Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Standing Reach > Height

Draymond hat ne Standing Reach von 8'10. So wie z.B. Cody Zeller, und der ist ein 7 footer. Dwight Howard ist eigtl auch "nur" 6'9. Ben Wallace war 6'7. Wenn man lange Arme hat, ist das aber egal. Man verteidigt ja nicht mit dem Kopf.
Draymond spielt die 5 aber trotzdem nur in Small Ball Lineups, daher würd ich ihn auch nicht als Center bezeichnen.


Dude, I know. Aber Green ist halt einfach kein Center.

Ben Simmons hat ne 7 foot Wingspan, der ist auch kein Center, nur weil er es manchmal könnte + nochmal ne Ecke größer als Green ist.

Das ist halt ne super dumme Statistik da oben mit Jokic und Wilt
 
War halt auch gegen die behinderten Defense der Mavericks. Hab das Spiel gesehen und in einer posession bringt Green den Ball nach vorne und Dallas vergisst Oubrey und der steht in der Ecke völlig frei. Ganz ohne Screen vorher oder ähnliches.
Positionen heutzutage eh unwichtig.
Jokic ist der am besten passende Big aller Zeiten.
 
Curry vs Luka war pures Feuer

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hier fehlt leider der Dagger von my man Maxi vor dem letzten Curry ding.
 
Derick Rose wieder bei den Knicks. Verstehe bis auf die Verbindung zu Thibs eigentlich nicht wieso. Knicks werden mit und ohne ihn nicht zum Contender und die jungen Spieler kriegen weniger WÜrfe und Spielzeit.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Go home Dray, you're drunk

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


the fuck 6 sekunden und das ding zu werfen
ich bleib nie wieder wach ey
 
Er dachte er wird gefoult und hat deshalb geworfen. Macht auch Sinn anhand der Konstellation (kein TO mehr für GSW)
 
Also anstatt den besten shooter aller Zeiten werfen zu lassen, versucht Basketball Genie Draymond lieber den ref zu baiten. Da ist auch absolut Null Kontakt.
Warriors sollten ihn traden so lange er noch value hat. Dann könnte ich auch mal Golden State feiern.
 
Ey, wenn es soweit ist dass ich Draymond Green verteidigen muss, dann hinterfragt euch mal.

Die Warriors haben offensichtlich gedacht, dass die Spurs foulen, no matter what.

Als hätte Curry den Dreier bekommen, die hätten ihn sofort gefoult.
 
Also anstatt den besten shooter aller Zeiten werfen zu lassen, versucht Basketball Genie Draymond lieber den ref zu baiten. Da ist auch absolut Null Kontakt.
Warriors sollten ihn traden so lange er noch value hat. Dann könnte ich auch mal Golden State feiern.

White's Arm geht raus und dann setzt er zum Wurf an. Sieht sau dumm aus, war aber die richtige Entscheidung. Der Fehler war eher, dass sie es verkackt haben, den In-Bound Pass zu Steph zu bringen.
 
Ok. Zu seiner Verteidigung.: Steph nutzt den Screen nicht sondern rennt in den Verteidiger und ist anschließend nicht offen für den Ball.
Da wäre trotzdem genug Zeit für ein hand off mit Steph gewesen und kann mir nicht vorstellen, dass " Draymond halt drauf, weil sie gleich foulen" die Ansage von Kerr war.
 
Ok. Zu seiner Verteidigung.: Steph nutzt den Screen nicht sondern rennt in den Verteidiger und ist anschließend nicht offen für den Ball.
Da wäre trotzdem genug Zeit für ein hand off mit Steph gewesen und kann mir nicht vorstellen, dass " Draymond halt drauf, weil sie gleich foulen" die Ansage von Kerr war.

Dass sie sofort werfen müssen, ist aber das einzig logische, um entweder den 3er zu treffen oder drei Freiwürfe zu kriegen. Die Spurs hatten keine Fouls mehr übrig, sodass es bei einem normalen Foul zwei Freiwürfe gewesen wären. Dann wäre das Spiel vorbei.
Draymond stellt ja auch keinen richtigen Screen, sondern läuft viel zu wild auf Steph zu und an Murray vorbei. Auch wenn Steph den Ball bekommen hätte, hätte er sofort in die Shooting Motion gehen müssen, egal ob's ein guter Wurf gewesen wäre oder nicht.
 
Dass sie sofort werfen müssen, ist aber das einzig logische, um entweder den 3er zu treffen oder drei Freiwürfe zu kriegen. Die Spurs hatten keine Fouls mehr übrig, sodass es bei einem normalen Foul zwei Freiwürfe gewesen wären. Dann wäre das Spiel vorbei.
Draymond stellt ja auch keinen richtigen Screen, sondern läuft viel zu wild auf Steph zu und an Murray vorbei. Auch wenn Steph den Ball bekommen hätte, hätte er sofort in die Shooting Motion gehen müssen, egal ob's ein guter Wurf gewesen wäre oder nicht.
Mir schon klar, dass die SPurs sofort foulen könnten und es dann 2 Freiwürfe gibt.
Ich trau einem Popovich Team aber so viel cleverness zu zu sagen " wenn Draymond-20 %-von-der-3er-Linie-Green" von draußen wirft lasst einfach die Finger weg und foult nicht, weil er es eh brickt.
Selbst 2 ft für Curry wären besser: Er ist sicher an der Linie und verküzt auf 1. Dann gleich foulen, Spurs müssen nachhziehen und es ist anschließend immer noch genug Zeit auf der Uhr, wenn man rechtzeitig foult. Aber glaube da werden wir uns nicht mehr einig.
 
2 GAME WIN STREAK BOI

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
2 GAME WIN STREAK BOI

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Jetzt sinds 3. Finals Tickets sind reserviert.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten