Logo Vice Digital

Azzlacks - Das deutsche Wu-Tang

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion - Klassiker" wurde erstellt von Herr Fantastico, 6. Jan. 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpittaAndretti

    SpittaAndretti Frischling

    Dabei seit:
    8. Aug. 2012
    Beiträge:
    85
    Bekommene Likes:
    10
    Haste auch Sammelkarten von deinen Idolen du Opfer? :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. Main_Event

    Main_Event Altgedient

    Dabei seit:
    16. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.899
    Bekommene Likes:
    778
    hahahha :D :thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. ___WDL___

    ___WDL___ Altgedient

    Dabei seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.008
    Bekommene Likes:
    532
    Lösch das lieber
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  4. SpittaAndretti

    SpittaAndretti Frischling

    Dabei seit:
    8. Aug. 2012
    Beiträge:
    85
    Bekommene Likes:
    10
    Ist auch mit Abstand das lächerlichste was ich hier gelesen habe, allein der Thread ist schon ein Witz, aber FreshFroFizzle hat den Vogel abgeschoßen :D.... Richtig süß, wie er sich Gedanken macht wer wer ist, Schmock :thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. WaxTooOld

    WaxTooOld Altgedient

    Dabei seit:
    22. Sep. 2001
    Beiträge:
    1.369
    Bekommene Likes:
    437
    bullsh*t!!!!! aber auf ganzer linie ... da passt einfach mal nullkommanix!!! keine ahnung wer auf solche idiotischen dinge kommt, aber hey das forum hier is anscheinend zu allem faehig - traurig, einfach nur traurig!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. jeronimo

    jeronimo Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Sep. 2009
    Beiträge:
    7.402
    Bekommene Likes:
    2.114
    du hast probleme ...
     
  7. Ihr nervt

    Ihr nervt Altgedient

    Dabei seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    2.897
    Bekommene Likes:
    552
    ich weiß nicht... kann mit denen irgendwie nix anfangen. einmal die woche ca geb ich irgendwelchen von denen ne chance und hör mir n track an, und machs dann wieder aus weil ichs kacke finde. über so sachen wie "chabos wissen wer der babo" ist lach ich mich dann natürlich kaputt, weils einfach nur so geil bescheuert ist^^ frag mich immer ob hafti so nen scheiß dann ernst meint oder mich wirklich nur zum lachen bringen will... "chabos wissen wer der babo ist" ist schon voll der runnig gag geworden, sogar leute die keinen rap hören kennen das und machen mit^^

    von celo und abdi feier ich aber "auf der jagd" extremst... zu meiner schande muss ich gestehen dass ich sogar mal auf nem konzert von denen war wo am ende die ganzen azzlacks da vorne rumgehampelt sind :D

    edit:
    worauf ich hinaus wollte... ich kanns ja vielleicht noch nachvollziehen dass man sich ab und zu gerne ein paar tracks von denen anhört, aber ich kanns absolut nicht verstehen wie man die leute ernsthaft feiern kann... es sei denn man spricht noch schlechter deutsch als die jungs da und will gleichzeitig auch ticker und messerstecher sein
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Jan. 2013
  8. Herr Fantastico

    Herr Fantastico BANNED

    Dabei seit:
    15. Dez. 2011
    Beiträge:
    4.082
    Bekommene Likes:
    1.062
    :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  9. _Dilettant_

    _Dilettant_ BANNED

    Dabei seit:
    5. Feb. 2011
    Beiträge:
    3.440
    Bekommene Likes:
    1.585
    Das Video ist immer noch unlustig. Jedoch muss ich sagen, dass mir Haft auch durch seine sympathischen Interviews immer mehr gefällt (auch wenn sein Slang in den Videos nervt oder er den/die Reporter/in vergisst und mit seinen Leuten redet). Teilweise kommt mir "ihrnervt" seine Meinung bekannt vor. Bei Chabos wissen wer der Babo ist, musste ich auch einfach nur lachen. Mittlerweile muss ich das immer noch, aber auf irgendeine Art und Weise gefällt es mir doch. Letztens habe ich mir dann noch das Tape von Olexesh gezogen (weil mir sein Part auf dem Chabos w.... gefiel), was mir dann auch irgendwie zum Teil gefällt.

