• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

B-boy Musik?

breakerin

am Start
Registriert
1. Oktober 2003
Beiträge
27
hey leutz

von wo zieht ihr jetzt eigentlich eure B-boy musik her?
Kazaa ist ja jetzt langsam gefährlich (illegal).
Und ohne neue breaklieder komm ich echt nicht weit.
Könnt ihr mir nicht helfen??

bitte! :D

cu
Litschi
 
Original geschrieben von breakerin
hey leutz

von wo zieht ihr jetzt eigentlich eure B-boy musik her?
Kazaa ist ja jetzt langsam gefährlich (illegal).
Und ohne neue breaklieder komm ich echt nicht weit.
Könnt ihr mir nicht helfen??

bitte! :D

cu
Litschi


ach ist doch alles illegal:rolleyes:
ich benutz im mom slsk!- gefällt mir viel besser- findet man fast alles und ist auch schneller.....:)

aber ich benutz es natürlich nur für hörproben- und anschließend kauf ichs mir dann:D
 
Original geschrieben von breakerin
hey leutz

von wo zieht ihr jetzt eigentlich eure B-boy musik her?
Kazaa ist ja jetzt langsam gefährlich (illegal).
Und ohne neue breaklieder komm ich echt nicht weit.
Könnt ihr mir nicht helfen??

bitte! :D

cu
Litschi

Yo breakerin,

Wenn du willst schick ich dir ein paar break beats.

Peace

Keep on moving
 
hier bei mzee gibbet ne best of b-boy breaks als dolp, ich glaub das wird tanzbar sein;)
 
Ich benutze zur Zeit Radiosender aus dem Netz.
Geht auf www.shoutcast.com, gebt dort Funk als Suchbegriff ein und ihr kriegt Sender aufgelistet die z.B. den ganzen Tag nur Funk aus den 80igern spielen.
Mit Abspielprogrammen die aufnehmen können, könnt ihr euch die Lieder speichern.
Ich benutze dazu Steinberg My MP3.
Das Programm tut mir die Lieder gleich in MP3 konvertieren und benennt sie mit Künstlernamen und Titel.
 
Wie heißt ihr bei soulseek denn?
Wäre cool, wenn man da mal welche aus dem Forum antreffen
würde.

mfg...
 
Hey danke Leutz

Ich schau mir alles mal an.

Und das ihr "nichts anderes" wie die musik anhören tut ist echt hammer. :D ""

cu
Litschi
 
Re: Re: B-boy Musik?

Original geschrieben von Battle element


Yo breakerin,

Wenn du willst schick ich dir ein paar break beats.

Peace

Keep on moving


Hey battle element

Wer cool wenn du des könntest,aber wie willlst du das machen??
 
Klingt jetzt zwar einbisschen bescheuert,aber irgendwie versteh ich diese seite nicht slsk.
Ich weiß nicht wie ich dort jetzt lieder laden kann?wo muss ich denn da jetzt hin?
Könnt ihr mir das irgendwie erklähren?
kann das auch sein das das was kostet?
bitte. :D

cu
litschi
 
Original geschrieben von breakerin
hey leutz

von wo zieht ihr jetzt eigentlich eure B-boy musik her?
Kazaa ist ja jetzt langsam gefährlich (illegal).
Und ohne neue breaklieder komm ich echt nicht weit.
Könnt ihr mir nicht helfen??

bitte! :D

cu
Litschi

Lad einfach runter man. Und chill ein wenig. Mach dir kein stress wegen so faks. Wegen son paar liedern lässt dich jedes schwein in ruhe. Solange du nichts illegal brennst und dann verkäufst passts...
PEACE........
 
hier viel music in mp3 von funk bis electroscheiss.

>>> http://www.breakdance.ru/music.php <<<

noch was
BOTY 2003 Soundtrack (wollte eigentlich ein thread offnen,aber dannn doch nicht.......)
was haltet ihr von ihm ? hab bei mixery gesehen, dass Barry Kuenzel (Supervisor !!!!!! :D ) ihn zusammengestellt bzw viele track produziert hat. da waren noch paar auschnitte zu horen und die fand ich einfach funky und geil. da ich mit diesem Def Cut/Zeb Roc Ski brei, dass auf allen vorigen Boty Soundtracks war, nicht viel anfangen konnte, hab ich mich sehr uber Barry Kuenzel gefreut. Da soll noch ein track von Storm drauf sein. Hab mir schon Soundtrack bestellt, aber ist noch nicht gekommen.....

http://www.mzee.com/shop/product_in...d&cPath=16_17&products_id=626F696C2000&ref=62
 
Original geschrieben von slap9
da kommt bald was lady:)

kommt was?

hab jetzt diesen Soundtrack und muss sagen ich bin nicht enttauscht worden. einfach Funky !
hammertracks sind:

Urban Delights - 25 Years (muss einfach jeder gehort haben!)
Menusha & Girls - You Boys Can boogie
Cropper - Step back child
Montana Chromeboy Feat Funky Drummer - Phoenix files again

das schlechteste track ist wohl das von Storm :D

http://www.mzee.com/shop/product_in...d&cPath=16_17&products_id=626F696C2000&ref=62
 
B-Boy Breaks

Hey Leutz.
Schaut mal bei www.oth.net vorbei.
Das ist eine ftp-Server-Suchmaschine. Auf diesen Servern befinden sich Unmengen von smoothem Zeugs.

Wenn ich ehrlich bin, muss ich jedoch eingestehen, dass ich selten Cd's brenne, bzw, Sound aus dem Netz ziehe. Ich kaufe mir die Mixtapes lieber, denn so ünterstütze ich die Community. Wer Pleite ist, produziert nix und die paar Euros sind mir die Sache allemal wert (die kleinen Labels habens auch so nicht leicht).
 
Zurück
Oben Unten