LP Bass Sultan Hengzt - Zahltag (08.05.09)

Nur mal so:

Für mich gehört dieses Album schlichtweg zu den besten Releases, von diesem Jahr. Ok der auf-die-Fresse-Rap von Hengzt ist Geschmackssache, aber allein schon die Produktion...:thumbsup:
 
nicht so der burner. einheitsbrei. komisch das die prodution so gefeiert wird. finde die beats auch eher standard. djorkaef hat wohl paar mzee user bestochen :D
 
Im einzelnen sind die Beats alle geil. Aber alle hintereinander, isses zu eintönig. Ich hab mehr vom Album erwartet und es is auf keinen Fall so hart wie vorgestellt...was bringts wenn er Rapper disst, wo nur die gedissten Rapper bescheid wissen und sonst niemand. Ansonsten wird namentlich nich viel erwähnt...so n richtigen Indizierungsgrund seh ich da nich
 
Es läuft bei mir immernoch auf Heavy Rotation. Hätte ich nicht gedacht, da ich mich nie so mit Hengzt beschäftigt habe. :eek::thumbsup:
 
album ist immernoch richtig geil,einfach auf die fresse:D
 
Wundert mich ja, dass das Ding noch immer aufm Markt ist, macht die BPjM Urlaub oder was?
 
Wundert mich ja, dass das Ding noch immer aufm Markt ist, macht die BPjM Urlaub oder was?

Wird Zeit ey. Ich überleg mir ob ich noch eins kaufen soll, in original Hülle verpackt lassen soll, wenns verboten wird zum verchecken. Aber irgendwie...wurde schon lang nix mehr indiziert. Vielleicht is die Griefhahn an nem "**** in die urinblase" verreckt :oops:
 
Eine Indizierung ist
1. Kein Verbot
2. Kann die Griefhan gar nichts Indizieren die ist lediglich Sprecherin für Kultur und Medien.
 
Aber Indizierung = 99% der Läden hams nich mehr, also wirds ziemlich rar
 
Bass Sultan Hengzt - Zeig Dich Ganz Video

Das neue Video von Bass Sultan Hengzt "Zeig dich ganz" könnt ihr euch nun unter
Hip Hop Videos ansehen. Die Single stammt aus dem Album "Zahltag", was ihr euch
HIER noch bestellen könnt.
 
Zurück
Oben Unten