pass oder gleich Ultimate Edition... das nimmt sich nix.
 
ich kenne mich nicht gut aus, aber der season pass ist doch dafür da, um die kostenpflichtigen DLCs zu bekommen?

Genau dafür ist er da, aber nicht jeder wird ihn sich holen und schon ist die Playerbase gesplittet. Nicht jeder wird sich die DLCs einzeln holen, noch mehr Teilung.

Dann mein größter Kritikpunkt: häufig können DLC Maps nicht in die normale Map Rotation eingefügt werden und du musst Server wechseln um zwischendurch mal etwas vom extra content zu sehen.
 
Finde das Spiel irgendwie nicht so toll..Es wirkt sehr bugverseucht, das Waffenverhalten irgendwie undurchschaubar. Und dann keine Icons für tote Mitspieler bzw. wenn sie Ammo brauchen? Wurde glaube ich in 5 Stunden Spielzeit kein einziges Mal wiederbelebt. Man stirbt gefühlt ständig weil man aus irgendwelchen Richtungen abgeknallt wird, die Minimap gibt dabei wenig Hilfestellung weil das Spot-System nicht richtig funktioniert und wenn dann auch nur ganz kurz was zu sehen ist. Dass Spieler wenn Sie schießen nicht mehr wie früher auf der Karte angezeigt werden halte ich für absoluten Bullshit und es gibt Leuten die einfach irgendwo auf der Map oder in einer Ecke liegen viel zu viel Macht über das Schlachtfeld.

Auch die Flugzeuge und Fahrzeuge steuern sich halt nicht so toll. Ich weiß, historisch gesehen wahrscheinlich realistisch etc. etc., aber es soll halt doch ein wenig Spaß machen.

Und dann der größte Witz dass in einem WW1 Shooter die FRANZOSEN als DLC angeboten werden während die Amerikaner bei Release drin sind.

Achja, auch gut: Die Wettereffekte sind auf dem Client und nicht dem Server lokalisiert, was heißt dass bei 2 Spielern Sandsturm/kein Sandsturm sein kann obwohl sie an der selben Stelle stehen. Falls ihr euch beim Spielen gewundert habt wieso ihr mitten im Sandsturm von irgendwelchen Snipern geheadshottet werdet oder so :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht muss ich korrigieren, es ist wohl nicht klar ob es ein Bug war/ist oder tatsächlich weil das Wetter clientside ist. Man wird warten müssen was da noch kommt.

Wobei es mich nicht überrascht hätte, werben Sie doch mit "personalizing your battlefield" und ähnlichem wenn das Game lädt :D

Achja und alle Jahre wieder: Shotguns broken:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Es ist M26 Mass/Auto Shotgun BF3 und 4 all over again :D
 
das mit dem wetter sollte man im auge behalten....aber was wär das fürn schwachsinn???
 
Mehrere Leute haben berichtet dass der Sturm verschwunden ist wenn sie währenddessen gestorben und respawnt sind. Klingt also eher nach einem Bug, aber den sollten sie schon schleunigst beheben bevor das Spiel rauskommt.
 
Es ist ja auch nur 'ne Beta. :D Und Battlefield ohne Bugs im ersten Jahr wäre auch komisch.

Habt ihr mal ohne HUD gespielt? Einen gesonderten hardcore mode wird's wohl nicht geben. Aber ganz ehrlich, ohne HUD ist das Spiel quasi unspielbar.
 
Zurück
Oben Unten