    Ich denke das die meisten Hip-Hop Hörer so ein Problem mit Haft etc haben ist, weil sie den Slang etc nicht mögen.
    Bei Kollegah stört es auch niemanden, das er nur ein Jurastudent ist und nicht der krasse Bänger...Kollegah hat einfach nur keinen ausländischen Akzent.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Jan. 2013
  10. Herr Fantastico

    Herr Fantastico BANNED

    Dabei seit:
    15. Dez. 2011
    Beiträge:
    4.082
    Bekommene Likes:
    1.062
    ich mag das was die machen, weil es (noch) originell ist und nicht abgekupfert. find ich fresh und unterhaltsam.und dass die alle in den interviews super sympathischer sind trägt natürlich auch seinen teil bei.
     
  11. Broadway Limited

    Broadway Limited Aktivist

    Dabei seit:
    9. Dez. 2012
    Beiträge:
    631
    Bekommene Likes:
    236
    Sowas muss auch nicht sein. Ich kann doch wohl die Azzlacks pumpen obwohl ich ein langweiliger Typ aus 'nem Kaff bin. Das ist nur Musik, keine Lebenseinstellung.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  12. Ihr nervt

    Ihr nervt Altgedient

    Dabei seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    2.897
    Bekommene Likes:
    552
    es kommt doch nicht nur auf image an... du kannst doch haftis rap nicht ernsthaft mit kollegah vergleichen, vom niveau liegen da schon welten dazwischen... und mit dem slang und hafti hab ich auch kein problem. auf "cobrakopf" zb flasht mich haftis part extremst, auch wenn man kaum ein wort versteht... leider finde ich dass er selten so geil flowt wie auf dem track. meistens rapt er irgendwie abgehackt... ich weiß garnicht wie ich das richtig beschreiben soll. hafti ist noch der einzige von denen der irgendwie erwähnenswert wäre, alle andern kann man doch untereinander 1:1 austauschen, mit ausnahme celo und abdi vllt noch... aber ist nur meine meinung, wie gesagt, ich versuch mir das immer mal anzuhören und rauszubekommen was die leute daran so geil finden, ich finde diese "genialität" bei diesen leuten aber einfach nicht
     
  13. _Dilettant_

    _Dilettant_ BANNED

    Dabei seit:
    5. Feb. 2011
    Beiträge:
    3.440
    Bekommene Likes:
    1.585
    Insgesamt ist dieses Argument eh ganz großer Kohl und dient nur dem Vorwand, um diese Leute schlecht zu machen. Im amerikanischen Hip-Hop sind auch genügend Künstler dabei, die längst nicht das sind, was sie rappen, aber da es ja auf Englisch ist, ist es dann wieder okay.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. jeronimo

    jeronimo Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Sep. 2009
    Beiträge:
    7.402
    Bekommene Likes:
    2.114
    manche leute nehmen sich und hiphop einfach viel viel viel zu ernst um die azzlacks überhaupt blicken und feiern zu können ... siehe wax too old :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. MadRoke

    MadRoke Altgedient

    Dabei seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    6.016
    Bekommene Likes:
    1.390
    Wieso macht eigentlich jeder die realness-Debatte an "Was man im wahren Leben ist"-Kriterien fest? :confused:
     
  16. Kunstfilm

    Kunstfilm Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    5.538
    Bekommene Likes:
    2.570
    Meine Güte ...
     
  17. Shells

    Shells Altgedient

    Dabei seit:
    11. Nov. 2003
    Beiträge:
    4.149
    Bekommene Likes:
    871
    Meinst du vielleicht "Je dümmer, umso besser"? :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  18. _Dilettant_

    _Dilettant_ BANNED

    Dabei seit:
    5. Feb. 2011
    Beiträge:
    3.440
    Bekommene Likes:
    1.585
    Kurz und knapp. Nein, ich möchte die beiden nicht vergleichen. Es kann aber auch keine Lösung sein zu behaupten, dass alle Haftbefehlhörer schlechter Deutsch können, Messerstecher und Ticker sind oder sein wollen und dann behaupten, dass es sie nicht stört, sondern entertaint, wenn Kollegah den Überboss macht etc.
     
  19. RabbiJakob

    RabbiJakob Altgedient

    Dabei seit:
    5. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.563
    Bekommene Likes:
    609
    Chabos wissen wer der Bobo ist!
    kann jemand fresh bannen für die vergleiche? :thumbsup:
     
  20. Ihr nervt

    Ihr nervt Altgedient

    Dabei seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    2.897
    Bekommene Likes:
    552
    wie wäre es wenn ihr meinen beitrag mal als ganzes lest, und euch nicht die stellen raus sucht die euch am meisten auf den sack gehen?

    ich höre doch selbst ab und zu gerne hafti :confused:

    cobrakopf, chabos wissen wer der babo ist :)D)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Jan. 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen