BATTLE 2002 Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, hier meine gesamtbewertung...

stratege: gefiel mir am besten. immer innovativ, immer gute proportionen. nur ein roter faden fehlte mit ein bisschen.
stern: nur ein sketch ist n bisschen wenig für ein battle. aber der ist in gewohnter sternqualität.
wertone: das snooker hat mir sehr gefallen, du hast koole schwünge, die proportionen stimmten aber nich immer(beim snow).
paranoid: nur ein sketch, und der auch nich so klasse. durch die effekte kann man auch nix erkennen.
siker: mhm sind nich mehr alle zu sehen. das snooker is sehr kool,
gute simple styles.
müllz: dem sketch kann ich wenig positives abgewinnen.
kisk: wo bist du geblieben?
ribsta: auch ein bissel wenig... das liar is ganz ok, aber zumindest das 3d hätteste ausmalen können.
O_0: kontinuierliche verbesserung! das darel is gut gelungen.
lui london: absolut geile teile. ziemlich eigener style... daumen hoch, weiter so.
chi: ich bin ja eh ein befürworter des simplen styles. insofern fand ich die dinger sehr gut gemacht. kann man sich gut auf wand vorstellen.
herr schafft: die styles waren tight. allerdings gefällt mir diese schmuddeloptik deiner sketches nicht. ohne bleistift fillin hätte ich sie weitaus besser gefunden.
dirk diggler: die ersten gefilen mir nicht so, das nasty und das darel sind aber schön.
karlchen: keiner mehr da....
ernestoche: bis auf das snooker nich mein fall. die effekte hätten auch nich sein müssen.
ähmdee: sonst mag ich so 3d styles nich, aber die sind ganz kool. gute kuli optik...

gesamt: ich kann der allgemeinen bewertung nich so ganz folgen. jede gruppe hatte einige richtig tighte dinger am start... ich hätte mich insgesamt für keine gruppe entscheiden können.
pEaCe mK! bis zum styleforce...
 
Re: ok, hier meine gesamtbewertung...

Original geschrieben von mighty Komapatient
.
pEaCe mK! bis zum styleforce...

Solche Kritiken lobe ich mir!

...bis zum Style Force IV..

MFG
TWISTER
 
so, bin auch wieder da! mal schauen, was sich so machen lässt mit der ****** skizze, ich denk aber, dass die diese woche (und smit auch die nächsten 2, weil ich ja wieder weg bin) nimma kommt...aber mal schauen!

ansonsten schnell zum battle: so ausführlich wie koma mach ich das jetzt nich...nen team als favorit hatte ich auch nich, nur einzelnen leute....stratege, siker, dirk und lui waren eigendlich so die leute, die mir am besten gefallen haben.

und mir is auch noch ein grund FÜR nen 4. styleforce eingefallen: klingt doch saugeil, oder? :p :D :cool: :rolleyes:
 
Gar nicht mehr!

Der Zug ist abgefahren....Finito...

Battle vorbei..;)

Stern
 
kommt auch deine kritik noch @ stern???


meiner kommt morgen oder übermorgen wenn ich zeit hab und endlich wieder zu hause bin :)
 
keina will mit dir battln!alle haben angzt vor dir-deswegen gibtz für dich kein battle!

und jetz akzeptieren


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
alle (fast alle) haben ihre 6sketche gepostet....
das battle ging über 6 runden
wenn die 6te runde vorbei ist ist schluß
schluß ist also nach dem alle ihre 6 sketche gepostet haben
also ist es jetzt zu ende weil die 6te runde so gut wie zu ende ist
es war also ein battle was über 6 runden mit 3 teams lief!
....
.......
......:eek: :eek: :eek:
 
für dieses jahr schon..............
scheints irgendwie nicht wirklich zu lesen!!




styleforce 4 wartete jetzt erst mal
 
das geht erst los wenn noch min. 5 leute für team eins gevotet haben, damit wir doch noch gewinnen!:D
 
ich bin dafür, dass der vote jetzt geschlossen wird :D:D:D:D und dann der nexte styleforce thread geöffnet wird :)
 
nö ich will ja nochn saubereres **** posten!
ausserdem haben doch eh noch nicht alle gepostet!!


@stern geht da nicht nochmal n wort bei dir?
jetzt wo wir hintenliegen brauchen wir sowas nochmal
 
Original geschrieben von michar


Ja..und ich bin geil! Hoff ma dat sich bald ma jemand dat ding startet!

Der STYLE FORCE PART IV kommt.
Aber erst nach dem SPLASH FESTIVAL. Genau bedeutet
das, irgendwann Anfang August. Solange kann man sich
noch gedulden, denn ich denke, auch Stern wird zum
Abschluss noch ein vernünftigen Sketch posten (@Wert).

@DOWNUNDER:..Für Begriffsstutzige haben die Jungs und
ich keine Nerven. Wenn Du meinst, uns hier verarschen zu
wollen, dann melde Dich bitte an, und Du darfst der Nächste
in der geselligen Runde der BLOCKING AREA sein. Das Battle,
so wurde Dir unmissverständlich von Stern erklärt, wird ohne
Dich sein Ende finden.

MFG
TWISTER
 
Toll gekontert!

...wenn Du so sketcht wie Du herumprollst...
...na dann Gute Nacht!

Da könn´ wa´ uns ja warm anziehen!..:D

Fresse halten..:mad:

Oder welche Sprache verstehst Du?

T W I S T E R

..ich habe mir gerade mal den Shit durchgelesen,
den Du so bisher geschrieben hast. Für Dich ist hier
jetzt ertmal Pause...BANNED Monsieur!...MFG TWISTER
 
sommerloch auch hier?

geht am montag style force dann los?
wände auf dem splash wurden ja soweit ich hörte von unwettern sehr zerstört!?!?

www.desynz.de
 
yep...

yep,am donnerstag wurden alle maler von ner unwetter front schwer getroffen,die spanplattenwände wurden abgehängt,über nacht hat denen das mongopuplikum den rest gegeben.freitags hatte so ziemlich keiner mehr bock irgendwas zu machen,bis auf die anwesenden münchner,die alle (münchen1(won&shame) stand ja als einzige produktion noch,kiam bei karlsruhe und die münchen abteilung zwei um MR.paranoid und fabulous NOSHER ;)) ihre produktion wenn nötig zusammengesucht, eigenständig wieder aufgestellt haben und fertig gemacht haben.

minga geht nicht unter!


ansonsten wurden wirklich coole produktionen vom puplikum auseinandergerissen,zerkloppt,in den dreck getreten,bepisst usw.

da fragt man sich schon,was das für leute sind,die ein hiphop festival besuchen und sich im endeffekt einen scheiß um ihre achso hoch gepriesene kultur kümmern und arbeiten die mit viel zeitaufwand gefertigt worden sind,auf völlig hinrlose und dumme weise zerstören!


hr.schaft
 
Gewinner des Battles ist wohl die Crew 3.
Knapp vor der Crew 1 und abgschlagen
die Crew 2.

Das Battle ist dann wohl hiermit beendet.

Wir starten morgen abend mit dem STYLE FORCE
Thread 4. Teil.

Coole Sketche sind allemal gewesen!

Bs zum nächsten Battle!

MFG
TWISTER

(genaue Ergebnisse in der Abstimmung BATTLE
SKETCHE)

GESCHLOSSEN
UNSTUCK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten