• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Battle des Südens 2002

ich fand die judge am besten , die waren voll fett drauf un haben sich auch mal so mit einem unterhalten un so
war schon nett schlecht
 
für dieses totlangweilige Final-Battle hätten beide Crews rausfliegen sollen!!!:mad:
 
WORD@Temper

Ne ich bitte euch was war das denn? ich bin erst mitte 2.Block gekommen und hab eigentlich die ganzen shows verpasst aber mir kann keiner erzählen das 2nd flood die assis Tanzen können der einzige von denen war der kleine Popper und der kleine mit der Headspincap, ich weis net was der rest da wollt vor allem net der dolle albaner-möchtegern-boogie-depp kairo oder wie der heist und der fette mit dem häßlichen kangool hut.
Das einzig gute war das die dem scotty von de ssr mal auf de sack gegeben haben weil der eingebildete kann ja mal gar nix.

Meiner Meinung nach hätten assasins(ohne scotty) und die Battle Rock Maniax ins Finale kommen sollen daS wär ein cooles battle geworde. tuff Kid ist glaub ich zeitweise fast eingeschlafen während der battles und überhaupt haben alle bis auf speedy einen sehr gelangweilten eindruck gemacht.
Wirklich gut war eigentlich gar nix schon gar net die 2end flood hirnis und de scottie der depp War echt lächerlich was die geliefert haben.
 
Re: WORD@Temper

Original geschrieben von ZeeRoc 91

Das einzig gute war das die dem scotty von de ssr mal auf de sack gegeben haben weil der eingebildete kann ja mal gar nix.

Meiner Meinung nach hätten assasins(ohne scotty) und die Battle Rock Maniax ins Finale kommen sollen daS wär ein cooles battle geworde.
Wirklich gut war eigentlich gar nix schon gar net die 2end flood hirnis und de scottie der depp War echt lächerlich was die geliefert haben.

was hast du denn bitte gegen scotty? Er hat -genau wie alle anderen b-boys - respect verdient..
das sind doch bestimmt wieder nur vorurteile weil er bei den ssr ist..
(wenigstes hat er seinen eigenen style.........)
peace!
 
Mir ist leider doch etwas dazwischen gekommen und so konnte ich leider net kommen. Muss aber ganz schön heiß gewesen sein,oder?
Hab nur von einem guten Freund gehört, die Gruppen sollen net so gut wie letztes Jahr gewesen sein.
Ich fand das Battle des Südens eh am besten, als es noch net so in die Öffentlichkeit gezogen und vermarktet wurde, wie vor 2 Jahren noch in Heidelberg! Es war schon letztes Jahr echt der Hit, als so eine Amateur-Gruppe, die aus 13-14 - Jährigen bestand, antrat, die mit Sicherheit zuvor noch gar nie bei irgendeinem kleinen Battle dabei war.
 
Re: Re: WORD@Temper

Original geschrieben von southside7


was hast du denn bitte gegen scotty? Er hat -genau wie alle anderen b-boys - respect verdient..
das sind doch bestimmt wieder nur vorurteile weil er bei den ssr ist..
(wenigstes hat er seinen eigenen style.........)
peace!

wären die Assasins auf die z.B. BTC's im Halbfinale getroffen wären die A's schon um sieben Uhr zuhause gewesen.........die zweite Halbfinalbattle war eh nur ne Private Session zwischen den Battle Rock Maniacs und dem Scotty........ da haste von den andren A's garnex gesehn......*LAAANGWEILIG!!!*
:oops:
 
Scotty hat ein scheiß respekt verdient, er kann einfach nix aber macht als wär der der größte, er kann sieben oder acht styles und 2 oder 3 Airfreezes und damit hat sichs. Des ist so ein richtiger dodda
 
aber mit sicherheit hat er respekt verdient! genau wie alle anderen b-boys!!
für viele ist er ein vorbild
ausserdem tut er was er kann für "jüngere b-boy crews" und supportet...
das sollte man ihm hoch anrechnen - meine meinung-
peace
 
Also es ist traurig wie die Leutz über scoty und co. reden. Ich meine ihr kennt ihr gar nicht und dann sagt ihr er ist eingebildet:mad: Hey der scoty ist so was von nett und freundlich ihr wisst es gar nicht ( der treniert voll oft wo wir trenieren und ra)
Und ich will sagen er hat style im gegenteil zuvielen anderen bboys die nur twist usw. ziehen. Ich meine es gibt Tänzer die 10 Twist ziehen und haben nicht mal gescheite Schritte hat man beim Halbfinale Battle gesehen und wie soll es weiter gehen? Ich meine wollt ihr 20000 Twist ziehen und nicht mal tanzen können?
Ich fand das battle zwischen AsNS und BTRM am besten.

