Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
so krass wie schnell man als präsident altert
am anfang seiner amtszeit hat er mit 48 wie 40 ausgesehen, jetzt mit 54 wie 60
in 6 jahren 20 jahre gealtert
 
hab den ball ohne grip eingeschickt und krige jordan hypergrip dafür

liebe grüße an alle
 
bin sehr gespannt auf theis, weiss nicht so recht, was ich von ihm halten soll. wird der direkt stammspieler bei den jazz oder ersatz???
 
grad nix zu tun

early pre-pre-season predictions für den osten

1. cleveland
- ganz easy! irving ist als sidekick schon annähernd auf wade niveau, wenn er es nicht schon ist. wird spannend wie sich das mit love bei den cavs entwickelt
2. atlanta - auch ohne carroll wirds für ne starke regular season reichen, aber auch nur wenn alle fit bleiben
3. chicago - gasol hat letzte saison, als einziger starter, über 70 spiele gemacht. und der ist mittlerweile 35. vielleicht bekommen die spieler unter dem neuen trainer aber ein paar längere auszeiten
4. miami - ich seh atlanta, chicago und miami ungefähr gleich stark. denke, dass die den zweiten platz unter sich ausmachen werden, aber da wird es eben stark auf die fitness der spieler ankommen. wade wird wieder nur ca. 50 spiele machen können. daher reicht es nur für rang 4
5. washington - beal geht hoffentlich verletzungsfrei in die saison. wall wird auch nicht schlechter und man hat sich mit ein paar shootern verstärkt. der frontcourt wird allerdings alt. nicht viel passiert in dieser off-season. man wartet auf durant...
6. toronto - mit williams und vasquez haben zwei defensiv schwache spieler das team verlassen und mit carroll und biyombo sind zwei gekommen, von denen man in dem bereich etwas mehr erwarten kann. die raptors werden ausgeglichenener sein, aber nicht besser
7. milwaukee - die interne entwicklung wird weitergehen und mit monroe hat man einen der offensiv versiertesten big men der liga geholt. mit parker auf der 4 und monroe auf der 5 wird es allerdings nicht ganz einfach den ring zu beschützen, wenn beide gleichzeitig auf dem platz stehen. andererseits müssen sich mcw, middleton und antetokounmpo nur an den händen halten, sich im halbkreis aufstellen und man hat den kompletten perimeter abgedeckt. da kommt sowieso keiner durch
8. boston - ganz komische kader zusammenstellung. vielleicht reicht es diese saison aber trotzdem um wenigstens einen sieg in der ersten runde zu holen
charlotte - man hat, meiner meinung nach, zu früh in den "win now"-modus geschaltet. die hornets sind einfach nicht gut genug
detroit - das team braucht noch ein jahr um sich zu finden. denke, dass man ab der zweiten saisonhälfte deutliche fortschritte sehen wird
new york - der supporting cast reicht nicht! das ist immernoch ein schlechtes team, das die triangle offensive nicht drauf hat
brooklyn - die starting five sieht noch ganz ok aus. dahinter wirds allerdings zappenduster. ich hoffe auf ein paar highlight videos von bargnani
indiana - abwarten ob george direkt wieder der alte ist. ich glaub es nicht! sonst ist das team auch zu dünn besetzt
orlando - alle positionen mit klasse talenten besetzt. die frage ist nur, wann die anfangen zu gewinnen
philadelphia - nicht mehr so schlecht wie letztes jahr, aber immernoch richtig schlecht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool:
 
@Sentence

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Indiana hinter NYK, CHA, BKN und DET landen wird.
Sie haben zwar Probleme auf den großen Positionen, aber G.Hill,Ellis,George,J.Hill, sollte schon um Platz 7-8 mitspielen können! (im OSTEN)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sentence

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Indiana hinter NYK, CHA, BKN und DET landen wird.
Sie haben zwar Probleme auf den großen Positionen, aber G.Hill,Ellis,George,J.Hill, sollte schon um Platz 7-8 mitspielen können! (im OSTEN)

ich seh die 5 teams bei etwa 35-40 siegen. gut möglich, dass die pacers die saison ein paar plätze weiter oben beenden, aber aber die playoffs wären mit dem aktuellen team imo eine überraschung
 
Das hilft den Mavericks sicher ungemein weiter :D Naja, blöd gelaufen für die Mavs. Andererseits haben die Clippers dadurch ein ziemlich geiles Team beisammen.
250000 $ bezahlt der Microsoftmann aus der Portokasse.
 
11902234_884499638324147_6738420421862592702_n.jpg



:D:D:D green am ownen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten