• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

B-BOYS/GIRLS bleiben klein?!

ZantevkDMF69

ist hier aktiv
Registriert
8. Juni 2001
Beiträge
543
-HAB folgendes porblem:
seit gut paa jahren bin ich am breaken,und seit dem bin ich irgendwie unnormal stärker
und ich glaub deswegen wachse ich nicht mehr!!
ICh war eigentlich immer einer der normal-großen typen,heute gehör ich zu den kleinen.*heul*
(bin 172 groß)

habt iha auch solchartige Phelomene?
 
hey, mecker nich rum, ich bin 1,65! naja, gut, für n mädchen nich sooo wahnsinnig klein, aber alle mädels sind größer als ich...
hab aber auch sehr viele bboys im bekanntenkreis, die auch recht klein sind...
 
JA

in meiner klasse ghöre ich zu den kleinsten (die anderen sind aber auch 1 jahr jünger)
 
wenn die ein jahr juenger sind, dann isses ja grade unlogisch, dann muessten die ja alel kleiner sein...
 
Die Körpergröße steht proprtional zum Volumen und Fassungsvermögen des Gehirns. Ätsch ich bin 185cm groß.
Krizzy jetzt erklärt sich einiges :)
 
Also, irgendwie ist mir das auch schon aufgefallen, dass verdammt viele breaker nicht gerade groß sind. bei und beim training sind ca. 80% der Jungs unter 1,80 m. Oft bin ich als Mädel mit meinen 1,70 schon größer als die. Aber, guckt mal Benny und so an, das sind doch auch do kleine...
 
storm is auch n winzling...

aber man stelle sich mal die frage andersrum: werden kleinere hher vielleicht eher bboys/bgirls???
 
leidensgenossen

ich muß sagen den gedanken habe ich auch schon oft gehabt breake auch schon eine weile und stagniere auch bei 172 und bin irgendwie dadurch der kleinste in meiner crew, das komische ich trainiere auch schon am längsten - sollte da etwa doch ein zusammenhang zu sehen sein?
 
erklährung:

jetzt fragen sich bestimmt viele warum man durchs breaken klein bleibt.
Die erklährung:
Wenn man als kind Body builing macht, werden die knochen beanschprucht, so dass sie statt größer ,stärker und dicker werden.
(deswegen izz BodyBuilding auch ab 16)
Aber b-boing izz ja kein body building.
trotzdem! durch ständiges hoch drücken (zum beispiel vom Tortle Freez in den Handstand ,etc.)
So erklähre ich mir das!

WAZZ meint ihr?!
 
also ich bin ca. 1850mm gross :D das würde ich nicht unbedingt als klein bezeichnen. der "kleine" bei uns ist der DJ!
ich denke nicht dass es am breaken liegt, ist eher n' zufall....würd' ich jetzt sagen.
 
was mir aufgefallen is: viele djs sind n bißchen pummelig...
 
Zurück
Oben Unten