Basketball - NBA und BBL V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinetwegen kann jeder außer Boston,Detroit,SanAntonio und Dallas Meister werden :D
Aber mein Herz schlägt natürlich für LAL ;)
 
Heute ab 19:55 Uhr Washington gegen New Orleans live im DSF. Ohne Agent Zero leider...
 
Ey, ihr Schlafmützen. Was ist los? Seid ihr noch nicht heiß auf die neue Saison??

Also ich tüftel ja wie jedes Jahr zu diesem Zeitpunkt ununterbrochen an meiner Crossover Mannschaft. Nachdem ich letztes Jahr etwas Pech hatte mit Verletzungen bin ich nicht in die Top500 gekommen, aber dieses Jahr greife ich wieder an und will wie 2006/07 wieder in die Top150. Habt ihr schon eure Sleeper zusammengesucht?
 
Ey, ihr Schlafmützen. Was ist los? Seid ihr noch nicht heiß auf die neue Saison??

Also ich tüftel ja wie jedes Jahr zu diesem Zeitpunkt ununterbrochen an meiner Crossover Mannschaft. Nachdem ich letztes Jahr etwas Pech hatte mit Verletzungen bin ich nicht in die Top500 gekommen, aber dieses Jahr greife ich wieder an und will wie 2006/07 wieder in die Top150. Habt ihr schon eure Sleeper zusammengesucht?

Ich bin seit Beginn des diesjährigen Managerspiels tagtäglich mit dem Team beschäftigt. Ich find's dieses Jahr wesentlich schwieriger als vergangene Saison. Allerdings denke ich,dass mein Team gut aufgestellt ist.
Wenn sich allerdings in den ersten Wochen wieder gleich drei meiner Leistungsträger verletzen und für längere Zeit ausfallen,muss ich brechen.

Ich hab's sogar geschafft von 15 Spielern im Kader ganze zwei aus dem Osten zu wählen. An denen kommt man aber auch einfach nicht vorbei. :p
 
Ich bin seit Beginn des diesjährigen Managerspiels tagtäglich mit dem Team beschäftigt. Ich find's dieses Jahr wesentlich schwieriger als vergangene Saison. Allerdings denke ich,dass mein Team gut aufgestellt ist.
Wenn sich allerdings in den ersten Wochen wieder gleich drei meiner Leistungsträger verletzen und für längere Zeit ausfallen,muss ich brechen.

Ich hab's sogar geschafft von 15 Spielern im Kader ganze zwei aus dem Osten zu wählen. An denen kommt man aber auch einfach nicht vorbei. :p

Ich hab ZWEI ausm Westen! Kevin Martin und James Posey! Los hatet mich :D!
 
Bei crossover ist's mir latte wer welche Spieler nimmt.
Allerdings verstehe ich nicht,wie man auf Teams setzt,die im Schnitt vielleicht 90 Punkte machen,wenn man Spieler picken kann,deren Teams 110 Punkte im Schnitt machen.
Es sind ja nicht umsonst nur acht Ostler unter den Top30! :D
 
Bei crossover ist's mir latte wer welche Spieler nimmt.
Allerdings verstehe ich nicht,wie man auf Teams setzt,die im Schnitt vielleicht 90 Punkte machen,wenn man Spieler picken kann,deren Teams 110 Punkte im Schnitt machen.
Es sind ja nicht umsonst nur acht Ostler unter den Top30! :D

Ist haltn Fehler nur auf die Offense zu setzten, knallharte Defense ist mein Motto!
 
Momentan:
5x West
10x Ost
Bin momentan ganz zufrieden mit meinem Team. Hab noch 0,27 Mio $ über. Mal gucken ob ich die noch investiere...
 
Ich finde,dass es endlich mal die Funktion geben sollte,dass man mit einem Team in mehreren Divisions antreten kann. Ich spiele seit Jahren in einer eigenen,würde mich aber zum Beispiel gerne mit den Usern von Mzee messen.
 
Ich finde,dass es endlich mal die Funktion geben sollte,dass man mit einem Team in mehreren Divisions antreten kann. Ich spiele seit Jahren in einer eigenen,würde mich aber zum Beispiel gerne mit den Usern von Mzee messen.

Word!

Son Mist, dass Etan Thomas' Wert von 0,5 auf 2,7 Mio geändert wurde. Das wäre nen ganz dicker Sleeper gewesen, aber 2,7 Mio für nen herzkranken ist mir etwas zu viel Risiko.

Raus mit der Sprache, wer sind eure Juwelen?
 
Ich erwarte viel von Villanueva und Thornton. Die könnten im Bereich um die 6 Mio. landen. Außerdem plane ich ganz sicher mit Wade,Martin und Mayo.
 
Oh, da sind wa aber nicht einer Meinung...

Villanueva: Hab ich auch drüber nachgedacht, aber ich glaube, dass für ihn besonders in der Offense hinter Redd, Jefferson und Bogut nicht viel abfällt. Dazu sitzt ihm Joe Alexander, als guter Rookie im Nacken. Daher hab ich die Finger von ihm gelassen.
Thornton: Schon eher. Allerdings wird er viele Rebounds in den Stats an Camby und Kaman abgeben. Allerdings traue ich ihm zu in der Offense eine echte Alternative zu werden. Bleibt abzuwarten was Baron Davis als Shoot-First-Point Guard davon hält ihn mit einzubinden (wenn er wieder fit ist).
Wade: Hab ich auch. Schwache letzte Saison. Gut an seiner Physik gearbeitet in der Offseason/Olympia. Lohnt.
O.J. Mayo: Als Rookie unberechenbar, aber wohl sicher Starter. Hab ihn noch nicht spielen sehen, daher kein Urteil. Bin bei Rookies eher zurückhaltend.
Kev. Martin: Wenn du ihn meinst, sicher der Go-To-Guy in Sacramente. Allerdings glaube ich nicht, dass er seine super Stats aus der letzten Saison steigern kann.

Also ich setze wie gesagt auf Wade, dazu auf upcoming All-Star Danny Granger (IND), Devin Harris (NJN), Jermaine O'Neal (TOR) und Drew Gooden (CHI). Und im Übrigen zwei Jungs, die nur 0,5 Mio wert sind. Aber das sind wohl No-Brainer, die jeder hat.
 
Villanueva steht auch noch absolut auf der Kippe. Allerdings wette ich,dass Jefferson in Milwaukee floppt. Und Kevin Martin hat jetzt absolut frei Hand,weil Artest weg ist. Dem traue ich die Bestätigung seiner Leistung des Vorjahres absolut zu.
 
Ich setze wieder auf Underdogs und Sophomores. Hab da schon einige (vielleicht sogar zu viele) Leute drin bei denen ich mich ganz schön weit aus dem Fenster lehne, aber von denen ich zumindest eine starke Wertsteigerung erwarte. Um mal einige Namen zu nennen: Batum (Starting Small Forward der Blazers, weil Webster verletzt ist), Stuckey (dritter Guard in Detroit) und noch so 1-2 andere äußerst preisgünstige Spieler, die zumindest zu Beginn der Saison Starter sein werden. Auf Nummer sicher gehe ich lediglich mit Brandon Roy. Gibt's da eigentliche `ne MZEE-Division oder sowas?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten