°°°Baller Beatz FreeBeat Paket°°°

Flash-A-Dalic

ist hier aktiv
Joined
Aug 14, 2005
Messages
888
Jo wuzz good community!?

Baller Beatz feiert einjähriges!

daher hab ich mir mal gedacht das ich einfahc mal wieder n paar freebeatz raushaue!

gibt es ja eigentlich nich von mir:oops:

naja check das paket welches 6 freebeatz beinhaltet!

http://www.*************/file/gj50o0
31 MB groß

würd gern n paar tracks hören , wenn beatz benutzt werden!
ansonsten peace :cool:

www.bbstore.dl.am
www.myspace.com/ballerbeatz
 

-GSTA-

Altgedient
Joined
May 18, 2006
Messages
3,482
shit, einfach nur geile beatz man.. erstmal welche bekicken..:)
 
Joined
Oct 30, 2005
Messages
1,273
Hörmal, deine Sachen sind schon sauber gemacht, aber nimm schnell den Cassie-Remix runter, der ist peinlich, die Melodie vom Beat passt einfach nicht zum Gesang, klingt alles schief, das macht wirklich einen sehr schlechten Eindruck.
 

GRAM

BANNED
Joined
Aug 20, 2006
Messages
268
Linus aka Linus said:
Hörmal, deine Sachen sind schon sauber gemacht, aber nimm schnell den Cassie-Remix runter, der ist peinlich, die Melodie vom Beat passt einfach nicht zum Gesang, klingt alles schief, das macht wirklich einen sehr schlechten Eindruck.

lol kukk ma deine beatz an die sind peinlich
ich würd mal nich immer so grossfressich sein wenn man selber der letzte honk is
hast du irrgendwie minderwertichkeitz komplexe das du grundlos rumpöbeln musst ?

eh so leute kann ich echt leiden alles schlecht reden und dabei selber nich mal das einhalten können was sie immer labern
 
Joined
Oct 30, 2005
Messages
1,273
Erstens hör dirs bitte an, du kennst zweitens keine Beats die mein Können repräsentieren und drittens...hast du was gesagt?

Achja, viertens, schreib leserlich

Du bist derjenige der immer direkt hatet, in diesem Fall ist meine Aussage eine TATSACHE, ich hab schonmal was von Harmonielehre gehört, auch wenn das keine Voraussetzung ist um die Disharmonien in dem Remix wahrzunehmen.

So, jetzt hate weiter...
 

Flash-A-Dalic

ist hier aktiv
Joined
Aug 14, 2005
Messages
888
ok gauchos locker bleiben! cassie shit bleibt ^^ ich finds gut außerdem hat es nichts mit den freebeats zutun aight!?
 
Joined
Oct 30, 2005
Messages
1,273
Ja, ich wusste nur nicht wohin damit weißte, fiel mir halt auf und ansonsten sind deine Sache sauber, wollte halt nur drauf hinweisen.
 

GRAM

BANNED
Joined
Aug 20, 2006
Messages
268
Linus aka Linus said:
Erstens hör dirs bitte an, du kennst zweitens keine Beats die mein Können repräsentieren und drittens...hast du was gesagt?

Achja, viertens, schreib leserlich

Du bist derjenige der immer direkt hatet, in diesem Fall ist meine Aussage eine TATSACHE, ich hab schonmal was von Harmonielehre gehört, auch wenn das keine Voraussetzung ist um die Disharmonien in dem Remix wahrzunehmen.

So, jetzt hate weiter...

ya sicher deine genialen super beatz darf niemand hören weil sie die musik der welt revolutionieren würden :D
ya sicher ich bin der hater :D

es geht nich um tatsache sondern wie man was sagt
und du bist einfach ein ignoranter vogel
und ich bin dazu da um es dir immerwieder zu sagen :cool:
 
Joined
Oct 30, 2005
Messages
1,273
Ahso, ja danke, ich setz dich auf meine Gehaltsliste...wieso hast du den Remix noch immer nicht gehört, worüber reden wir hier?
 

mcmike

Senior Member
Joined
Mar 16, 2003
Messages
2,193
oh man wie langsam das saugt......
aber bin mittlerweile schon bei 86%
 

Scias

ist hier aktiv
Joined
Dec 9, 2005
Messages
820
oh gott wie arm der host is ...
die hosts sind dicht?? was soll der gubbel denn.
anstatt nen vernünftigen upper zu nehmen, nein!, .. ich versteh noch immer nich, warum man solche hosts unterstützen soll :/
 

Da_F

Altgedient
Joined
Mar 5, 2006
Messages
2,385
ja jetzt hab ich endlich nen download port frei:)

hehe dur arme sau ich mach was auf deinen beats^^ du tust mir leid:D
 

Freeztyle

am Start
Joined
Sep 1, 2006
Messages
10
toll dad dauert ewig bis ich ersma sonnen port kriege:( ....... hat vielleicht jemand nen "sendspace Max" account den er mir leihen kann


[Edit] oder aber lad es bei rapidshare oder megaupload hoch , oder sonst was
 

A!$t

Altgedient
Joined
Jan 24, 2006
Messages
4,872
sind doch schöne freebeats :) gefallen mir... wobei die exclusiven besser sind ;)
 
Top Bottom