EP Bad Meets Evil - Hell: The Sequel

Haha, verkauft in der xten Verkaufswoche fast mehr als Royce mit nem Solo allgemein.

das liegt halt eben an eminem.royce wird seinen durchbruch als solokünstler wohl nicht mehr schaffen.trotz des kollaboalbums und dem bruno mars track verkauft sich sein album so schwach.aber ich finde das gar nicht so übel,da er auch nicht wirklich in den mainstream reinpasst,mir würde da ein niveau von tyler oder tech9 schon reichen,underground-king eben.
 
das liegt halt eben an eminem.royce wird seinen durchbruch als solokünstler wohl nicht mehr schaffen.trotz des kollaboalbums und dem bruno mars track verkauft sich sein album so schwach.aber ich finde das gar nicht so übel,da er auch nicht wirklich in den mainstream reinpasst,mir würde da ein niveau von tyler oder tech9 schon reichen,underground-king eben.

Jo schon klar, aber finds einfach sehr krass. Hätte gedacht, dass er den Hype von der EP wenigstens ein bisschen mitnehmen könnte, aber die Verkaufszaheln waren schon extrem schwach.
 
Mit 11 000 verkauften Alben landen Bad Meets Evil diese woche auf rang 33,insgesamt haben sie 552 000 alben verkauft.
 
Zurück
Oben Unten