Battleboi Basti disst dich exklusiv auf deinem beat!!!

Wie findest du die Aktion von basti???

  • cool, ich schuster gleich irgend nen müll zurecht denn gedisst werden is cool!!!

    Stimmen: 19 38,8%
  • nicht so toll!!! wie ignorant is das denn?!

    Stimmen: 5 10,2%
  • wenn ich keine beats bauen kann...disst mich basti dann acapella???

    Stimmen: 25 51,0%

  • Umfrageteilnehmer
    49

Battleboi_Basti

Senior Member
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.610
yeeeah!!!

battleboi basti ruft eine neue aktion ins leben:

schick basti einen beat, am besten du sagst noch am anfang deinen namen und dass du den beat gebaut hast und schon disst dich basti auf deinem eigenen beat!!!

is doch nett von basti oder???

also einfach hier in diesem fred posten und mit basti persönlich kontakt aufnehmen!!!

natürlich sollte der beat von euch sein, wie gesagt...name von euch sollte am anfang zu hören sein...

basti disst jeden für umme!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frag ich mich auch. promo move war das. alles heiße luft hier.
tzehe,.. lääächerlich..
 
frag ich mich auch. promo move war das. alles heiße luft hier.
tzehe,.. lääächerlich..

mmmhmmmmh...lächerlich bist du ich-liebe-alles-was-moneyboy-macht-idiot!!!

basti hat im gegensatz zu euch noch schulaufgaben zu erledigen...da kommt schon noch was...immer ruhig bleiben. ich hab den fred nicht umsonst erstellt..




und bitte nur eigene beats schicken...nich irgendwelchen youtube-mist...kann ja jeder mit nem beat kommen...geschenkt bekommt ihr nix!!!
 
Sag mal hast du nichts besseres in deiner Freizeit zu tun? Also so langsam glaube ich echt dir hat jemand ins Gehirn geschissen und vergessen umzuruehren.
 
Sag mal hast du nichts besseres in deiner Freizeit zu tun? Also so langsam glaube ich echt dir hat jemand ins Gehirn geschissen und vergessen umzuruehren.

1. innovativ und lustig...wie gewohnt halt GSTA

2. womit hab ich deine aufmerksamkeit verdient???

3. na...is in den dee ass freds nischt los wa??? haste bock uff beef wa???

4. schick mal nen beat von dir rüber...dann schreib ich dir nen diss...den stell ich bei youtube hoch und verlink ihn mit deinen videos...dann überschreiten die vielleicht mal die marke von 1000 klicks!!!
 
das geile an der ansage is das battelspasti machen kan nwas er will aber die eine line ****t ihn wekk :D
und das dann noch von gsat der nich soviel mit dme reiem und vergleiche müll am hut hat :D

:thumbsup:

is das der dee ass???

diese leichte rechtschreibschwäche kenn ich doch...

wie kommts dass du denkst dass mich diese line wekkhaut??? weil mich gsta nicht hört???
ich glaube darauf kann ich verzichten...das überleb ich schon...
 
Zurück
Oben Unten