Basketball - NBA und BBL V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
monta ellis resigned bei gs für 66/6, faires angebot wie ich finde, die anderen spezialisten (iguodala, smith, gordon....) könnten sich mal n beispiel an ihm nehmen und ihre realitätsfernen vorderungen etwas drosseln!:oops:
 
ich hol den freddy hier mal wieder hoch.....biendris verlängert für 63/6...

an sich etwas viel finde ich aber in anbetracht der tatsache dass big men in der nba sowieso so gut wie immer überbezahlt werden ist das hier auf jeden fall noch im rahmen und gutes signing für gs.
 
hey wäre echt nett wenn mir einer mal das mit den first raound trade/picks erklären könnte!hab des mit camby gelesen das sie im gegenzug 2010 den 2pick bekommen.
hab immer erzählt das die schlechteste mannschaft in der nba automatisch die erste wahl hat für den rokie...???boston kriegt bestimmt nicht die besten,oder?
 
Die haben nicht den 2. Pick für Camby bekommen, sondern den Pick der Clippers in der zweiten Runde. Der Draft besteht ja aus 2 Runden, wobei die Position an der ein Team picken darf vorher in der Lottery ausgelost wird. Aight?

Jason "White Chocolate" zu den Clippers.
 
hey vielen dank!

vielleicht hätten ein paar bock mir zu sagen welche teams sie aufregt?
ich meine aufregen nicht aber so die unsympatischte für mich utah auch schon damals mit stockalone und jetzt auch so bozer und williams.
obwohl der name jazz schon col kommt
 
ka teams regen mich nicht wirklich auf, aber wenn ich den varejao schon seh da vergehts mir!

zum wesentlichen....: deutschland gewinnt mit etwa 30 zum auftakt, sehr wichtig! heute mittag 16 uhr usa gg.....weiß ich nimmi is ja auch wurst wird glaube ich sogar übertragen. angaben ohne gewehr
 
.......also was ich von den Amis gesehen habe, hat definitiv überzeugt
Nur von außen läufts noch net so rund......geil der Bericht dazu auf sport1.de
"selbst der Spezialist von außen, Carmelo Anthony, verwarf die meisten seiner Versuche"
wär mir neu das Carmelo als 3er Killer gilt........hab davon nicht viel in den Playoffs gesehen.....
 
der kommentator bei eurosport hat mich ziemlich aufgeregt, also nicht dieser theo irgendwas, sondern der andere. da macht yao ming nen ziemlich coolen no look pass nach hinten, gut gedacht eigentlich aber der pass wurde abgefangen. da meinte der eine "was macht denn da der yao ming? wir sind doch hier nicht bei den harlem globetrotters"... :rolleyes:

waren auch ein haufen andere beispiele dabei
 
der kommentator bei eurosport hat mich ziemlich aufgeregt, also nicht dieser theo irgendwas, sondern der andere. da macht yao ming nen ziemlich coolen no look pass nach hinten, gut gedacht eigentlich aber der pass wurde abgefangen. da meinte der eine "was macht denn da der yao ming? wir sind doch hier nicht bei den harlem globetrotters"... :rolleyes:

waren auch ein haufen andere beispiele dabei

jo, moderatoren waren echt stuhlgang
 
ich weiß nicht was ihr erwartet habt ich bin positiv überrascht von den kommentatoren, habt ihr mal zuvor jeemals olympia oder was ähnliches auf ard/zdf/orf1/sf2 gesehen? das ging gar nicht klar dafür waren die bei eurosport schon richtig gut, also da ich mit keinen erwartungen an die sachen ran gegangen bin bin ich doch positiv überrascht, mehr kann man fast nicht verlangen, dass sie nicht mal ansatzweise an buschi und co rankommen versteht sich von selbst. ( an buschmann kommt allgemein niemand ran nur um das mal klar zu stellen :cool:)
 
Buschmann kann ja bei der Em in Polen Nowitzki ersetzen^^
DSF mittendrin statt nur dabei
 
Es wird wahrscheinlich kommende Saison wieder keine Live-Spiele auf deutschen Sendern geben. Eher wie dieses Saison wieder kleine Zusammenfassung. Die Rechte sind einfach viel zu teuer und die Bandbreite an Zuschauern zu gering.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten