• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Battle-Termine- WO, WANN, WIE?

ich wollte fragen ob es stimmt das dieses jahr 2004
FREESTYLE SESSION in DEUTSCHLAND veranstaltet wird .
habe das von einen kumpel gehört bin mir aber nicht sicher ob das stimmt.
 
Soweit ich weiss, stimmt das.
Hab unsere Crew dort angemeldet. Ich bekomme Mitte April mehr Infos.
 
aha und weist du auch schon wer da alles mit macht.
ich glaube Killah beez macht auch mit.
 
Münsterbattle 2004

Sa. 22.05.Münsterbattle 2004 / Skaters Palace Münster
(Battle of the Year Pre-contest Nord/West)

Anmeldung online :
http://battleoftheyear.net/web/index.php?option=content&task=view&id=32&Itemid=58
oder maceo@battleoftheyear.de

Crews (Stand 28.4.)

!!! KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH !!!

Crews (Stand 23.4.)

Battle Bunch (Winner 2003 /Celle,Kassel,Hannover)
TNT Crew (Dinslaken)
Break Connection (Düren)
B-Boy Trip (Bremen)
Terrorhythm (Düsseldorf)
K R - Shox (Krefeld)
Break Attack (Duisburg)
PSYCHODELIC ARTISTS (Nordhorn)
Crazy Style Rockers (Koblenz
Muppets Crew (Hamburg)
Undercontrol (Mettmann)
Energy Stylez (Erftstadt)
NightMares (Neuwied)
Seven a´tack (Solingen)

Live: HIEROGLYPHICS feat. SOULS OF MISCHIEF + ENCORE (Oakland)

Tickets über www.konticket.de / Hotline 0521-66100 oder alle VVK-Stellen (CTS)
VVK 12 Euro (+Gebühr) AK 15Euro



MTN "Stylecombat" Graffitibattle
www.montana-germany.de
www.skaters-palace.de
 
Re: BOTY 2004 Hannover

Original geschrieben von Jones Dah.
Weiß jemand wo ich mir Karten für die BOTY 2004 Hannover bestellen kann?
#

Internet und bei allen bekannten Vorverkaufs-Stellen :)
Davon abgesehen reich es, wenn du die 'n Tag vorher kaufst oder so...
 
wo wann wie verdammt!?(besonders nrw)

geht hier in deutschland eigentlich auch mal was!?- also ne reine bboy veranstaltung!?
wo gibts denn mal ne dicke jam wo "NOCH" getanzt wird!?- immer nur rappen- nix andres- nur spasten etc.....es regt mich echt mal auf!- ok bei mir ists besonders schlimm :D ich komme aus nem dorf und müsste min 50km weiter fahren um mal "etwas" großstadt zu erleben!-egal ist ja nicht das problem- aber ich weiß nicht WO mal und WANN mal eine reine bboyjam stattfindet!?

kann mir vielleicht jemand helfen!?
 
Re: wo wann wie verdammt!?(besonders nrw)

Original geschrieben von sTYLEiANOs
geht hier in deutschland eigentlich auch mal was!?- also ne reine bboy veranstaltung!?
wo gibts denn mal ne dicke jam wo "NOCH" getanzt wird!?- immer nur rappen- nix andres- nur spasten etc.....es regt mich echt mal auf!- ok bei mir ists besonders schlimm :D ich komme aus nem dorf und müsste min 50km weiter fahren um mal "etwas" großstadt zu erleben!-egal ist ja nicht das problem- aber ich weiß nicht WO mal und WANN mal eine reine bboyjam stattfindet!?

kann mir vielleicht jemand helfen!?

na sicher gibts die. biste denn in keiner crew oder sonst irgendwie conections zu gewissen leuten (undergroundheadz)?
da ich nich mehr breake, habich nich wirklich ahnung wo was geht, schon gar nicht in deutschland...!
ich denke nur hier über mzee.com wirst du schwer an informationen über die wirklichen veranstaltungen bekommen, wenn du verstehst was ich meine...!
geht ja alles meist über persönliche kontakte!
such aktiv an gewissen jams (wie dem boty) wirst sicher leude finden die ab und zu was organisieren...!
 
ich wohn in nem abgefackten dorf voller asis und spasten! :D kaum homie garnichts man!-liegt sicher nicht an mir- bin nur zur komplett falschen zeit am falschen ort geboren!

