Baseball - CWS, World Series - MLB

Ahh habs gefunden! Wa auf Pro gestellt! Ich zokk jetzt erstmal nur auf Rookie
 
Bei welcher Organisation spielste eigentlich?

Ich bin bei den Cubs
 
Red Sox!

Bin jetzt grade bei den Portland Sea Dogs!

Aber ich bin grade tierisch genervt! Jeder verdammte Ball wird aus der Luft gefischt! Es is echt stark frustrierend!!!
 
Ich hab auch nur alle Jubeljahre nen Basehit...aber bin ja auch nur n Pitcher :D
 
:D

Und es is sooo tierisch nervig wenn du dann auf der erstn Base stehst und dann 3 ball´s und 2 strikes kommen! und du da jedes mal stehst und elendig lange warten musst! weil die idioten nich treffen
 
Morgen ist es soweit! :cool:

Heute Nacht das Home Run Derby von 2010 gesehn!!!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das 7te im 5ten Spiel ALDS gerade zwischen TEX und TOR war komplett crazy. Die Leute nur am Ausrasten. :D
 
richtig toughes game für degrom bis jetzt wer ist am start? bei mets sieg autokorso leopoldstraße!!
 
Wie hast du das Spiel geschaut? Stream? Hatte eigentlich mit sport1us gerecht, aber da lief Football Flacons vs. Saints. Bin dann dabei weggepennt. :D
 
Wie KC in Spiel 4 im Siebten souverän einen nach dem anderen duchpunktet. Arme Situation für den Einwechselpitcher.
 
mets :cool:

was warn das für ne regel als der ball im gestrüpp verschwunden is?

ground rule double

gibt für einige ballparks spezielle regeln, die so nen scheiß haben wie ne verschwindibuswand. automatischer double (also jeder 2 bases weiter) was natürlich scheiße für die mets war weil die easy gescored hätten, wenn der ball nicht verschwunden wäre.
liebe grüße
 
Spiel 4 gerade zwischen KC und den Blues Jays. Drittes Inning Toronto mit 1:0 vorne.Also noch nix passiert, aber TOR muss gewinnen,aber sonst ist KC in der World Series. Auf der anderen Seite scheint ja alles klar mit den Mets.
 
Die Jays haben mit Endstand 7:1 die Serie doch noch auf 3-2 für KC korrigiert. Das letzte Wort ist hier also noch nicht gesprochen.
 
Zurück
Oben Unten