Logo Vice Digital

Azzlacks - Das deutsche Wu-Tang

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion - Klassiker" wurde erstellt von Herr Fantastico, 6. Jan. 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trae92

    Trae92 Platin Member

    Dabei seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    28.350
    Bekommene Likes:
    19.734
    Haha, wie gleich jeder Hip-Hop Soldat hier FreshFroFizzle anpissen muss, nur wegen diesem harmlosen und vermeintlich spaßigen Vergleich, großartig! Danke Mzee! Passt bitte auf eure Stöcke auf :)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Jan. 2013
  2. RabbiJakob

    RabbiJakob Altgedient

    Dabei seit:
    5. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.563
    Bekommene Likes:
    609
    der azzlack hype war doch anfangs eher son comedy effekt, daraus entstand dann nen strassenhype.. und jetzt hören sogar 24 jährige martins und rudis, die tagsüber informatik studieren, mit ihren freunden haftbefehl in der pause und fühlen sich cool. haben jetzt was hartes in ihrem leben, gute beispiele sieht man ja auch hier im thread
     
  3. Herr Fantastico

    Herr Fantastico BANNED

    Dabei seit:
    15. Dez. 2011
    Beiträge:
    4.082
    Bekommene Likes:
    1.062
    der azzlack hype hat angefangen mit "du kommst nicht in den club weil du trägst fishbone" :cool:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  4. _Dilettant_

    _Dilettant_ BANNED

    Dabei seit:
    5. Feb. 2011
    Beiträge:
    3.440
    Bekommene Likes:
    1.585
    Mir geht das nicht auf den Sack, aber du hast es vorhin so pauschalisiert. Ich höre selber nur ganz wenig von Haftbefehl und Co, aber mittlerweile verstehe ich, warum die Leute diese Musik hören.

    Was ich aber überhaupt nicht verstehe, warum sich über Gangsterrap so aufgeregt wird. Den amerikanischen Gangsterrap habt oder hört ihr doch auch alle.
     
  5. size 13

    size 13 Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    7.519
    Bekommene Likes:
    788
    ich finde auch dass niemand sonst so sympathisch abhitlert.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. _Dilettant_

    _Dilettant_ BANNED

    Dabei seit:
    5. Feb. 2011
    Beiträge:
    3.440
    Bekommene Likes:
    1.585
    Size alte Socke. Du auch mal wieder hier. Wie war Silvester alleine?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. Ihr nervt

    Ihr nervt Altgedient

    Dabei seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    2.897
    Bekommene Likes:
    552
    ich höre auch deutschen gangsterrap. nur find ich dass die azzlacks (größtenteils) einfach schlechten gangsterrap machen. ist ja auch egal. ich kenn zu wenig von denen, aber das was ich kenne reicht mir eigentlich schon.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. Chillenzium

    Chillenzium Altgedient

    Dabei seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    4.128
    Bekommene Likes:
    1.567
    Sind eher die deutschen Ruff Ryders
     
  9. Herr Fantastico

    Herr Fantastico BANNED

    Dabei seit:
    15. Dez. 2011
    Beiträge:
    4.082
    Bekommene Likes:
    1.062
    wisst ihr was capo macht? so wie haftbefehl im interview redet klingt das als würde capo ein gesangsalbum machen. bestimmt mit autotune :D
     
  10. blaM

    blaM Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2000
    Beiträge:
    7.543
    Bekommene Likes:
    1.215
    RuffRudies
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  11. sirsmokemorethanalot

    sirsmokemorethanalot Altgedient

    Dabei seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    1.977
    Bekommene Likes:
    542
    Eher Junior Mafia :D
     
  12. Herr Fantastico

    Herr Fantastico BANNED

    Dabei seit:
    15. Dez. 2011
    Beiträge:
    4.082
    Bekommene Likes:
    1.062
  13. Amplitune

    Amplitune Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    11.614
    Bekommene Likes:
    11.225
    wird zeit, dass ihr euer maul haltet. stumpfsinniges gerede über realness und den, wie schon angemerkt wurde harmlosen, vergleich von diesem freshirgendwas-user,der immernoch 10x besser ist, als dieses unsinnige gehate des threadtitels. die posts in diesem thread sind ja peinlicher, als die azzlackz je sein könnten. kommen wir lieber mal zum wichtigen, dem thema des threads. hier das snippet von platin.



    beats sind nett, aber haft ist irgendwie unverständlich. ich verbinde das immer extrem mit frz. jugendsprache, bei der auch immer buchstaben innerhalb der wörter vertauscht werden oder so. mega mies zu verstehen durch diesen azzlack-slang
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  14. THoR74

    THoR74 Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    8.244
    Bekommene Likes:
    3.459
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    32.509
    Bekommene Likes:
    8.954
    Darüber wird hier seit 5-6 Seiten gesprochen, aber gut dass du jetzt auch zum Thema kommst.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  16. FifthAce1

    FifthAce1 Babo

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    35.418
    Bekommene Likes:
    30.344
    "verlan" nennt sich das.

    TAYLUUUUURRRRRR sagt das zb. is auch so ein spastenerkennungsmerkmal, wie duckfaces oder diese twix-fingerpose auf fotos.

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Jan. 2013
  17. Main_Event

    Main_Event Altgedient

    Dabei seit:
    16. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.899
    Bekommene Likes:
    778
    ich ,mach immer lieber gangsigns, twistin fingaz und son shit #fotogen :cool:
     
  18. Amplitune

    Amplitune Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    11.614
    Bekommene Likes:
    11.225
    schwachsinn, das snippet war doch noch nicht mal drinne.
     
  19. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    22.209
    Bekommene Likes:
    3.431
    aeko hats mitm haftithread verwechselt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen