AZAD

Jo in jeder Box sollte eine Welpe von Fedor aber Fedor bekommt grad keinen hoch wegen den ganzen Steroiden :(
 
Hallo ich suche azad cds und merch

Besonders gern haette ich die handschuhe, und promo cds

Wenn jemand welche hat uns sie verkaufen moechte bitte melden
 
slider-1000x217.jpg
 
Ich find azad sollte allein schon dafür respekt gezollt werden, dass er auch in seinen fünfzigern noch für die kinder da ist und fett einen abspittet. Wann kommt den endlich ein neues Jeyz Album? bei BOZZ MUSIC geht nicht mehr so viel wies in der deutschrap goldenera der fall war.
 
Kann ich mir keine 2 Minuten anschauen ohne das es mir das Herz bricht:(
 
das war samstags um 19 uhr laut timetable mit gerade mal yung hurn als bekanntestem parallelact
und dann auch noch mit playback bei den tracks vom letzten album
wie er damit nich klarkommt und voll aus dem rhythmus gerät weil er seine eigene stimme zweimal hört
haben die die instrumentals vergessen oder was
vor 2 jahren hat er jedenfalls ebenfalls am frühen abend gespielt aber da waren tatsächlich viele leute da
 
das war samstags um 19 uhr laut timetable mit gerade mal yung hurn als bekanntestem parallelact
und dann auch noch mit playback bei den tracks vom letzten album
wie er damit nich klarkommt und voll aus dem rhythmus gerät weil er seine eigene stimme zweimal hört
haben die die instrumentals vergessen oder was
vor 2 jahren hat er jedenfalls ebenfalls am frühen abend gespielt aber da waren tatsächlich viele leute da

bruder du hattest alles von azad damals im bozz forum gefeiert :oops:
 
Ich weiß viele haten Azad unter anderen genau für dieses Album, doch ich fand es seit Tag 1 hammer. Bandog ist sowieso Bombe. Typisches Album fürs fitness Training.
 
Hab nen hängengebliebenen Freund der hört immer alte alben und in Auto heute habe wir das ganze Faust des Nordwestens Album gehört. Muss sagen wenn ich alte Sachen höre habe ich fremdscham aber das Album war echt geil. Finde es sogar besser als Leben. Ein zeitloses Album auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben Unten