Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
ich weiß nich, ob die grizzlies weiter sowohl mit gasol als auch z-bo spielen sollten. einerseits profitiert vor allem gasol von z-bos präsenz, andererseits reicht es einfach nich für ne ernsthafte chance auf den titel und ich weiß nich, ob es allein ausreicht, das zu ändern, indem man nur ein paar shooter dazuholt. conley und barnes allein reichen jedenfalls noch nich für deutlich mehr perimeter-power. angeblich is memphis ja an gallinari dran, doch den schätze ich als viel zu soft für die grizzlies ein.

ansonsten bin ich gespannt, was die sixers mit okafor machen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bei realgm steht, dass sie an joe johnson dran sind. der ist natürlich brutal teuer, ist aber auch einfach ein guter shooter für die 2 oder 3. wenn joe kommen soll, müssten green und z-bo weg. green hat in memphis absolut nicht funktioniert.
 
kein vernünftiger 3&d-spieler wird zu den knicks gehen. meiner meinung nach sollten die grizzlies sich matthews schnappen.
und aldridge hätte ich am liebsten bei den mavs, dirk würde sich mit sicherheit ohne allüren mit ner rolle als veteran von der bank zufrieden geben, wenn es sein müsste. vom gefühl her denk ich aber eher, dass er zu den spurs geht. coach pops vertrag läuft ja noch etwas und aldridge würde von der einstellung her super zu seinem coaching-stil passen.

ah ja, wade wird free agent, steht jetz fest.

Knicks wohl an Afflalo dran und bieten ihm 12 Millionen pro Jahr für 3 Jahre. DeAndre Jordan will einen 3+1 Jahresvertrag, damit er sich wohl mit 29-30 einen letzten fetten Vertrag, bei einem Salary Cap von über 100 Millionen schnappen kann. Ob Dallas ihn aus Los Angeles locken kann? Haben ja den Vorteil mit no-state-tax (+10% weniger Abgaben glaube ich). Tyson ist ziemlich done und würde trotzdem 11-12 Millionen im Jahr verlangen. Da hole ich mir lieber Asik oder Robin Lopez für 10-11 Mio die um einiges jünger sind, wenn es mit Jordan nicht klappt.
 
green wird das werfen auch nie richtig lernen, egal wo er auch spielt.
nun heißt es auch noch, dass harris nich in orlando bleiben will, weil er keinen bock auf skiles hat, der bereits zu seiner zeit in milwaukee coach war. fuck, i-ein team wird ihm bestimmt nen deal nahe am maximum anbieten und orlando wird dann nich gleichziehen.
 
Laut dem NBA writer der LA Times, will LMA zu den Lakers..
11231031_490652411084959_7641464536839810234_n.jpg
.
Cavs wollen Dunleavy
Ridnour 5 Teams in 24h :D :D
Mavs und Raptros wollen Wes Matthews signen
Knicks und Lakers Caron Butler (wobei die Knicks und die Lakers jeden holen wollen)
Dray will max, wird den wahrscheinlich bekommen in Oakland

ganz schön was los...
 
Wie ernst ist denn die LA Times in dem Zusammenhang zu nehmen? Klar sagen die, dass Aldridge kommt. Das wollen die Leute in LA gerne hören/lesen.
Können die Warriors das Maximum bieten? Kenn mich mit dieser ganzen Cap-Sache nicht so aus. Wenn sie es machen ist Barnes dann aber definitiv weg oder? Der hatte ja auch ne Option, die er nicht gezogen hat.
 
Wie ernst ist denn die LA Times in dem Zusammenhang zu nehmen? Klar sagen die, dass Aldridge kommt. Das wollen die Leute in LA gerne hören/lesen.
Können die Warriors das Maximum bieten? Kenn mich mit dieser ganzen Cap-Sache nicht so aus. Wenn sie es machen ist Barnes dann aber definitiv weg oder? Der hatte ja auch ne Option, die er nicht gezogen hat.

bezüglich laker news ist die times relativ zuverlässig.

Dubs können max bieten. (david lee) und die cap erweiterung.


Davis! New Orleans Pelicans and superstar forward Anthony Davis have reportedly agreed to terms on a max contract extension. $145 million over five years. The extension will officially kick in at the start of the 2016-17 season once Davis earns a shade over $7 million during the final year of his rookie contract.

Sugar K bleibt auch für 90 Mio/5jahre

Aminu zu den Blazers
 
30 für 4.. nicht schlecht

ist halt wirklich zu viel für nen defensivspezialisten von der bank. aminu ist gut, aber keine 30 für 4 gut.
aber die blazers haben halt kohle.

übrigens: bei den sixers verdient nächstes jahr keiner mehr als 5Mio.
B/R (oder wars ESPN) hat geschrieben: It's time to act like an NBA team :D :D :D
 
da das cap nächstes jahr deutlich höher liegt ist das eigentlich schon nen vernünftiger deal
 
Free agent Aminu Al-Farouq has agreed to a four year, $30 million deal with Portland, league source tells Yahoo Sports.

übertreib halt..
 
7,5 Millionen im Schnitt. Bei einem Salary Cap von rund 90 Mio nächstes Jahr ist das ca. wie ein MLE Deal. Im Jahr darauf wo man von Zahlen zwischen 100-110 Mio Salary Cap spekuliert, ist es dann fast so als würde er unter 4 Mio verdienen im Vergleich zum heutigen Cap.

Deshalb wird auch Thaddeus Young wohl 12-12,5 Mio im Schnitt mit seinem Vertrag kassieren. In spätestens 2 Jahren ist das ein ziemlich passabler Deal.
 
Kleber zu bayern:cool:
Hat 1 jahr bei obradoiro in spanien gespielt und 11ppg und 6 reb gemacht
 
Dragic 90M/5J

Aber gleichviel wert wie SugarK ist er nicht. Cap hin oder her...
 
The Blazers and Damian Lillard have agreed to a five year, $120M extension!
 
Zurück
Oben Unten