AZAD

Der sollte über das Label von Seppo und Ercandize releasen.... Nur die können diesen Phoenix anständig aus der Asche erheben lassen, my man
 
AZAD
ICH MÖCHTE MICH BEI ALLEN, DIE SO LANGE AUF LEBEN 2 ( NEBEL ) GEWARTET HABEN, ENTSCHULDIGEN, DASS ES ( UND ICH KÖNNTE PLATZEN WENN DIE KOMMENDEN WORTE SCHREIBE ) NICHT 2014, WIE VON MIR ANGEKÜNDIGT, ERSCHEINT ....

IHR KÖNNT EUCH NICHT VORSTELLEN , WIE FERTIG MICH DAS MACHT ...

NEBEL IST SCHON SEIT MONATEN FERTIG , DARÜBER HINAUS HABE ICH NOCH 2 WEITERE ALBEN FERTIG GESCHRIEBEN UND SEHR VIEL HERZBLUT , SEELE , KRAFT , NERVEN , ZEIT UND VOR ALLEM LIEBE IN MEINE WERKE GESTECKT ...DIE SUCHE NACH DEM RICHTIGEN PARTNER/LABEL FÜR MEINE WERKE UND DIE NÄCHSTEN JAHRE DER ZUSAMMENARBEIT HAT SICH ABER DOCH ZEITAUFWENDIGER ALS GEDACHT ENTPUPPT...

ICH KONNTE ES EINFACH NICHT ÜBERS HERZ BRINGEN, FÜR MEIN BABY NACH ALL DER ZEIT DES GEDULDENS
AUF DER ZIELGERADEN IRGENDWAS ÜBERHASTETES UND UNÜBERLEGTES ZU MACHEN, "NUR" UM ES AUF TEUFEL KOMM RAUS 2014 ZU RELEASEN ( WAS MIR UNENDLICH SCHWER FIEL, WEIL ICH GENERELL KEIN TYP BIN DER IRGENDWAS SAGT OHNE ES ZU MEINEN )

ICH KANN VERSTEHEN, WENN IHR ENTTÄUSCHT SEID UND KANN NUR HOFFEN, DASS ICH ES MIT DER QUALITÄT MEINER WERKE UND MEINER ARBEIT IN NAHER ZUKUNFT WIEDER GUT MACHEN KANN ...

WENN ICH NACH ALL DER ZEIT WIEDERKOMME, WILL ICH NICHT AN DIE TÜR KLOPFEN ...

ICH WILL SIE WEGSPRENGEN !!!!

‪#‎FEUERINMEINENAUGEN‬
‪#‎LAVAINMEINENVENEN‬

‪#‎MUSSDASBEASTNOCHZÄHMEN‬
‪#‎NICHTMEHRLANGE‬
 
Schon seltsam was den wohl dran hindert, seine Fürze einmal pro Jahr auf CD zu pressen und 10.000 Stück zu verkaufen um ein bischen Miete zu zahlen....das kann doch jeder Depp.
 
Danke, dass du es wenigstens 2014 als einziger Raprentner gelassen hast etwas zu releasen :thumbsup:
Vllt ist 2015 euer Jahr !;)
 
azad müsste schon feuer spucken...
zumal es soviel streetrap gibt.er müsste schon n neues level setzen
ich traue dem braten eher nicht.
 
feuer spucken xD
neues level setzen xD

der alte mann wird gar nix setzen. der trägt noch klamotten die vor 15 jahren cool waren.
 
azad wird sich mit nebel bestimmt nicht neu erfinden.
nebel wird inhaltlich bestimmt stärker als die letzten alben und ne "höhere reimqoute" haben, wer aber solche tracks wie eines tages oder credibil nicht feiert, wird auch nebel größtenteils zur seite schieben; auch auf nebel werden atmosphärische platzhalter-phrasen sein.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wer das nicht feiert, brauch sich nebel nicht anhören.
 
Jetzt gerade wäre n Azad Album nice. Hoffentlich released er nicht im Sommer... falls er je released
 
Wär doch die perfekte zeit gewesen jetz zu releasen...die Jahreszeit und so...hat ja noch zeit bis Februar
....in Winter / herbst Jahreszeiten sollte er releasen.

Da bekommt man noch n Tick melanchlisches feeling dazu... aber mir auch egal obs kommt oder nich
 
Zurück
Oben Unten