BATTLE 2002 Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@chi: was kack.t dich an? dass hier schon bewertet wird, obwohl noch kaum wer bilder geliefert hat? oder dass die leute so lange brauchen, um mit ihren sketches fertig zu werden?

karlchen
 
nääää, das wir regeln gemacht haben, das es kein durcheinander gibt.. und jetzt macht doch jeder das was er will...

und wieso der twister, den start auf 13.4 verkündet hat, versteh ich auch nicht ganz...

Chi!
 
:confused: :confused:

wo steht denn, dass der start erst am 13.4. is? wieso bekomm ich denn sowas nie mit?! :(
naja egal, ich mal meine bilder, poste sie und fertig. toll wärs natürlich aber auch, wenn wa das mim battle auch noch zustande bekämen, so wie wir es geplant hatten. ich will einfach nur bilder sehen!! ;)

karlchen
 
das steht im rdw, in dem getoppten Graffiti-Battle Thread...

mein bild ist schon ein bisschen länger fertig, also karl, schick dem schafft einfach den link...

Chi!
 
nächste runde müssen wir einen tag festlegen an dem alle gruppen ihre bilder posten. sonst hat das alles keinen sinn.
@kisk: ich schick dir dann heute oder morgen die addi wo ich meins hochgeladen hab. vielleicht schaffens die andern ja auch...
und @ wertone: mhm, sollte man sich nicht auf eine skizze beschränken? sonst mal ich 10 und ihr könnt euch eine aussuchen.
und ansonsten glaub ich nich das viele voten werden, da die ankündigung viel zu früh war...
pEaCen mK!
 
jajajajaja.......lasst mich doch in ruhe;)
weis ich doch das man nur einen sketch posten sollte, aber schonmal gelesen was ich drüber geschrieben habe?
is doch auch egal.
jendenfalls is das mittlere als haupt sketch gemeint auf den die wertung liegen soll
 
ähm...

was soll den diese abstimmung jetzt schon?...am ende wird abgestimmt,sonst nicht!...TWISTER,kann das ja dann irgendwann mal editieren.

...wo bleibt das von KARLCHEN?...ausserdem brauch ich noch DIRK und ERNESTOCHE.

LUDER,was is,machst du mit?wenn ja,sketch bitte möglichst schnell an mich.

geht das alles bis sonntag.aber spätestens,bitte.


gruß

HÄHRSCHAFTszeitn!...;):p
 
achso wenn für team drei nur die leute aus der eigenen gruppe abgetsimmt haben ,wieso sind es dann denn schon 6 stimmen??............achso s luder macht ja evt. noch mit ;)
 
würd ja auch noch mitmachen aber hab des irgendwie nich mitgekriegt...nen ander mal...

Pyton
 
Meiner kommt so Donnerstag, d.h. am Freitag beenden
wir die 1. Runde in Ordnung?


TWISTER editiert mal die Abstimmungen, was soll das?

Und das der Aufruf, zu voten verfrüht war, sehe ich genau-
so, da war TWISTER etwas voreilig! :confused:

Naja, mal schauen, da kann man ja noch mal nachhaken!

Stern

PS: Wie weit ist Lui, Mighty, Dirk, Para und HS?
 
Sorry Wertone, ich habe den Sketch nochmal
rausgenommen (Stratti seiner liess sich nicht
löschen :confused: )...Stern postet dann alle zu-
sammen!

MFG
TWISTER
 
Original geschrieben von Stern
PS: Wie weit ist Lui?

der LUI is schon lange fertig,aber mein kollege vergisst imme4r,das teil zu scannen...ich werde ihn aber morgen abend besuchen und hoffe doch,dass ich ihn dann auf`m rechner hab...bis freitag hab ich ihn aber auf jeden fall irgendwie drauf....
 
ja ich bin auch fertig. hab dem herrn kisk die adresse schon geschikkt.
achja, grad is mir aufgefallen: dem strategen sein teil is ja auch in bunt :eek:
ich find es sollten sich wenn dann alle an die regeln halten....
ich war ja auch für zweifarbig, aber wenn es anders kommt akzeptier ich dat auch. :cool:
pEaCe mK!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten