• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

B-boys BERLIN

Hey
Sonie ja klar hätt ich bock mal ne runde vorbei zu schaun !!!
Ich bin kein pro, absolut anfänger bin ich auch nicht, also ich weiß ja nicht was anfänger bedeutet ?! thx


so long..........
don't stop till perfect !!! SeAn'
 
beatboxer, naja, hm...nich wirklich, versuchen tuts man immer ma wieder, aber wirklich der sache gewittmet hab ich mich noch nich ^^
 
Naja is ja auch egal man. Und ihr break richtig oft? Kaqnn man mal vorbeischauen auch wenn man kein b boy is?:p
 
was heisst richtig oft ^^ so wies halt alles passt, nebenher muss man ja auch noch immer wat machn :-/

ja standard, kann dir ja ne nachricht schreiben wenn wa wieder da sind....glaub jetz am samstag is et wieder ma so weit ^^
 
na samstag sieht schlecht aus da bin ich auf party aber is cool wenn ne mir bescheid sagst wenn euch dann mal trefft.
 
an alle B Ö R L Y N E R B-boys & B-girls

B-Boy & B-Girl Contest!

Mellowear.com die HipHop Marke aus Berlin, sucht gemeinsam mit dem Wildstyle Shop Berlin und breakerstreet.com das beste B-Boy und das beste B-Girl Action Foto dieser Himmelsphere. Die beiden Gewinner erhalten nicht nur eine komplette B-Boy & B-Girl Ausrüstung sondern werden auch noch für den neuen Mailorder Katalog fotografiert und als Künstler gefeatured!

Wichtig: Sende Dein Foto an gewinnspiel@breakerstreet.com und gewinne mit etwas Glück eine der Ausrüstungen!
30.11.2003 ist Einsendeschluss!


auf der page erfahrt ihr noch mehr, leutz es lohnt sich !!!

www.breakerstreet.com
 
hehe, ja geil, diese strampelanzüge vom wildstyle shop sicherlich :D
 
hey
Sonie wie siehts aus ??
Ich hätte echt mal bock bei euch vorbeizuschaun, also wenn du damit kein problem hast kannst du ja mal bescheid sagen wann und wo !
thx


so long..............
don't stop till perfect !!! SeAn'
 
hey
Man verdammt, mir fehlt Motivation !
Gibt es denn keine crew im Raum Berlin, wo ich vielleicht mal vorbei schaun könnte ?!
Ich hab bis jetzt immer alleine trainiert und suche tainingspartner ! thx
 
hey wer bissn du...

also ich bin ja gaaaaanz im süden aber wenn ich im raum berlin wär und keine crew finde ....... mann dann .... hey fällt mir nix ein

die geburtsstadt des deutschen hiphop die stadt der 1000 breaker ... versuchs ma mit flying stepps oda so...:) net bös gemeint aber ich war immer der meinung in berlin wohnen zu müssen um schnell gut zu werden da du gerade DA die richtigen leute finden kannst...

greez steevy
 
hey
Na ich weiß ja auch nicht, aber was soll ich machen ?
Komme nicht direkt aus Berlin und in meiner Umgebung breakt niemand, ich würde auch mal gerne wissen wo und wann BERLINS breaker trainieren !?
 
Dienstag + Donnerstag.. U-Bhf. Hallisches Tor... ab 16 uhr, Jugentreff Antenne.. u.a. anwesend (ohne gewähr) Hawk und der rest seiner Freshin Posse, Kai Eickermann, Storm manchmal etc. etc..
 
Jugendtreff "Zille"

Zillestrasse, Nähe U-Bahnhof Deutsche Oper

Di + Do 17 - 20 uhr, jetz jedoch "winterpause"

anwesende Loide:u.a Flying Steps, 5 amox und so öfters halt und andere headz

also, ...wie du zum Hallischen und zur Oper kommst?! musst mal Posten welche S-Bahn Linien, etc. dich nach Berlin bringen ;-)
 
hey
Ja also mein Tour startet in Lichtenberg, sprich was S75, S5 und S7(glaube) angeht wäre kein Problem ! Die ganze S-bahn "Hauptline" ist mir also am besten bekannt !:rolleyes:
Und so jetzt im Winter, wo trainiert da Berlins Breakdance-community ?! Tanzschule, hallen.........etc. ! Egal was ich bin da :rolleyes:
 
hey
Na .................?:rolleyes:

so long...........
don't stop till perfect !!! SeAn'
 
weiss nicht genau welche Läden jetz "winterpause" machen und so.

glaub im AllEins in Köpenick, inner Nähe vom Mellowpark is immer noch Training, aber Zeiten weiss ich grad nicht.

Cille is Pause

Pallas is zur Zeit glaub ich Tot bzw. Pause weil wir da im Augenblick auch nix aufziehen, is aber ohne Gewähr weil mein Kontakt zu pa andern Loiden die da manchma noch tanzen grad abgebrochen ist und ich da nicht so hinterher bin

Antenne ist noch offen
 
Zurück
Oben Unten