°°°Baller Beatz FreeBeat Paket°°°

Flash-A-Dalic

ist hier aktiv
Joined
Aug 14, 2005
Messages
888
rapid dauert neuerdings jahre bis man was hochladen kann...gebt euch bitte damit zufrieden!
 

Rope-Rapz

am Start
Joined
Aug 17, 2006
Messages
44
Ich kann mich da net mit zufrieden geben denn alle sagen wie geil deine beatz sind und ich kann sie mir scheinbar da net downloaden - ich geh auf die seite aber es tut sich gaaaar nix und ich seh auch nirgendwo download file oder sowas:confused: oder seh ich das nur nicht? :D
 

Flash-A-Dalic

ist hier aktiv
Joined
Aug 14, 2005
Messages
888
hmm isn problem! scroll runter und da steht dann der link ODER n satz wo gesagt wer das kein blot mehr frei is aba dafür kann ich auch nix! sry zieh morgen bei rapid hoch
 

Southsidearmy

am Start
Joined
Sep 17, 2006
Messages
25
Bei mir geht da auch nichts!!!Brauch aber die Beatz also bitte so schnell es geht per rapidshare (wa aber auch scheiße ist) oder einfach direktlink (auf hp oder sonst wie) aber ich will die beatz also dalli dalli:) :) :)
 

Southsidearmy

am Start
Joined
Sep 17, 2006
Messages
25
Yeah man endlich hab schon gedacht des wird gar nichts mehr aber dafür ist die freude jetzt umso größer;) Bin grad am ziehen und kanns nicht erwarten...hoffe du entteuscht mich nicht:D :D :D
 

Southsidearmy

am Start
Joined
Sep 17, 2006
Messages
25
Mmh naja also sauber prduziert sind sie auf jeden fall aber nicht wirklich mein geschmack!!!bis auf den 4er...da mach ich auf jeden fall was drauf aber muss erst noch neues mic kaufen!!!mach weiter so
 

P-H-I-L-L-Y

BANNED
Joined
Oct 18, 2006
Messages
23
genau das gleiche steht auch dauernd bei mir!
wieso geht da nix?!
da laden doch nich 1000 leut jetzt (2:30Uhr) gleichzeitig,oder?!

mfg
philly
 
Top Bottom