Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Pleiß sieht aus wie der große Bruder von F.R.

Gab es eigentlich schon Ausschreitungen oder so? Eben erst eingeschaltet und Alba vs. Galatasaray Anfang des Jahres war ja schon übel in Berlin.
 
das war ja garnix grad. schröder ging dann doch noch ganz gut ab, aber die erste Halbzeit war mies. Lo hat mir ganz gut gefallen, Benzing zeitweise, Pleiß zeitweise...
Da muss morgen aber einiges mehr kommen.
 
war ein richtig trauriges spiel der deutschen. nowitzki mit nem schlechten tag und was schaffartzik und co vorallem im zweiten viertel an dreier verkackt haben...auch ne leistung.
schröders layup und pleiß' hook am ende...ärgerlich.
 
ich bin alles andere als ein basketball-taktik fuchs aber wieso hat man die italiener bei 24 sekunden nicht spielen lassen. das schlimmste was passieren hätte können, wäre ein dreier und damit gleichstand. aber das wäre mit deutlich mehr risiko seitens der italiener verbunden gewesen.

jedenfalls immer wenn ich einschalte, spielen die deutschen ziemlich bescheiden
 
Ohne Schröder verlierst du alles, mit auch. Ist halt einfach egal, ob er spielt. Dirk und Heiko sollten den mal boxen, Selbstüberschätzung in Person.
 
Zurück
Oben Unten