Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
donovan sollte gefeuert werden
er schafft es nicht kanter zu integrieren... 3 minuten lmao
 
donovan sollte gefeuert werden
er schafft es nicht kanter zu integrieren... 3 minuten lmao

er lässt halt smaller spielen als die rockets, was an sich eig. auch sinn macht. die rockets legen ein so hohes tempo in der offensive vor, da kann man es sich nich leisten, viele langsame big men aufzustellen.
die rockets haben gerade mal 6/37 dreier getroffen, in der defense funktioniert das mit dem small ball also hervorragend. ihr größtes problem war heute, dass sie viel zu viel gefoult haben. die freiwürfe haben die thunder gekillt.
wenn man zudem ganze 8 orebs mehr holt (und das trotz wenig spielzeit für kanter), muss man das eig. schaffen. die sind einfach echt scheiße in der offense.

pierce schon mit zwei dreiern. jeder wurf könnte sein letzter sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
J J J J J JOOOOOOOEEEEEE JOHNSON FOR THREEEEEEE

und zack iso joe bäämm
 
Zuletzt bearbeitet:
johnson spielt echt wie so ein alter sack vom freiplatz. er is weder der schnellste noch stärkste, aber er fikkt dich einfach mit diesen fundamentals, die er wie im schlaf beherrscht. der macht diese floater und jumper so krass routiniert.

don't reach young blood!
 
chris paul :) freut mich für ihn :)

steve ballmer :D :D :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


C-UIMHrWsAAJL4G.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
ey conley hat heute geisteskranke moves ausgepackt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


BkMRxRpYsBXJI-dzOvVSUAvl5O3s5ANDUeVrG9PczA.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Serie hat gezeigt dass Westbrook über Harden steht und das obwohl der alles andere als geil war. Harden hat viel viel mehr Support. Jeder der was anderes behauptet hat keine Ahnung.
 
ich behaupte das gegenteil

Ich auch :D

Ich habe diese Saison irgendwie Russell zu haten gelernt. Selten wurde eine Sasionleistung sowas von overhyped. Kaum Bball IQ. Ein physisches Biest, schön anzuschauen, ein herrausragender individueller Performer, aber kein guter (Team)Basketballspieler.
Dass Statpadding und showboating zu nichts führt, hat man in dieser Playoffserie gesehen.

Was anderes: auch wenn ich Harden fanboy bin, dieses schwule continuation gecalle muss aufhören.
Diese Serie hatte so unglaublich ekelhaften Basketball. Wenn man das mit Memphis gg San Antonio vergleicht, ist es eigentlich ne Schande, dass eines dieser beiden Teams weitergekommen ist...
 
die müssen diese off-season was machen wegen dieser rip-through fouls. genauso wie diese "ich-wickel-mich-um-den-screen-und-baller-dabei" fouls. so hässlich wars lange nicht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich auch :D

Ich habe diese Saison irgendwie Russell zu haten gelernt. Selten wurde eine Sasionleistung sowas von overhyped. Kaum Bball IQ. Ein physisches Biest, schön anzuschauen, ein herrausragender individueller Performer, aber kein guter (Team)Basketballspieler.
Dass Statpadding und showboating zu nichts führt, hat man in dieser Playoffserie gesehen.

Was anderes: auch wenn ich Harden fanboy bin, dieses schwule continuation gecalle muss aufhören.
Diese Serie hatte so unglaublich ekelhaften Basketball. Wenn man das mit Memphis gg San Antonio vergleicht, ist es eigentlich ne Schande, dass eines dieser beiden Teams weitergekommen ist...

Wie kann man eigentlich überhaupt harden fanboy sein
 
Er ist schon einer der komplettesten offensiven Spieler der Liga.
Nice pässe, hat einen 3er, kann nach belieben zum korb ziehen, tödlicher step back.

Am faszinierenden aber ist seine Übersicht. Der ist echt oft im Kopf zwei Schritte weiter als der Rest auf dem Court.
Dadurch kommt er auch so oft an die Linie.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


barkley hat recht
 
wie seht ihr eigentlich dieses "rings" thema?
beispiel westbrook : er hat im letzten jahr eben bis 2019 verlaengert. so bleibt er auf jedenfall ein genialer spieler , der aber ganz sicher ohne meisterschaftschancen in die nba geschichte eingehen wird!

ich pers finde das dieses thema "ringe" overrated ist - das hängt von sovielen faktoren zusammen/ab , ob man sich nen ring holt oder eben nicht. da hat der "einzelne" spieler oft gar keinen einfluss darauf.

nehmen wir zB mal dirk her. hätte er 2011 eben nicht den "ring" gewonnen , wäre seine karriere aber trotzdem für jeden menschen da draussen genau so genial und stark gewesen! ganz egal ob eben mit , oder ohne ring!
selbes gilt für charles barkley , der bist heute wahrscheinlich einer der besten PF allerzeiten ist/war! (dem fehlt auch der ring)
oder das geniale duo john stockton und karl malone!
oder reggie miller , oder patrick ewig usw usw usw,..!!!

ich bleib dabei , das dieser "ring talk" ganz einfach scheisse und überbewertet ist!

was meint ihr dazu? @FifthAce1 @<F4SH|0N> @noface @Babastyle usw.

@EDIT: bevor ich das noch hier vergiss : mein alltime fav player natürlich "the answer" Allen Iverson!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke Ringe sind nicht so wichtig aber die machen auch den Unterschied. Ein Lebron oder Dirk haben ihre Mannschaft auf ein Level gebracht dass die den Ring bekommen haben. Das bringt die auf ein noch größeres Legenden Level.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag nur
1 nowitzki ring hat für mich den wert von 5 kobe ringen und ist 5 mal so viel wert wie der ring von pierce oder garnett
 
Ringe sind für alltimegreat Diskussionen absolut nicht überbewertet. Dirk ohne Ring stünde imo hinter KG. Dadurch dass er jedoch n Ring hat und sein Ring viel beeindruckender als der von KG ist, ist Dirk vor ihm.

Ob du nun 3,5 oder was auch immer hast ist eher egal.
 
ich finde es ist eben auch egal , selbst wenn du keinen ring geholt hast!
siehe die von mir genannten spieler : charles barkley, john stockton , karl malone, reggie miller , patrick ewig, allen iverson!
und da gibt es noch ne menge davon!
das waren alles leader , alles hall of famer , alles nba legenden!
wie gesagt gehört ne menge dazu und unglaublich viele faktoren hängen da zusammen , will man sich so nen ring holen!
dirk wäre trotzdem der selbe große , geniale spieler , der er jetzt ist - auch wenn es eben 2011 nicht für den ring gereicht hätte!

ein malone wenn mich nicht alles täuscht war direkt 2 mal im finale und ist leider 2 mal gescheitert.
im großen und ganzen gings mir hier aber eben um westbrook! <- bin mir so gut wie sicher das er sich mit diesem team ganz sicher keinen ring holen wird. na und? trotzdem wird er einer der besten spieler aller zeiten sein/werden!
 
Zurück
Oben Unten