• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Battle of the Year 2005

Geht ihr dieses Jahr zum BOTY in Braunschweig?

  • Ja

    Stimmen: 30 53,6%
  • Nein

    Stimmen: 18 32,1%
  • Vielleicht

    Stimmen: 8 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ENTSCHEIDUNGEN:

Wieder gab es einige interssante Entscheidungen bei den BOTY Vorentscheidungen:

In Japan konnte sich, wie schon 2002, die Crew "Ichigeki" gegen den Vorjahresfinalisten "Mortal Combat" durchsetzen! Für den Bereich Süd-Osteuropa wird die Crew "Squad of Suicide Elements" antreten!
 
wegen der karten

ich wollte dieses jahr zum ersten mal zum battle of the year und wollte deswegen wissen muss ich die karten für das int. boty jetzt schon bestellen oder kann ich mir bis nach meinem urlaub (übernächsten montag) zeit lassen , nicht dass die so schnell ausverkauft sind oder so
 
Ich war zwar schon lange nicht mehr auf m BOTY, aber meines Wissens gabs bisher noch jedesmal Karten an der Abendkasse...!
 
Re: wegen der karten

Original geschrieben von Fay seven
ich wollte dieses jahr zum ersten mal zum battle of the year und wollte deswegen wissen muss ich die karten für das int. boty jetzt schon bestellen oder kann ich mir bis nach meinem urlaub (übernächsten montag) zeit lassen , nicht dass die so schnell ausverkauft sind oder so

Aaaach lass dir Zeit! So mainstream ist der Spaß auch noch nicht geworden ;)

Wie gesagt...man kann theoretisch sogar karten an der Abendkasse bekommen, allerdings würde ich dir empfehlen dir vorher welche zu besorgen! Ist sicherer und du hast den Stress nicht...Einlass ist nämlich meistens eher ungemütlich!

Wenn du Informationen zum Ticketkauf brauchst:
http://www.battleoftheyear.net/05/index.php?option=com_content&task=view&id=30&Itemid=40
 
SO, nach 5 Wochen Urlaub jetzt mal wieder eine AKtualisierung! Einige Vorentscheidungen wurden getroffen, allerdings sind auch einige Qualifikationen aus unbekannten Gründen aus dem Programm geflogen!
Außerdem wurde näheres zu der diesjährigen WarmUp Party bekannt gegeben die, aus für mich unerklärlichen Gründen, in der Braunschweiger Discothek Toxic stattfindet!
 
So, das komplette Programm für das internationale Battle of the Year in Braunschweig wurde veröffentlicht! Neben den üblichen Rahmenveranstaltungen gibt es noch ein paar speziellere über die ihr euch auf der BOTY-Homepage informieren könnt.
Bis auf eine israelische Crew stehen nun auch alle Crews fest.
 
also ich fahr dieses jahr zum BOTY!reicht es wenn ich das ticket nächste woche bestell?
 
yeah

na wer jetzt noch keine karten hat...
ich freu mich riesig drauf
muss nur noch wissen ob auto oda zug...
hab gehört am bahnhof ist jedesma nach dem battle noch tanzaction....
sagt ma

greatz
 
erstes ma beim battle

also karten sind garantiert noch da
breakdance verliert an popularität...
hat man ja heute bei viva gesehen...
da gibt es keine chance...
deswegen keep breakdance alive
 
Re: erstes ma beim battle

Original geschrieben von b-boy(HALLE)
also karten sind garantiert noch da
breakdance verliert an popularität...
hat man ja heute bei viva gesehen...
da gibt es keine chance...
deswegen keep breakdance alive

endlich mal ne gute nachricht von VIVA :D
 
viva

ja und dafür hasse ich den sender videos abkürzen und den kram und dann die falschen leute die nur auf acapella pop schnulz stehen und den b-boys keine chance geben aber diese site is ja nich zum aufregen da... right...

hat mich halt nur fertig gemacht das ich da zufällig diese geile show von ihm sah... und dann bekommt der keine chance..

greatz...
 
Re: viva

Original geschrieben von b-boy(HALLE)
ja und dafür hasse ich den sender videos abkürzen und den kram und dann die falschen leute die nur auf acapella pop schnulz stehen und den b-boys keine chance geben aber diese site is ja nich zum aufregen da... right...

hat mich halt nur fertig gemacht das ich da zufällig diese geile show von ihm sah... und dann bekommt der keine chance..

greatz...

breakdance findet ja zum göück auch nicht auf viva statt!
 
Re: yeah

Original geschrieben von b-boy(HALLE)
na wer jetzt noch keine karten hat...
ich freu mich riesig drauf
muss nur noch wissen ob auto oda zug...
B]hab gehört am bahnhof ist jedesma nach dem battle noch tanzaction....


sagt ma

greatz [/B]

stimmt das?das wär geil!ich fahr mitn zug!unsere komplette crew fahrt!(7mann)des wär hamma wenn am bahnhof nochwas wär!:D

MfG 2Fast
 
Original geschrieben von 2Fast


stimmt das?das wär geil!ich fahr mitn zug!unsere komplette crew fahrt!(7mann)des wär hamma wenn am bahnhof nochwas wär!:D

MfG 2Fast

Ich war zwar schon lange nicht mehr auf m BOTY... aber jedes mal wenn ich da war gabs unterwegs auch Action... egal ob Hin- oder Rückfahrt! Man trifft unterwegs eben immer auf andere Tänzer und dann geht auf jeden Fall was!
 
Ist zwar die dümmste Frage die hier auftauchen wird aber kann mir jemand sagen wann das BOTY 05 ungefähr zuende ist denn
danach richtet sich jetzt meine Zuglinie die ich wieder zurücknehmen muss.

THX schonmal im vorraus!
 
Original geschrieben von Scythe
Ist zwar die dümmste Frage die hier auftauchen wird aber kann mir jemand sagen wann das BOTY 05 ungefähr zuende ist denn
danach richtet sich jetzt meine Zuglinie die ich wieder zurücknehmen muss.

THX schonmal im vorraus!

Ca. um 12...so war es zumindestens die letzten jahre so!

Heute die Tickets geholt :)
 
ich fahr ja mit nem kumpel oder meiner crew! und es wär ja cool wenn man sich in braunschweig treffen könnte!hab mal wieda bock auf ein schönes battle4fun!ich fahr jetz zum 1.mal zum boty!

MfG 2Fast
 
wer hat lust am bahnhof vorm BOTY sich zu treffen und zusammen hinzugehen??


MfG 2Fast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten