EP Bad Meets Evil - Hell: The Sequel

die ep is echt gut, kein ausfall dabei. der beat von dem song mit bruno mars is mir nur ne spur zu poppig, aber geht noch. und die sängerin auf "take from me" hat ne richtig schreckliche stimme :thumbsdown: eminem hat immer noch kein sehr sicheres händchen, was gute gesangsfeatures von sängerinnen angeht.
dafür zerstört der song mit slaughterhouse einfach ma A-L-L-E-S!!! :eek::thumbsup: und die bonustracks können auf jeden fall mit dem rest mithalten bzw. sind sogar besser als manche standart-tracks.
"welcome 2 hell" is auch geil und "fast lane" is eh killer, das video dazu gefällt mir gut. eminem als flavor flav :D

dem kann ich nur zustimmen.ep gefällt mir wirklich gut,erinnert an die alten eminem sachen.ist auch lange nicht so kommerziell wie recovery,was man alleine schon an den beats sieht,die sich nicht in den vordergrung drängen und den beiden genügend spielraum für ihren flow und die lyrics geben.es ist schon krass,wie hungrig die beiden noch sind und wie die abgehen :eek:und das obwohl sie schon seit ewigkeiten im game sind.ich hätte mir vielleicht noch den ein oder anderen langsameren track gewünscht,auf dem sie etwas entspannter flowen,ein wenig laid-back shit halt.weil die eigentlich immer nen schnellen flow auspacken,aber dennoch ziemlich cool.einziger minuspunkt ist der grauenhafte bruno mars,hoffe mal,dass der nur ne eintagsfliege bleibt,der hat so ne furchtbare stimme,das gibts ja gar nicht:(.
 
Feier das Album, ausser die Hook von "A Kiss", geht mir spätestens nach dem zweiten Anhören so derb aufn Sack, diese laszive Frauenstimme da.
 
Feier das Album, ausser die Hook von "A Kiss", geht mir spätestens nach dem zweiten Anhören so derb aufn Sack, diese laszive Frauenstimme da.

Ist auch mein Kritikpunkt, Beats und Flows sind alle sehr gelungen, aber die Hooks passen teilweise gar nicht dazu, da sie doch ziemlich poppig ausgefallen sind. Wirkt so, als hätte Interscope da noch n bisschen reingeredet.
 
In der 2.Woche fallen Bad meets evil von platz 1 auf platz 6 mit 59029 verkauften einheiten,was einen rückgang von 65% bedeutet.
 
Ordentliches Album, mehr aber leider auch nicht. Rap- & Flowtechnisch ist die EP ganz großes Kino, keine Frage, nur das Gesamtbild der meisten Tracks ist meiner Meinung nach eher durchwachsen. "Fast Lane" ist für mich das klare Highlight, gehört auch zu meinen Lieblingstracks in diesem Jahr, "Lighters", "Welcome 2 Hell", "Loud Noises" & "Echo" sind auch richtig starke Tracks, der Rest ist in Ordnung, aber halt leider auch nicht mehr. Das Ding hätte wirklich lieber vor 10-15 Jahren kommen sollen :D
 
alter ich feier the reunion richtig derb !!!:cool: was eminem da am anfang für einen geilen flow auspackt,das gibts echt gar nicht...
 
"I hope I don't sound too heinous Nicki Minaj, I wanna stick my penis in your anus" :D :thumbsup:

Das Release ist absolut geil. War jeden Cent wert.. und wie gesagt nur "A Kiss" is hässlich :D
 
Royce Da 5’9 and Eminem continued their reign as Bad Meets Evil with Hell: The Sequel, climbing from No. 9 to 5 with an additional 35,000 copies. As of now, the Motor City natives are gradually approaching gold status with an overall tally at 311,000 units sold.
 
Beflügelt vom Single Hit Lighters landert das Kollaboalbum von Eminem und Royce Da 5’9 auf Platz 10 der Albumcharts mit 25436 verkauften Alben.
 
ist echt unfassbar wie ich diesen lighters track hasse und ich verstehe auch nicht warum so ein großer künstler wie eminem,der sicherlich zu den top 10 im musikbiz zählt so einen dahergelaufenen newcomer aufs album nehmen muss,das ist selbst aus verkaufstechnischen gründen einfach nur schwachsinn.jedesmal wenn dieser bengel zur hook ansetzt,könnte ich die cd wegwerfen,so zerstört der auch noch den positiven gesamteindruck vom album,weil ich immer an diesen bastard denken muss :(
 
ist echt unfassbar wie ich diesen lighters track hasse und ich verstehe auch nicht warum so ein großer künstler wie eminem,der sicherlich zu den top 10 im musikbiz zählt so einen dahergelaufenen newcomer aufs album nehmen muss,das ist selbst aus verkaufstechnischen gründen einfach nur schwachsinn.jedesmal wenn dieser bengel zur hook ansetzt,könnte ich die cd wegwerfen,so zerstört der auch noch den positiven gesamteindruck vom album,weil ich immer an diesen bastard denken mussd :(

der Song ist echt hart zum Kotzen. Dieser gaye Kanye x Coldplay-Beat und diese absolut eklige Hook, bah.
 
Bad meets evil fällt 2 Plätze runter auf rang 12 mit 15 567 verkauften Alben.
 
Bad Meets Evil landet diese Woche auf Platz 15 mit 18000 verkauften Alben,somit hat sich das Album insgesamt 481 000 mal verkauft und steht kurz vor Gold,dies wäre die erste Auszeichnung für Royce von der Riaa.
 
Haha, verkauft in der xten Verkaufswoche fast mehr als Royce mit nem Solo allgemein.
 
Gold wäre schon super, kann nicht schaden wenn sich die kranken Flows auch bei einer breiteren Masse in die Gehirne brennen.
 
Zurück
Oben Unten