Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
das war die falsche entscheidung giannis


katastrophale entscheidung.. er hat noch nicht genug vertrauen in seinen wurf... hätte terry finden müssen
 
lowry ist so ein fake allstar

die raptors fans im realgm forum sind so genial...
raptors gewinnen.. die seite crasht erstmal zusammen... dann comments wie

"We won but why do I have that feeling like after you just masturbated and you're depressed five minutes later for no reason?"

hahahaha



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ahahahahahaa ich weine gerade


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


XKpw6Tf.jpg


YvdS33P.png
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


47 minuten gespielt.. kein wunder dass am ende dann so ein mentaler kollaps passieren kann... 13 von 23 ausm feld :thumbsup:
 
geil, der arena-dj hat eben "whoop that trick" gespielt :cool:

hustle-and-flow-o.gif


vintage parker, absolut überragend :thumbsup: eine geilere playoff-serie wird es vllt. nich mehr geben dieses jahr. spätestens jetz muss jeder wissen, dass conley ein top 5 pg is.

vllt. letztes spiel für vince...ich finde, er sollte noch ein jahr machen. seine wurfquoten waren in dieser serie besser als die der regular season.

fizdale sollte auf jeden fall die eine oder andere stimme im coach of the year voting kriegen. ein wahrer glücksgriff für memphis.
 
Zuletzt bearbeitet:
nba spieler sind so dumm ibaka foult beim 3punkte versuch jetzt macht lamarcus das gleiche iq von 0


kawhi ist soooooooo gut
 
Zuletzt bearbeitet:
mich freut es aber für meinen landsmann jakob pöltl , das er direkt in seinem 1 nba jahr , die 2. playoff runde erreicht hat und jetzt gegen king james mind. 4x spielen wird!

klar sind die raptors der krasse aussenseiter / underdawg!
bin aber trotzdem gespannt drauf :)
 
Milwaukee mit Jabari dann gewinnen die in 5.

Denen gehört definitiv die Zukunft wenn die den Kader so halten und punktuell verstärken.
 
Sag mal Fashion, das kannst du doch unmöglich alles ernst meinen.

Bist du der silohero des basketballthreads?
 
jordan theodore führt banvit ins champions league finale vs teneriffa in teneriffa :)

efes hat währenddessen gegen olympaikos gechoked... SIEHT NACH DEM TRAUM FINAL FOUR AUS

OLYMPIAKOS
REAL MADRID
CSKA
FENERBAHCE

HEADCOACH VON VENEDIG HAHAA


walter-de-raffaele-head-coach-of-umana-looks-over-during-the-lba-of-picture-id657879016

walter-de-raffaele.jpg
 
Sag mal Fashion, das kannst du doch unmöglich alles ernst meinen.

Bist du der silohero des basketballthreads?


was meinst du mit alles??

aber ich meine 95% der dinge die ich hier schreibe ernst
(das okc den westen gewinnen wird war ne provokation... dass die raptors gewinnen hoffe ich einfach... tucker und ibaka sollen lebron verteidigen.. dazu gute team defense gegen die 3er... die cavs haben gegen indiana 4xnicht überzeugend gespielt... 20-21 auswärtsbilanz... und wie ich bereits vor wochen schrieb wenn die cavs den osten gewinnen wäre es die größte frechheit die ich in der nba je erlebt habe)

ja schröder hat wall outplayed und ist in seinem alter besser als es wall war (wall kan absolut nicht finishen um den korb herum im gegensatz zu irving oder parker z.b. die was das betrifft aber auch die goats sind
ja kleber gehört in die nba
ja jo voigtmann gehört auch in die nba
ja gobert ist ein top 2,3 center und der wichtigste utah spieler und hätte das allstargame verdient gehabt

welche irren aussagen habe ich noch getroffen?

und ja chris paul ist ein choker
auch wenn ich es für möglich halte dass die clippers heute game 6 stealen

btw: die user die meine kommentare nonstop haten fügt mich doch bitte eurer ignorierliste hinzu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
3x game 6

meine picks
atlanta - washington 50-50 spiel.. schwer zu sagen
chicago - boston
utah - clippers

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


shots fired richtung cp3

washington came to play... nice
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten