• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Battle of the Year

ach ja genau, da muss ich Dir mal recht geben.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von SouthparkRocker an 12. Oktober 2000 @ ]</font>
 
....zurück zum Thema ..haste dir nun noch Karten fürs BOTY geholt????
 
ich?? Ne hab ich nicht, weil ich ab nächsten Monat 400 Mark im Monat weniger krieg und da muss ich sparen. Hab ja jetzt schon keine Kohlen mehr, SCHEIßE mann
mad.gif
immer dieses Geld
mad.gif

tja, Geld regiert die Welt, wegen diesem scheiß Geld kann ich nicht auf ein Event gehen, woran ich mich mein ganzes Leben dran erinnern würde.
Ich weiß gar nicht, was ich machen soll wenn es im Fersehn übertragen wird oder wenn hier im Forum nächste WO. alle davon berichten. Ich werde mir das vor Neid gar nicht ansehen können und mich grün und blau ärgern.
Gehst du eigentlich dahin??


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von SouthparkRocker an 12. Oktober 2000 @ ]</font>
 
auf jeden Fall geh ich da hin......10 Stunden Zugfahrt mit den 50 besten Freunden....Samstag früh um halb sechs gehts los....ich seh schon ,am Montag komm ich auf dem Zahnfleisch her!!!!!!
 
hiiiiiiiiiihaaa!!!
morgen um diese zeit sitz ich im zug nach h-over!!!! *freu*
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif


@temper: wo kommst denn her wenn du 10 stunden fährst?? mir fällt da nur die schweiz oder "autriche" ein...
 
Bohr, du hast es echt gut. Mit 50 Mann fährst du dahin? hamma, aber 10 Stunden?? Wo kommt ihr denn her? Ich hätte sogar nur ca. 4-5 Std. Zugfahrt (fluch
mad.gif
)

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von SouthparkRocker an 12. Oktober 2000 @ ]</font>
 
STUTTGART...........und das ganze mitm Wochenendticket....von Sa. auf So. durchmachen und in der Frühe wieder heim.....
 
Ja ich wär auch mit WO.-end Ticket gefahren. Aber diese scheiß Regionalexpresse, damit dauert alles doppelt solange, aber ist eben billiger ne?! Machst du Fotos? Ich würde zwei Filme mitnehmen. BBBBBBBBBBBOoooooooooohhhhhhhRRRRRR
Scheiße, scheiße, anstatt das ich mich ablenke und nicht dran denke, was ich alles verpasse, unterhalt ich mich jetzt auch noch mit jemand, der hinfährt.
wink.gif

Ich krieg schon voll die Zappelanfälle.
Naja egal ich will ALLES wissen! OK??
Fahrt ihr echt mit 50 Leuten??
 
also aus meinen Kaff sind's mindestens 40 Leute.......dann kommen da noch n'paar aus der Region aber ich denke schon das es laut im Zug wird...als wir vor zwei Jahren nach mit dem RE nach Offenbach sind haben die Jungs im Gepäckraum (oder besser gesagt :im ersten Waggon gibt es doch immer den großen Abstellraum für Fahrräder) angefangen zu tanzen ..da gab's dann 'ne 10-Minuten-Battle bis der Schaffner kam
 
jo ich freu mich auch schon tierisch auf morgen.um die zeit sind ma schon da und feiern schon ma bisserl vor.wird bestimmt fett...
biggrin.gif
..
 
Nicht schlecht. Ich will auch action haben!!!!
Welches Durchschnittsalter seit ihr denn so?
Ich weiß nur, das es mit B-boys immer nur Fun gibt, die meißten sind irgendwie immer so frech...und trauen sich vieles.
 
......Alter??? querbeet würd ich sagen ....vom 13-jährigen bis 23/24 oder so.....sogar nen Behinderten (Taub) nehmen wir mit......sicher gibts da Action ,letztes Jahr hat einer alte Menschen in 'nem Bahnhof aus dem abfahrenden Zug mit einer randvoll-gepissten Colaflasche vollgesifft .
 
noch 4 1/2 stunden und ich sitz im zug!!!!!!!!!!
ich zahl zwar 76 dm fürn zug, weil freitag ja noch nich das wochenendticket gilt, aber dafür verpass ich die pre-party heut abend auch nich :))) suuuuuuuuuuuupergeil!!!!!!
soooooo viele leute da, die ich ewig nich gesehen hab...
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
 
Das wird sooo geil, wir hätten ma n Mzee-Treffen veranstalten solln, aber jetzt isses eh zu spät, geht ja morgen früh los... *froi* hehe
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von E-tsh:
Äh noch ne Frage... wo pennt ihr da eigentlich=?<HR></BLOCKQUOTE>

GARNICHT!!!!!!!!! durchmachen!!!!!
 
Zurück
Oben Unten