Baseball - CWS, World Series - MLB

wie anfaengerfreundlich ist das spiel denn?
kenne mich mit mlb jetzt nicht sooo gut aus. schaue nur hier da da mal n cubs spiel (freundin ist cubs fan) und war einmal in wrigley field..
wuerde mich dennoch reizen :)
 
ja, hab es kurz nach release gezockt. macht auf jeden fall laune, ist jedoch auch extrem komplex find ich. war die investierte zeit aber wert, nachdem die mets unter meiner führung endlich die world series gewonnen haben :D

Klingt nice , zockst du momentan noch weiter? Ich hab ein game mit den Yankees gestartet , Division gewonnen ,Playoffs erreicht , nur um dann von den indians gesweept zu werden :D

@derfriseur leider nur bedingt Einsteiger-freundlich aber wenn man bisschen zockt erschließt sich vieles von selbst.ist insgesamt auf jeden Fall eine der besten manager-simulation die so auf dem Markt sind
 
Klingt nice , zockst du momentan noch weiter? Ich hab ein game mit den Yankees gestartet , Division gewonnen ,Playoffs erreicht , nur um dann von den indians gesweept zu werden :D

@derfriseur leider nur bedingt Einsteiger-freundlich aber wenn man bisschen zockt erschließt sich vieles von selbst.ist insgesamt auf jeden Fall eine der besten manager-simulation die so auf dem Markt sind
nach einem wechsel von windows zu macos hab ich meine speicherstände verloren und seitdem auch nicht mehr gezockt. müsste mal checken, ob ich neben einer windows lizenz auch eine für macos habe. hätte mittlerweile schon lust, wieder eine saison zu starten, jetzt wo auch das spring training näher rückt.

ich glaube beim world series gewinn hatte ich in den playoffs einfach viel glück :D mein lineup ist dort rechtzeitig richtig heiß gelaufen.

@derfriseur am anfang kann man schon etwas überwältigt von den möglichkeiten sein, da man wirklich jede entscheidung einer franchise von scouting, management bis zu ingame coaching treffen kann. allerdings kann man auch viele entscheidungen seinen ai-coaches überlassen und erst nach und nach eingreifen.
 
50. Homerun: Rookie Judge bricht MLB-Rekord
http://derstandard.at/2000064782223/50-Homerun-Rookie-Judge-bricht-MLB-Rekord

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was 1 bär!
judgecharts_19319389_8col.jpg
judgecomps.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
altuve gestern einfach out of his damn mind. drei hr, zwei davon gegen sale (auch wenn er seit september verwundbar geworden ist) :eek: altuves entwicklung kann ich immer noch nicht ganz fassen. was für eine power der 1,68 zwerg entwickelt hat. al mvp wäre diese saison auf jeden fall verdient

auf der anderen größenskala dagegen :D:
a1vdovyqx7qz.png


heute ab 8 dann quadrupleheader :thumbsup:
 
die dodgers haben gestern mit 6:2 vs houston astros gewonnen und haben auf 2:2 in der "best of seven" serie gestellt!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


game 5 findet am sonntag wieder in houston statt
game 6 und ein mögliches game 7 steigen dann beide in Los Angeles!
 
Zurück
Oben Unten