Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Keine Ahnung was du mit er verlässt sich nur darauf, dass er treffen würde meinst. Luka ist einer der besten Playmaker und Passer der Liga.

ich meine damit dass er sich nach meinem eindruck zu sehr drauf verlässt dass sein ohne zweifel herausragendes talent alleine ausreicht um in dieser liga erfolg zu haben und spiele gegen stärkere gegner regelmäßig zu gewinnen
er is halt jung und weiß genau dass er es drauf hat aber er hat entwicklungstechnisch noch nen weiten weg vor sich

und für ehrgeiz is extra arbeit in der trainingshalle immer noch der vllt. größte gradmesser
man kommt in dieser liga nich weit wenn man nur das minimum an vorbereitung erfüllt
 
Die Nets geben das Spiel gegen die Wizards einfach mit 5 pts Vorsprung 12,3 Sekunden vor Ende aus der Hand lach
48 Punkte im letzten Viertel :‘D
 
DpotY Kandidat Durant und Stealmaschine Harden werden es schon hinkriegen unter die 140 pro Nacht zu kommen.
 
Durant hat früher schon ziemlich gute Defense gespielt. Hab erst 2 Nets Spiele ganz gesehen. Hat er da stark abgebaut ?
 
Durant hat nie ""starke Defense"" gespielt. Er sah gut aus neben Iggy, Green und Klay. Er hatte sich nach dem Wechsel von OKC zu den Warriors verbessert, aber war immer von wirklich stärker Defense ne Ecke entfernt.
 
Das ist vielleicht deine Meinung, dude.

size=460x259.jpg


Mag diese Emo Tunte Durant kein bisschen, aber der hat bei den Warriors oft die schwersten assignements übernommen und war im small ball line up der rim protecotr. Ich fand das ziemlich stark und Iggy war gegen Ende ziemlich washed up, der hat da nicht mehr besonders viel beigetragen.
 
Und weil er so elite und vielseitig ist, ist Brooklyn offener im Paint als Polen 39.

Aber wie gesagt, let's see.
 
jo warten wirs ab. Hab die wie gesagt noch nicht oft gesehen. Kann gut sein, dass er abgebaut hat inzwischen. Hoffe Nets fliegen früh raus :thumbsup:
 
Durant hatte bisher immer Typen um ihn herum, die die Defense übernommen haben. Das fehlt jetzt natürlich komplett.
 
Die Jazz 11 Spiele Siegesserie reißt gegen Denver. Jokic mit Carreer High gegen DPOY Gobert.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das Duell der 2 Unsympathen Nets und Clippers hat schon Spaß gemacht, aber ist irgendwie auch ganz seltsamer Basketball.
Bei Brooklyns Offense sieht alles oft wie Streetball oder All Star Team aus, aber es reicht um gegen ein Top Team wie die Clippers zu gewinnen.
Crazy Kyrie on fire ist schon spektakulär, egal was das für eine Tunte ist. Harden kriegt immer noch die lächerlichsten Calls der Liga.
Kawhi hatte richtig Bock und hat gut abgeliefert.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


you love to see it, wie sie wieder alle aus ihren löchern baiten mit asspull stats und legend name dropping, warte nur
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


you love to see it, wie sie wieder alle aus ihren löchern baiten mit asspull stats und legend name dropping, warte nur


ähm, dir ist schon klar, dass das der offizielle warriors acc gepostet hat?
 
Jokic und Green sind von der Position eines Centers so weit auseinander wie Schalke und Bayern in der Bundesliga. Aber gut, evtl. stellen die Lakers morgen Lebron auf die fünf, dann ist's noch einer mehr.
 
6'4 Green als Center ansehen lel.

Positionen im Basketball gibt's halt echt nur damit Idioten das Spiel und einzelne Spielertypen verstehen.

Green ist so sehr Center wie ich Kai Pflaume bin.
 
Kevin Harlan ist der Beste
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
6'4 Green als Center ansehen lel.

Positionen im Basketball gibt's halt echt nur damit Idioten das Spiel und einzelne Spielertypen verstehen.

Green ist so sehr Center wie ich Kai Pflaume bin.

Standing Reach > Height

Draymond hat ne Standing Reach von 8'10. So wie z.B. Cody Zeller, und der ist ein 7 footer. Dwight Howard ist eigtl auch "nur" 6'9. Ben Wallace war 6'7. Wenn man lange Arme hat, ist das aber egal. Man verteidigt ja nicht mit dem Kopf.
Draymond spielt die 5 aber trotzdem nur in Small Ball Lineups, daher würd ich ihn auch nicht als Center bezeichnen.
 
Zurück
Oben Unten