@ZeeRoc 91
Du hast kein respect vor anderen Tänzern und die anderen werden kein respect vor dir haben. Hast du nur respect von den Leuten die 20 Twist und was wess ich ziehen, die aber vielleicht keinen style und gar nichts haben ha.
Und laber nicht im Internet scheisse herum Battle lieber und dann reden wir weiter

@Temper
denkst du dass die BTC ASNS abgezockt hätten?
 
temper ich glaub du hast null ahnung was es heist ein b-boy zu sein oder?? oder was es heist ein als b-boy angesehen zu werden
peace tomic
respect to all real b-boys and b-girls
 
@DIMAH

Dimah, ich bin ganz deiner Meinung!!

Scotty ist wirklich total nett!!!!!!!!!!!!!!!Es gibt keinen grund ihn zu kritisieren!
Ausserdem ist er alles andere als Eingebildet!
Er hilft anderen b-boys und supportet wo er kann!
Also RESPEKT an SCOTTY!!!
Peace
 
Original geschrieben von Tomic
temper ich glaub du hast null ahnung was es heist ein b-boy zu sein oder?? oder was es heist ein als b-boy angesehen zu werden

nee hab ich auf jeden fall net und ich selber tanz auch net ....................aber der "Battle des Südens" war garantiert net die erste Veranstaltung die ich gesehn hab...........;)


peace dir auch!:)
 
Also props an Temper ist fast bei jedem Battle dabei und der tanzt nicht
 
Assassins

Ich wollt´ ma fragen ob jemand weiß, ob es ne Homepage der Assassins gibt?oder sonst was wo man infos kriegen kann?
peace
 
@Dimah: Erstens mal hab bin ich keiner dieser twist Mode Move Breaker, des kann ich auch net leiden, und ich hab auch keine Vorurteile gegenüber jemand, des heist aber ich denk auch net so wie vielleicht viele ander die denken nur weil einer im fernsehen ist und bei von mir aus SSR ist und ein (scheiß)-Lied gemacht hat automatisch auch gut ist, ich geb leuten Propz die innovativ und kreativ sind, und ich hab den Scotty schon so oft auf Jams tanzen sehen, und dachte am anfang auch das er gut ist, aber als er halt beim x-ten mal immernoch diesen hässlichen six-step-knee-glide gemacht hat und den selben freeze, hab ich mir halt gedacht der kann nix anderes und ich hab auch nix neues mehr gesehen, und wenn ich seh wie unbeliebt er ist und wie er bei den Battles gedisst wird und wie er sich aufspielt, dann überleg ich mir doch woran das liegt, oder? Ich kenn viele Breaker aber hab nur Respekt vor denen die es auch verdienen. es ist ja net schlimm wenn einer net gut ist, aber dann soll er auch net so tun als wär er es.
An dieser stelle gehen ganz dicke propz an die leutz von Floor Family insbesondere Ersan und Tobi und Nasa..... Peace-Love-Respect.
 
Original geschrieben von ZeeRoc 91
..... aber als er halt beim x-ten mal immernoch diesen hässlichen six-step-knee-glide gemacht hat ......


muahaha....:D....am Samstag isses ja wieder soweit........:D :D
 
vor ner Woche beim "Dirty South".....da gabs wieder "Knee Glides" zu sehen....:D
 
@ZeeRoc
Warum soll ich dir recht geben? Es stimmt schon einiges was du sagst aber meiner Meinung nach hat Scoty fetten respect verdient.
 
Sorry jungs, aber ihr nehmt das tanzen viel zu ernst. Es soll spaß machen und ist kein Krieg!

Lesen und verstehen!
 
Zurück
Oben Unten