AZAD Tour 2008 [mit TONE, JEYZ & 439]

@ Tay

Deine Zweifel sind nachvollziehbar, aber wie du vllt weißt gabs extrems labeltechnische Probleme... Das komplette Management wurde gewechselt... im Moment ist das Management auch ne 1-Man-Army, da bin ich auch ma gespannt was kommen wird...

Und was Bozz Sampler betrifft... Sezai hat aufgehört zu rappen,... Chaker is untergetaucht... das letzte was man von ihm hörte war Beziehungsstress mit Senna...
Azad hat halt jetzt Solo & Hanybal gesigned, die auf dem Bozz Sampler vertreten sein werden und ich denke schon, dass er im Mai oder so kommen könnte...
Jeyz Album wird wohl frühestens im Herbst kommen,... er meinte er will diesma nen besserern Vertrag aushandeln, sodass er auch ma 2-3 Videos zum Album dann bringen kann...

Azad Mixtape bin ich auch ziemlich zuversichtlich, dass es kommt...
Aber ob er das Album noch vor Weihnachten schafft?! kA...

Nur bei Jones weiß ich GARNICHT bescheid...
Ich glaube aber, dass "Echte Musik" schon lange fertig ist...
Yassir sitzt noch im Knast...
Und es gibt ja noch Gerüchte, dass Tone über Bozz released, was ich nich glaube...

Also nochma kurz was ich dieses Jahr von Bozz an Releases erwarte:
Bozz Sampler Vol. 2
Azad - Azphalt Inferno (Mixtape)
Jeyz - Paradies in Flammen (Album)

Album trau ich Azad zwar in seiner momentanen Outputverfassung zu, aber ich denke, dass es praktisch nich machbar sein wird... da würd ich Jeyz sogar noch nen spontanes Tape zutrauen... er hat ja bereits 20 Tracks oder so für sein Album... und bisses rauskommt etwa 28 aus denen er dann selektiert.

Peace oUt,... Soul
 
Specieal Guest in Berlin... Adel Tawil wär schon krass, aber Sido würde alle umhaun^^
Wär amok, wenn die da den gemeinsamen Track performen würden!!!
 
was geht mit chaker ab alter? wieso taucht er unter... vor 3 oder 4 jahren, als "der bozz" gedroppt wurde, hät ich gesgat das Warheit deutschland durch****t, aber mitlerweile.. die jungs haben nix mehr mit rap zu tun, auser jeyz und aazd mein ich. naja mal schauen... hoffentlich kommt das jeyz album, vor nem jahr hies es "nach dem warheit album" naja... mal schauen....
 
moin nur mal so ne frage, weiß jemand wieviele leute in die kantine in köln passen? nur damit ich ungefähr weiß, wann ich da sein sollte.:confused:
 
@ Shae

Ich war mit jmd ausm Pott in FFM am Start... dort passen ca 800 Leute rein und in Köln sollens wesentlich mehr sein^^

Aber zu deiner eigentlichen Frage...
Es gilt immer > Je früher desto besser^^ Erste Reihe ;)

Peace oUt,... Soul
 
ich war gestern beim azad konzi in chemnitz und es ging sehr gut ab, bis auf die vor acts die wirklich sehr übel waren meiner meinung nach.
 
@ M.K

WTF... alle Vor Acts fandste schlecht? Jeyz mit "Never forget me" oder Tone mit seim neuen Album am Start?

Also zu mind mit Tone solltest du dich auf jeden ma beschäftigen^^
Sein Album "Zukunftsmusik" (2005) ist für mich eins der besten und meißt unterschätzten Platten im DeutschRap!

Peace oUt,... Soul
 
Yess nachdem ich heute Führerscheinprüfung bestanden hab, ists ziemlich sicher, dass ich am Montag in Aschaffenburg nochma am Start bin 8)
 
war am dienstag in köln war einfach nur bombe und am ende sogar noch 3 zusatz lieder gespielt! a und all 4 one! aber auch so gute show un jeyz ging richtig geil ab! hat sich aufjedenfall gelohnt!
 
sagt mal auf welchem album gibts das: Jeyz mit RAF "Never forget me", habs am Freitag in Wien im Planet gehört und es war für mich DER Highlight des Abends... :eek:

kann mir jemand helfen das Liedl zu finden. auf youtube hab ich schon gfunden aber i hätts gern als mp3 :oops:

thx
bine
ps: stell dann fotos noch rein von freitag
 
ich habe alle jeyz mixtape außer chronologie pt. 1 und auf denen ist der track nicht drauf.

vielleicht was neues
 
Ahhh Binchen jetzt hab ich dich identifiziert :p

Nein das Ding is noch unveröffentlicht... war damals bei der Jeyz Releaseparty schon derbe geflasht von dem Track und in Frankfurt bei der Tour nochma...
Habs halt auf YouTube hochgeladen, wie du schon weißt^^

Ich denke mal, der Track wird auf seim Album sein :)

Ach... und für alle die nich wissen um welchen Track es geht:
http://www.youtube.com/watch?v=6Ef5moECmVc

Peace oUt,... Soul
 
jup isch bins :)

schad, der track is nämlich hamma und ich find R.A.F auch net ohne :cool: :p
 
R.A.F. hat sich krass verbessert...
Bei der Game Over Tour war der noch Amateur eigentlich...
Auf der Jeyz Releaseparty hat er einige eigenen Sachen performed die warn so nice!
Da warn Track namens "Mama Afrika"... richtig geil!

Oder was auch cool is sein neues Video:
http://www.youtube.com/watch?v=9vyFQr0DScg
 
Zurück
Oben Unten