LP Bass Sultan Hengzt - Zahltag (08.05.09)

ich gönne hengzt den erfolg, aber für mich ist es ein fehlkauf. komm auf die beats nicht klar...würde ihn lieber wieder über ilan beats rappen hören...
 
Hengzt ist bei 3dl und fettrap wesentlich besser gechartet :rolleyes:
 
ja ilan beats wären schon übergeil noch gewesen für die abwechslung.
 
Ilans Beats hätten nicht zum Stil des Albums gepasst.
 
Boah heftig Platz 56 in der Schweiz, dafür musste er bestimmt 100 Platten verkaufen :rolleyes:

das ist wirklich so :D



ich habs mir mal angehört, weil ich seine **** auf alle-Interviews ziemlich witzig fand :thumbsup:


mag dieses Ghettozeug schon lange nicht mehr, aber Hengzt ist irgendwie cool :D



und die Beats sind teilweise abartig geil :eek:
 
Sind ein paar geile Songs dabei, bereue den Kauf nicht :thumbsup:

Ex-Guter Junge :thumbsup:
 
"Wenn jemand Hip Hop Beef haben will, bekommt er ihn. Wenn jemand “echten” Streit sucht - kein Problem, meine Freunde warten nur auf so eine Gelegenheit."

Schwuchtel.... Regel deinen scheiß alleine!
 
"Wenn jemand Hip Hop Beef haben will, bekommt er ihn. Wenn jemand “echten” Streit sucht - kein Problem, meine Freunde warten nur auf so eine Gelegenheit."

Schwuchtel.... Regel deinen scheiß alleine!


im internet über straßencredibility zu urteilen wirkt immer unfreiwillig komisch :confused:
 
mag dieses Ghettozeug schon lange nicht mehr, aber Hengzt ist irgendwie cool :D und die Beats sind teilweise abartig geil :eek:

find ich auch. BSH ist echt einer der wenigen die ich mir noch geben kann. der ist nicht so verbissen und die tracks heißen nicht alle gleich. (z.b. "Massenmord", "Blut auf Beton" oder "Benzin im Blut".)
Und rappen kann er auch.
 
Haha das das besten im neuen Interview


Bushido & Fler bringen “Carlo Cokxxx *****n 2″, Kollegah & Farid Bang “Jung, Brutal, Gutaussehend” - mit welchem Rapper könntest du dir ein zukünftiges Kollabo-Album vorstellen?

Orgi & Hengzt - “Berlin bleibt Hart 2″ - härter gibt’s nicht.
 
Zurück
Oben Unten