Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
f091b240-1b97-11e5-9389-6710f936dd35_knicks2.gif
 
CIZQzolUcAUJtsQ.jpg:large


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
kann mir kurz einer erklären was mit dem letten der zu den knicks geht ist? hab auf youtube gesehen dass er geil spielt aber alles sind mad wegen ihm danke
 
Knicks Fans....

Das Problem soll wohl sein, dass er ein Projekt ist, das ein paar Jahre brauchen wird um einzuschlagen. Die Knicks hätten lieber einen Spieler nehmen sollen, der direkt ready ist. Die meisten haben ihn noch nicht spielen sehen, sehen aber einen schlaksigen, weißen Riesen aus Europa grundsätzlich als bust.
 
In New York gibt's halt keine Zeit zum Entwickeln. Das dürfte hart werden. Und förderlich ist's sicher auch nicht, wenn den Rookie schon vor dessen ersten Spiel quasi alle kacke finden.
 
ich frag mich auch, warum die knicks hardaway jr getradet haben. der war der einzige lichtblick in dieser saison.

wann? der hatte letzte saison einen kleinen hype, aber davon hat man dieses jahr nicht mehr viel gesehen. obwohl alles mögliche weg getradet wurde, konnte er sich nicht mehr minuten erarbeiten und konnte auch nichts zeigen, als er in die starting five gerutscht ist
 
In New York gibt's halt keine Zeit zum Entwickeln. Das dürfte hart werden. Und förderlich ist's sicher auch nicht, wenn den Rookie schon vor dessen ersten Spiel quasi alle kacke finden.
kann mich noch erinnern wie galinari damals beim draft ausgebuht wurde

ny ist echt kein gutes pflaster für niemanden
 
Außer für Local Heroes. Die schwarz sein müssen.Italiener werden nur im Baseball gefeiert.
 
ich frag mich auch, warum die knicks hardaway jr getradet haben. der war der einzige lichtblick in dieser saison.

Weil er 1 overrated chucker ist der seinesgleichen sucht? Man will lieber mit Grant als PG und dann einen 3 and D SG wie Green/Matthews/Afflalo spielen. Solche Spielertypen nehmen Melo keine Würfe weg und spielen defense. THJ für 19. Pick war ein steal für die Knicks.
 
seine saison lief doch schlechter, als ich in erinnerung hatte. andererseits is dies aber wohl auch dem umstand geschuldet, dass er 30mal starter war und damit sowie mit der triangle-offense bei so nem sauhaufen-team wie den knicks schlicht etwas überfordert war. ein guter verteidiger wird der wohl nie, aber ich denk schon, dass der eines tages ein vernünftiger sixth man sein kann, der einem team schnell nen punkte-boost liefern kann. der braucht dazu halt nen besseren coach als fisher und bessere mitspieler.
ich seh grad, die letzten paar spiele war er richtig gut, ca. 15 ppg und ca. 40% 3fg.

kein vernünftiger 3&d-spieler wird zu den knicks gehen. meiner meinung nach sollten die grizzlies sich matthews schnappen.
und aldridge hätte ich am liebsten bei den mavs, dirk würde sich mit sicherheit ohne allüren mit ner rolle als veteran von der bank zufrieden geben, wenn es sein müsste. vom gefühl her denk ich aber eher, dass er zu den spurs geht. coach pops vertrag läuft ja noch etwas und aldridge würde von der einstellung her super zu seinem coaching-stil passen.

ah ja, wade wird free agent, steht jetz fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen geht es also los. Was denkt ihr?
Ich vermute mal die meisten werden bei ihren Teams bleiben: Jordan, Gasol, Wade, Dragic, James, Leonard, Butler.
Aber Green könnte ich mir gut in Detroit vorstellen. Wäre ein Top Frontcourt mit Drummond. LMA geht bestimmt zu den Spurs. Monroe wird von den Knicks wahrscheinlich gnadenlos überbezahlt, genau wie Afflalo.
Rondo wird bestimmt ein Jahr zu den Kings gehen und versuchen seine Karriere zu retten, vielleicht aber auch Lakers. Tyson Chandler wäre was für die Bucks, vielleicht kann der Ex-Teamkollege Kidd ihn ja in sein Team locken.

Aus Love wird man nicht schlau, aber ich könnte mir Lakers gut vorstellen. Eigentlich braucht Cleveland ihn auch nicht so richtig. Die müssen eher ihren Backcourt bisschen aufstocken. Vielleicht über ein Sign-and-Trade mit irgendjemandem. Oder vllt holen sie auch Wade. Dass der bei jetzt so sehr wegen dem Geld rumbitcht wundert mich. Er ist ständig verletzt und will trotzdem noch >15Mio/Jahr???

...und was wird eigentlich aus Luke Ridnour??? :D Mittlerweile ist er in Toronto :D Wenn das so weitergeht, hat er die halbe NBA in nur einem Sommer durch.
 
Zurück
Oben Unten