ich tanze alleine und kenn kaum tänzer persönlich.....3 leute aber sind auch gut 300km entfernung ;)

hier geht komplett nichts....und connecis- yoa im bboying ist ein wenig schwerer an kontakte zu kommen als beim mzeeing!-wer tanzt denn noch?- die "realen" sind doch der meinung dass bboying garnicht mehr dazu gehört und scheiße ist:oops: :mad:


auf jeden fall isses sehr schwer in sonem bekackten dorf oder umgebung irgendwie korrekte leute kennenzulernen!
(2 jahre noch dann bin ich weg hier!!!!)
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
ich wohn in nem abgefackten dorf voller asis und spasten! :D kaum homie garnichts man!-liegt sicher nicht an mir- bin nur zur komplett falschen zeit am falschen ort geboren!

ich tanze alleine und kenn kaum tänzer persönlich.....3 leute aber sind auch gut 300km entfernung ;)

hier geht komplett nichts....und connecis- yoa im bboying ist ein wenig schwerer an kontakte zu kommen als beim mzeeing!-wer tanzt denn noch?- die "realen" sind doch der meinung dass bboying garnicht mehr dazu gehört und scheiße ist:oops: :mad:


auf jeden fall isses sehr schwer in sonem bekackten dorf oder umgebung irgendwie korrekte leute kennenzulernen!
(2 jahre noch dann bin ich weg hier!!!!)

phu hört sich ja ganz schlim an!
nee, nee also kenn kaum jemand der sagt b-boying der nicht dazugehören!

na dann kann ich dir leider schwer helfen...bist zum einzelkämpfer geboren! aber wenn du nach 2 jahren rauskommst biste dafür umso stärker und burnst alle weg! ;)
 
so wird es sein :)
Original geschrieben von aycool


phu hört sich ja ganz schlim an!
nee, nee also kenn kaum jemand der sagt b-boying der nicht dazugehören!

na dann kann ich dir leider schwer helfen...bist zum einzelkämpfer geboren! aber wenn du nach 2 jahren rauskommst biste dafür umso stärker und burnst alle weg! ;)

und yoa....boty werd ich jetzt zwar hinfahren aber das ist jetzt auch erst nur einmal :(

und alleine immer >2 stunden mit dem auto zu fahren um dann alleine auf ner party zu stehen ist auch nicht immer so kul:mad:
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
so wird es sein :)


und yoa....boty werd ich jetzt zwar hinfahren aber das ist jetzt auch erst nur einmal :(

und alleine immer >2 stunden mit dem auto zu fahren um dann alleine auf ner party zu stehen ist auch nicht immer so kul:mad:

versteh gut das dich das ankotzt! würde mich auch ankotzen...aber tja vielleicht wird ja beim boty treffen was...!?
sorry kann dir auch nicht gross helfen :(
 
B-Boy Battle Termin

Sa. 25.September 2004
P-TOWN BATTLE 2004

4 vs.4 Breakdance Battle
1st. Place 1.000 Euro
Location: Kupferdächle - Kallhardtstraße. 31 - Pforzheim - Germany
Info & Registration: +49 (0)7231 / 280 950
info@kupferdaechle.de


Judges:
Sonny T (soul control)
Aloun (step2diz)
Bora (b-feld most wanted)
Pino (b-feld most wanted)

DJ´s:
Zorock (rockin attack)
Funkyastic (ulm)
Funky K (pforzheim)

Writing:
Dome (cg)
Baske (cp tbt)
Flower (sk sel)
Supa Jay 78 (tbc)
B-Boy Zerk (tbc)

Hosted by:
Digga (digga&style)


Flyer seht ihr bei www.thebaske.com unter dates . bei B-Boying gibt es interviews mit Battle Bunch , Havikoro un andere
 
Re: B-Boy Battle Termin

Original geschrieben von Buddy

Location: Kupferdächle - Kallhardtstraße. 31 - Pforzheim - Germany

Hm... Pforzheim ist gar nicht so weit weg... könnt ich mir eigentlich mal anschauen!
 
4 vs. 4 Breakdancebattle, Pforzheim, 25.09., 4/6 EUR

p_town_battle_big.jpg


Angemeldet haben sich 16 Crews, unter anderem auch aus der Schweiz und Bulgarien.

Alle Infos HIER
 
Zurück
Oben Unten