Battleboi Basti disst dich exklusiv auf deinem beat!!!

Wie findest du die Aktion von basti???

  • cool, ich schuster gleich irgend nen müll zurecht denn gedisst werden is cool!!!

    Stimmen: 19 38,8%
  • nicht so toll!!! wie ignorant is das denn?!

    Stimmen: 5 10,2%
  • wenn ich keine beats bauen kann...disst mich basti dann acapella???

    Stimmen: 25 51,0%

  • Umfrageteilnehmer
    49
is das der dee ass???

diese leichte rechtschreibschwäche kenn ich doch...

wie kommts dass du denkst dass mich diese line wekkhaut??? weil mich gsta nicht hört???
ich glaube darauf kann ich verzichten...das überleb ich schon...

:D

das geiel an der sache is doch das du über ihn rapst udn dich mit ihm beschäftigst aber ihm si das total wurscht :D

auf grund deiner noch nicht weit isn land gezogenen jahre verstehst du sicherlich die ironie an der sache nicht aber ich fidn das zum totlachen :D

ach aj
http://mp3.de/trendschmiede/genre/band/020303/295360/3/1/50

hier gibs alte meise freeebatz die ich mal gemacht habe
kannst mich ja mal wieder dissen
der wievielte diss wirds dann der 50te oder so :D

na ya wennigstens sorg ich dafür das du nich auf der strasse lungern musst :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D

das geiel an der sache is doch das du über ihn rapst udn dich mit ihm beschäftigst aber ihm si das total wurscht :D

auf grund deiner noch nicht weit isn land gezogenen jahre verstehst du sicherlich die ironie an der sache nicht aber ich fidn das zum totlachen :D

ach aj
http://mp3.de/trendschmiede/genre/band/020303/295360/3/1/50

hier gibs alte meise freeebatz die ich mal gemacht habe
kannst mich ja mal wieder dissen
der wievielte diss wirds dann der 50te oder so :D

na ya wennigstens sorg ich dafür das du nich auf der strasse lungern musst :D

ich hab schon verstanden warum du dass geschrieben hast...aber dir is nicht klar dass mir das nicht wichtig ist dass er es nicht gehört hat....haben genug andere leute gehört die hier gsta aus dem forum kennen und es gab eine resonanz...

danke...gerne mach ich nen disstrack...wäre aber nur der erste...hab dich nur einmal in 2 zeilen gedisst und das zählt nicht...vielleicht hörste ihn dir ja sogar an...aber die schlange is mitlerweile lang also hab geduld!!!
 
ich hab schon verstanden warum du dass geschrieben hast...aber dir is nicht klar dass mir das nicht wichtig ist dass er es nicht gehört hat....haben genug andere leute gehört die hier gsta aus dem forum kennen und es gab eine resonanz...

danke...gerne mach ich nen disstrack...wäre aber nur der erste...hab dich nur einmal in 2 zeilen gedisst und das zählt nicht...vielleicht hörste ihn dir ja sogar an...aber die schlange is mitlerweile lang also hab geduld!!!

wichtig genug um unnütz lange scheiße drauf zu schreiben :D

irrgendwie blöd das ich dich nich so beachte wie dus gerne hättest :D

ich weiss ich bin ganz böse zu dir
aber na ya
mich würd echt mal interesiren wie du klingts udn wie deien rapps skills sind
aber ich finds eifnach geiler wnen ich deien scheiße garnich beachte udn dich eifnach nur per textnarichten verhöhne :D

das amcht dir sicher zu schaffen

mein kleineer battelspasti :D

so geistig zurückgebliebene wie den mony boy die solltest du dissen
die beachten dich wenigstens richtich udn veranstalten keien psycho spielchin :D
 
oh mann, typisch derArsch... kaum is in seinen Freds nix los, fängt er an wo anders rumzuspasten. also basti, ich kann dich ja echt nicht ab, aber in dem Fall: ignorier ihn einfach. sogar um sich die Langeweile zu vertreiben taugt er nicht mehr, er erzählt immer nur denselben Müll.

Vielleicht schuster ich dir auch noch nen Beat zusammen. Ich kann das zwar nich, aber ich will auch gedisst werden :D
 
ok, also ich hab nix neues zusammengeschustert. das teil hier hab ich mal gemacht vor... öhm. 10 jahren oder so. viel spaaaaass...

(ich krieg das heute nichtmal mehr hin ne vernünftige beatline zu machen. naja. beats bauen is halt ätzend, mann :D ich kanns nich. aber gedisst werden will ich trotzdem)

http://ul.to/zhqh7m

da.
 
Bin ich unbedingt dabei !!!:eek:
Bin seit dem "Click Clack Back" absolut Fan, hast nen absolut derben Style.:eek::thumbsup:

Muss aber erst noch was passendes oder unpassendes basteln.
Kann noch ein paar Tage dauern.
 
Bin ich unbedingt dabei !!!:eek:
Bin seit dem "Click Clack Back" absolut Fan, hast nen absolut derben Style.:eek::thumbsup:

Muss aber erst noch was passendes oder unpassendes basteln.
Kann noch ein paar Tage dauern.

völlig okay...langsam komm ich mit dem schreiben nicht hinterher...aber zum glück hab ich ja unendlich skillz!!! puh...glück gehabt!!!
 
ahh **** wieso seh ich diesen thread erst jez :D gilt deine aktion noch? wenn nich würd dir auch so ma beatz schicken ;)
 
Zurück
Oben Unten