Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja jetzt hört mal auf hier darüber zu schreiben, die nba und Sony lesen bestimmt auch im mzee forum :cool:
 
Auf Paul George würde ich mich in den Playoffs bisher nicht so wirklich verlassen und ja, Doris burke gehört zum Deal mit dazu
 
puh

was für ein hässliches spiel

hoffe dass indy so zumindest bis zum ende dran bleibt

die wizards haben keine winning mentalität.. aber die pacers offense ist grauenhaft
 
das grade in washington is das schrecklichste viertel, das ich diese saison gesehen hab.
gooden verdient nen oscar.
 
sehr gut

weg mit den clippers

das ist kein playoff basketball.. defense kaum vorhanden
 
Würde die Clippers noch nicht abschreiben. Okc gewinnt immer nur recht knapp und auch nur wenn westbrook und durant richtig gut drauf sind. Clippers haben eigentlich das bessere Team, finde ich. Serie wird noch sehr spannend und mir ist es zum Glück scheißegal wer sie gewinnt
 
schon krass wie der ball bei den würfen von hibbert immer wieder reingerollt ist
da waren schon würfe aus nem nicht ganz so vorteilhaften winkel dabei

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teletovic Ey, wenn der sonst nix kann, 3er werfen kann er :rolleyes:
Und ich kann mir kaum vorstellen, dass rashard Lewis auch nur einen einzigen Fan auf der Welt hat, der typ ist einfach nur grausam
 
dwadeoveralls.jpg
 
Die Spurs spielen wirklich grandiosen Basketball. Blazers sind aber auch stehend k.o., da ist die Energie einfach weg, aber war nach der langen Saison mit ner 7,8 Mann Rotation auch nicht anders zu erwarten. Hoffe mal, dass die Blazers sich immerhin nicht sweepen lassen, aber sieht aktuell doch sehr stark danach aus.

Ansonsten Nets :thumbsup:
 
lewis ist echt so scheisse. der kriegt nix gebacken, wieso kriegt der so viele minuten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten