Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Dirk ist ein Grund sympatischer Typ...Man muss ihn einfach mögen.
Sowas ist aber eher die Ausnahme...
21 Jahre alt...NBA Spieler...Millionen Gehalt...in der National Mannschaft bereits auserkoren denn Ton anzugeben.
Sein Umfeld welchem er Vertraut wird auch seinen Teil beitragen...
 
Dirk ist ein Grund sympatischer Typ...Man muss ihn einfach mögen.
Sowas ist aber eher die Ausnahme...
21 Jahre alt...NBA Spieler...Millionen Gehalt...in der National Mannschaft bereits auserkoren denn Ton anzugeben.
Sein Umfeld welchem er Vertraut wird auch seinen Teil beitragen...

Im Endeffekt wäre Deutschland ohne ihn schlechter dagestanden, aber bei der ein oder andern Aktion fasst man sich schon an Kopf.
Und wenn dir dann ein Nowitzki sagt spiel ruhig du kleiner Pisser, und du dich benimmst als wärst du der heftigste der Plan hat und anschließend direkt noch dem Trainer einen mitgibst im Interview nachm Spiel, dann macht dich das halt schon sehr unsympatisch mmn.

Nichts destotrotz ein gutes Spiel.
 
was isn mit theiss, dass nowitzki so gegen den schießt jetzt? Hat der ne verletzung vorgetäuscht oder wie?
 
Von den so gehypten zipser und voigtmann kam auch nix. Und solche werden noch ernsthaft in die nba gequatscht haha.
Pleiss ist auch nur ein weiterer softer europäischer körperklaus ohne postgame.
 
Wahnnsinsstart von Dennis wieder. :D
Dirk. :cool:

Ich hasse diesen Kommentator. Auch wenn ich außer Dirk fast jeden hate. :D
Bei Pleiß hat man immer das Gefühl er hat ne Vagina, so wie er unter beiden Körben agiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
schröder macht einfach keinen entscheidenden wurf. gestern nich und heute nich. so gewinnst du kein spiel. als wenn die sich immer in die hose kacken wenn sie dran sind.
 
Zurück
Oben Unten