EP Bad Meets Evil - Hell: The Sequel

Ich werd mir das Album sicher kaufen, aber für 17 Ocken niemals, egal wie sehr ich Em und Royce feier, dafür ist mir das zu wenig. N Zehner, kein Thema, aber 17€ im local Müller store, niemals :D

hah, grad für 9,21€ gekauft :cool:

amazon.com? .co.uk? oder ebay?
 
"A Kiss" ist mMn der untypischste Bangladesh Beat, den ich je gehört hab

...und gerade deswegen so unglaublich! :cool:

"Take From Me" hat diese "Recovery-Ästhetik. Die Sängerin passt meiner Meinung nach perfekt dazu. Obwohl ich Eminem Royce vorziehe, muss ich sagen dass Royce auf "Take From Me" & "Lighter" viel besser drauf passt und seine Stimme viel besser zur Geltung kommt.

Dafür brilliert Eminem bei "Welcome 2 Hell" und "Reunion!" :thumbsup:
 
11 tracks ist doch ne normale albumlaenge. illmatic hatte doch auch nur 10 oder? ich hab lieber 11 richtig gute songs als 20, von denen die haelfte verkackt ist.
 
kann ich mich nur anschließen hab auch lieber klasse statt masse, aber das album ist echt gut gewurden und immer wieder geil wie sich royce an Em`s seite steigert man merkt das die chemie zwischen ihnen wieder stimmt und eine runde scheibe bei rausgekommen ist iss ja sogar was für freunde der charts dabei mit bruno vom mars feature :)
 
cd release ist halt wie ein album aufgezogen - 11 tracks, booklet (16 seiten? auf alle fälle mit songtexten) usw.

gut aufgemachte cd, empfehlenswert!
 
is mir viel zu stressig irgendwie....find nur den bruno mars track lässig....
 
Eminem and Royce’s Bad Meets Evil EP is expected to sell 150-160k copies in the first week, based on first day numbers, giving it a shot at no.1 for next week. Without a doubt, Nickel is the biggest gainer.

freut mich vor allem für royce,weil bisher einfach viel zu kurz gekommen ist.
 
die platte ist unglaublich. was die an themen bearbeiten, was sie an flowvariationen raushauen, wie sie sich die lines zuwerfen - die metaphern... unschlagbar. beats feier ich mitlerweile auch größtenteils, mr. porter ist ein monster im lab o_O richtig bombe geworden
 
Die Platte ist definitiv ein Flow-Manifest! Wie beide abgehen, vor Allem Eminem mit seinen fast schon 40 Jahren. Finde es geil, dass Produktionen von Havoc, Sid Roams und vor Allem Mr. Porter drauf zu finden sind. "Lighters" wär auch ein guter Track, wenn nur nicht die Kack-Kaugummi-Stimme von Bruno Mars darauf zu hören wäre. Aber ich denke, das Feature ist ein Grund, dass sich mehr Teenies dafür interessieren und die Platte kaufen. Und das macht ja auch Royce bekannter.

"Tell Lady Gaga, she can quit her job at the POST office, she's still a MALE lady"
 
Mit 171 000 verkaufen Einheiten schnappen sich bad meets evil die Spitzenposition der US-Album Charts.
 
Zurück
Oben Unten