Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bynum wird noch so enden wie kemp und baker: broke, saufett und alkoholsüchtig.
 
nach dem ich dieses angelbild gesehen hatte, hatte ich es voll im gefühl dass der heute ausrastet, freut mich dass er bisschen zu alter spur findet aber wizards sollen trotzdem gewinnen
 
hibbert :cool: westbrook :cool:


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Paul war derjenige, der mir am meisten geholfen hat. Er hat mich auf diesen Angel-Trip eingeladen und wir haben nicht über Basketball geredet, sondern einfach über Gott und die Welt und versucht, Barsche zu fangen. Das hat mir sehr geholfen, auf andere Gedanken zu kommen."

hibbert + paul :cool: #nohomo #noehebruch
 
hibbert sollte george auch nochmal auf ne angeltour einladen.
"i know it was you, paul. you broke my heart! you broke my heart!"
 
spurs sind seit game 7 einfach so richtig am rollen. 7!!!!! spieler gestern in double figures.. :eek:
 
Die Pick-and-Roll Defense der Blazers ist aber auch mies. Stotts muss jetzt mal zeigen, dass er zumindest ne kleine Ahnung von Defense hat, ein guter Defensive Coordinator wäre schon wichtig für nächste Saison.

Aber Props an die Spurs, die sind wenn die so spielen wirklich schwer zu besiegen. Leonard extrem stark gestern!
 
Leute kann man die Spiele nachträglich und umsonst irgendwo schauen?
 
10259883_767405216632325_7013578835088724060_n.jpg


trotz millions ohne ende reichts im hause wade nur für einen kleiderschrank :D :D
 
League Pass. Gab mal ne Möglichkeit über ne PS4 App kostenlos ranzukommen, aber keine Ahnung ob das noch geht. Ansonsten nope. Musst schon dafür zahlen.

PS3 und ja, geht noch!

google mal NBA League Pass PS3 Kanada for free (oder umsonst) und folge den instructions...
 
Er soll Magic die clippers wegkaufen, nur um dann Sterling wieder ins Amt zu heben
 
er sollte die Clippers kaufen und namen in N.W.A. ändern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten